16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
Plant Square Enix 'Gehirn-Jogging'?
14.02.07 - Square Enix könnte an einem Gehirn-Jogging-Spiel arbeiten, wie man es z.B. vom Nintendo DS kennt (Dr. Kawashimas Gehirn Jogging). Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim japanischen Markenamt hervor.
Dort wurde der Name Game nô (Game-Gehirn) eingetragen und geschützt. Einzelheiten sowie eine Plattform (Konsole, Handheld, PC, Handy) liegen noch nicht vor.
www.gamefront.de
Kommt dann fürn DS oder Wii..wer wettet dagegen? :lol2:
Square Enix sollten sich mal lieber an Nachfolgern von Brainlord, Soulblazer, Actraiser, Illusion of Gaia oder Terranigma machen ... wenn ihr versteht ;)
Absolut udn natürlich an einem NEXT gen DQ :P

Wir sind endlich mal einer Meinung :P

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
14.02.07 - Square Enix könnte an einem Gehirn-Jogging-Spiel arbeiten, wie man es z.B. vom Nintendo DS kennt (Dr. Kawashimas Gehirn Jogging). Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim japanischen Markenamt hervor.
Dort wurde der Name Game nô (Game-Gehirn) eingetragen und geschützt. Einzelheiten sowie eine Plattform (Konsole, Handheld, PC, Handy) liegen noch nicht vor.
www.gamefront.de
Square Enix sollten sich mal lieber an Nachfolgern von Brainlord, Soulblazer, Actraiser, Illusion of Gaia oder Terranigma machen ... wenn ihr versteht ;)

Sind wir doch immer, wenn es um OST RPGs geht :P

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
LOL jetzt ist schon ein Naughty Dog game Müll? Schonmal Spiele von denen gespielt? außerdem Hype ich es, weil es mich immer an Flashback erinnert. Schau dir mal Naughty Dogs Gamebewertungen an. Dann weißt du, dsa es kein Flop werden wird. Das gleiche gilt für Spiele von Team ICO
Das "Bullshit" war ne Redewendung. Das war nicht wörtlich gemeint. Weiß selber dass ND gute Spiele macht - ich liebe J&D. Der Satz bezog sich darauf, dass einfach alle auf der PS3 hypst - völlig egal ob Ost oder West. Also lass bitte die schwachsinnigen "mit gefällt die 360 nicht weil ich eher nen östlichen Geschmack habe" - Sätzen. Du machst dich nur noch lächerlich als eh schon.

Nochmal. Es gibt nichts vergleichbares auf der 360 wenn es sowas geben würde, würde ich das sicherlich auhc interessant finden. Nochmal ich geh nach Spielen und hype natürlich auch Spiele, die von besonders guten Entwicklerschmieden kommen, bis ich mehr davon gesehen habe und sicher weiß, dass ich es mag oder nicht.

Dann sag mir warum du Heavenly Sword und Killzone hypst den beide kommen von nicht so tollen Softwareschmieden. Ich habe Killzone Liberation gerade auf der PSP gespielt und kenne Shellshock und Ninja Theory ist für das wirklich enttäuschende Kung Fu Chaos verantwortlich.

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Bayek schrieb:
www.gamefront.de

Ich bin auch noch dabei. ;)

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:

Außer bei FF 8 :afro: ... :P

BTW: Rogue Galaxy rockt 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
LOL jetzt ist schon ein Naughty Dog game Müll? Schonmal Spiele von denen gespielt? außerdem Hype ich es, weil es mich immer an Flashback erinnert. Schau dir mal Naughty Dogs Gamebewertungen an. Dann weißt du, dsa es kein Flop werden wird. Das gleiche gilt für Spiele von Team ICO
Das "Bullshit" war ne Redewendung. Das war nicht wörtlich gemeint. Weiß selber dass ND gute Spiele macht - ich liebe J&D. Der Satz bezog sich darauf, dass einfach alle auf der PS3 hypst - völlig egal ob Ost oder West. Also lass bitte die schwachsinnigen "mit gefällt die 360 nicht weil ich eher nen östlichen Geschmack habe" - Sätzen. Du machst dich nur noch lächerlich als eh schon.

Nochmal. Es gibt nichts vergleichbares auf der 360 wenn es sowas geben würde, würde ich das sicherlich auhc interessant finden. Nochmal ich geh nach Spielen und hype natürlich auch Spiele, die von besonders guten Entwicklerschmieden kommen, bis ich mehr davon gesehen habe und sicher weiß, dass ich es mag oder nicht.

Dann sag mir warum du Heavenly Sword und Killzone hypst den beide kommen von nicht so tollen Softwareschmieden. Ich habe Killzone Liberation gerade auf der PSP gespielt und kenne Shellshock und Ninja Theory ist für das wirklich enttäuschende Kung Fu Chaos verantwortlich.

Ich hype Killzone nicht. Ich sage nur, das es grafisch den Trailer ereichen wird. Udn ich hype HS weil es ein absolut göttliches und vorallem sehr sehr östliches Action game ist^^

Also ich finde solche Games auf dem DS gut und?
Aber besser solche Games, auf Grund von guten Verkaufszahlen als eine geringe Auswahl. Logik ist wohl nicht so dein Ding oder? Ist nur ne Frage keine Beleidigung :lol2:

bayek haste deinen wii schon vertickt? will unbedingt ne ps3 haben, allein schon der ganze ps2 god of war und gta stuff den es nachzuholen gibt

aber der wii kriegt hoffentlich auch noch seine blockbuster, so ein god of war 2 wii wäre schon der hammer (auch grafisch)

Habt ihr schon den FF XIII Trailer gesehen?
Ein paar Szenen sollen ja Ingame sein, Sony sagts, dann muss es ja stimