16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Fisker schrieb:
bayek haste deinen wii schon vertickt? will unbedingt ne ps3 haben, allein schon der ganze ps2 god of war und gta stuff den es nachzuholen gibt

aber der wii kriegt hoffentlich auch noch seine blockbuster, so ein god of war 2 wii wäre schon der hammer (auch grafisch)

Geh mal auf seine gamertags. ;)

Und God of War ist ein Sony first Party titel, auch wenns toll für die wii wäre.

;)

jep, god of war 2 macht mich ganz wuschig.. ohne zu übertreiben kommt es grafisch an einige next gen spiele ran und ist grafisch besser als jedes wii spiel, ein wii spiel mit der grafik bzw dem bombast wäre im mom einfach nur ein traum.. dass zeigt einfach dass dem wii immer noch gute 3rd partys fehlen bzw diese sich zu wenig mühe geben, an der prozessorleistung liegts nämlich nicht

Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh sowieso nicht, wie man sich um ein Spiel streiten kann, dass man erst in frühestens drei Jahren in Deutschland kaufen kann.
WEn interessiert Deutschland, wenn die PS3 Regionfree ist? Also mcih sicherlich nicht. WEiß gar nciht, wann ich das letzte Konsolenspiel in Deutschland gekauft habe :P

Cortana schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Habt ihr schon den FF XII Trailer gesehen?
Ein paar Szenen sollen ja Ingame sein, Sony sagts, dann muss es ja stimmen. Alles was Sony sagt, ist die reine Wahrheit.
Ich finds nur noch lustig, wie verzweifelt Sony ist.
Einen Trailer mit 70% Render und 30% Ingame zu machen ist einfach ne Irre-Taktik. Man hat nur noch die geilen RenderSzenen im Kopf und denkt, das Game sieht gut aus.
Nein sieht es nicht aus, grafisch wird die PS3 eben NIE so gut sein wie die Xbox360![lor]

1. Meintest du sicherlich den FFXIII Trailer
2. ISt das meiste Ingame außer natürlich die Zugfahrt von Außen und die Nahaufnahme des gesichts.
3. Stammt das von Square Enix nciht sony
4. Versuchst du gerade zu trollen? Geh lieber dein realistisches Gears spielen bevor deine Mutter es dir wegnimmt :P

Apropo Gears, so wie das aussieht wird die PS3 niemals die Grafik von GoW erreichen :D
P.s. Ich meine XIII, editiert...]

Die PS3 erreicht nie die Grafik von Gears of war? :rofl3:
Das glaube ich, wenn Halo3 eine bessere Grafik wie das Leben haben wird. :lol2:

Azash schrieb:
Fisker schrieb:
bayek haste deinen wii schon vertickt? will unbedingt ne ps3 haben, allein schon der ganze ps2 god of war und gta stuff den es nachzuholen gibt
aber der wii kriegt hoffentlich auch noch seine blockbuster, so ein god of war 2 wii wäre schon der hammer (auch grafisch)
geh mal auf seine gamertags. ;)
Und God of War ist ein Sony first Party titel, auch wenns toll für die wii wäre.
;)

Dann wird eben Mario allen Schildkröten zeigen, wo der Hammer hängt ... :o

;)

Mario = Killerspiel? :o

;)

Apropo Gears, so wie das aussieht wird die PS3 niemals die Grafik von GoW erreichen
P.s. Ich meine XIII, editiert...

man ich denke du bist verzweifelt bzw hast zu lange am xbox 360 lüfter geschnüffelt.. wenn du dir keine ps3 leisten kannst dann ignorier sie doch einfach bzw erfreue dich deiner xbox 360 und lass den erwachsenen ihren spaß du kind

Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh sowieso nicht, wie man sich um ein Spiel streiten kann, dass man erst in frühestens drei Jahren in Deutschland kaufen kann.
WEn interessiert Deutschland, wenn die PS3 Regionfree ist? Also mcih sicherlich nicht. WEiß gar nciht, wann ich das letzte Konsolenspiel in Deutschland gekauft habe :P

Deswegen wirst du wohl auch nie gegen uns Spielen können. :lol:

Immer nur mit Asiaten und Ping Nachteil.

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

Deswegen wirst du wohl auch nie gegen uns Spielen können. :lol:

Immer nur mit Asiaten und Ping Nachteil.
Das liegtt nciht an den Spielen, sondern scheinbar an der Konsole. Und auch nur bei MS und Resistance bisher. Und es soll auch noch aufgehoben werden :P

Fisker schrieb:
Apropo Gears, so wie das aussieht wird die PS3 niemals die Grafik von GoW erreichen

man ich denke du bist verzweifelt bzw hast zu lange am xbox 360 lüfter geschnüffelt.. wenn du dir keine ps3 leisten kannst dann ignorier sie doch einfach bzw erfreue dich deiner xbox 360 und lass den erwachsenen ihren spaß du kind
Ich sehe keinen Grund ne Konsole jetzt für 600 Euro zu kaufen, die ALLES schlechter macht als die Xbox360...

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
ja ich weiß -,- aber von der Atmo rockts halt mehr. Und es ist wenigstens dunkel und düster.
Schon, aber ich hab das Gefühl dass RE4 so nur wie ein Silent Hill bzw. Projekt Zero Klon geworden wäre. :neutral:

ja möglich. aber lieber ein Resident Evil mit ansätzen von SH als ein RE mit Ansätzen von Battle Tank. Denke aber RE5 wird mehr wie das alte RE4 - ich denk die "Paranorm"-Sequenzen könnte man dadurch erstellen, dass Chris bei hitze leicht abschweift und die Dörfler werden hoffentlich wieder mit Zombies (die des Typus Dawn of Dead") ersetzt.

Cortana schrieb:
Fisker schrieb:

Ich sehe keinen Grund ne Konsole jetzt für 600 Euro zu kaufen, die ALLES schlechter macht als die Xbox360...

Ich habe nicht gewusst das die 360 so leise ist und so zuverlässig! :o
Bekommt man Geld wenn man Onlinespielt? :o
Was, die 360 hat ein integriertes Kombi LW welches BR und HDDVD lesen lann? :o

nächstes mal vorher denken.

MoX schrieb:
ja möglich. aber lieber ein Resident Evil mit ansätzen von SH als ein RE mit Ansätzen von Battle Tank. Denke aber RE5 wird mehr wie das alte RE4 - ich denk die "Paranorm"-Sequenzen könnte man dadurch erstellen, dass Chris bei hitze leicht abschweift und die Dörfler werden hoffentlich wieder mit Zombies (die des Typus Dawn of Dead") ersetzt.
Hmm... mal kucken. Ich kann da eh ganz locker sein da ich sowohl das alte als auch das neue Gameplay mag. :P
Wobei natürlich schon offen bleibt ob ein vermeintlicher MischMasch auch wirklich hinhaut....

werde mir im april die PS3 kaufen und eigentlich darauf nur PS2 games zocken XD
sei es FFXII, Okami, Tomb Raider Anniversary oder die GTAs. hole mir halt noch Resistance und VF5, aber am meisten werden die PS2 titel gespielt^^

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
Hmm... mal kucken. Ich kann da eh ganz locker sein da ich sowohl das alte als auch das neue Gameplay mag. :P
Wobei natürlich schon offen bleibt ob ein vermeintlicher MischMasch auch wirklich hinhaut....

das Gameplay ist cool, ohne frage. Viel mehr stört mich dass "drumherum", wenn du verstehst.

p.s. hybirde mit shotguns sucken -,-

Namco Bandai Tales Survey

email from Namco Bandai about the Tales series. Asks about what kind of character design we like, what kind of cut scene design, which system we'd buy a Tales game on, and what we like in the Tales series

http://www.namcobandaigames.com/games/talesofabyss/public/Q9image.jpg

What they asked us to rate in importance:
Realistic graphics
Anime style graphics
High quality in-game movies
Lots of beautiful event cutscenes
Simple, fast-paced event scenes
Attractive character designs
An epic and detailed scenario
A simple and easily understood storyline
A user friendly and simple battle system
A world with many attractive towns
Lots of dungeons which players will need to strategically go through
A field map allowing for free roaming of the characters
Methods for character enhancement
A story filled with many sidequests
The player will be able to enjoy various elements even after beating the game
Existence of a theme song
Quality of the music
Popularity of the series
Ability for the player to relate to each character
Total playtime
Support for online gameplay (ie. MMORPG) * MMORPG = an RPG where multiple players can play at one time.
Support for offline multiplayer
Developed by a Japanese company
Cooking system
Mystic Artes (a.k.a. extensions or hi-ougis)
High hit combos
Action-based battle system
2D characters
3D characters

Die fettgedruckten wären meine wichtigen Punkte^^

Cortana schrieb:
Fisker schrieb:

Ich habe nicht gewusst das die 360 so leise ist und so zuverlässig! :o
Bekommt man Geld wenn man Onlinespielt? :o
Was, die 360 hat ein integriertes Kombi LW welches BR und HDDVD lesen lann? :o

nächstes mal vorher denken.
Ich meine die Dinge, die mich interessieren.
Top Games, Legendäre Grafik, geniale Funktionen (vorallem Guide-Taste), perfektes Online-System und Halo3.

solid2snake schrieb:
werde mir im april die PS3 kaufen und eigentlich darauf nur PS2 games zocken XD
sei es FFXII, Okami, Tomb Raider Anniversary oder die GTAs. hole mir halt noch Resistance und VF5, aber am meisten werden die PS2 titel gespielt^^

yeah, das ist so geil.. die BC ist einer meiner hauptkaufgründe für ne ps3... geh in den ferien warscheinlich arbeiten, so wie ken es will ^^

Cortana schrieb:
Ich meine die Dinge, die mich interessieren.
Top Games, Legendäre Grafik, geniale Funktionen (vorallem Guide-Taste), perfektes Online-System und Halo3.

Gibts bis auf Halo3 bei der PS3 auch alles. Gut das Online System ist auf der Box etwas besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom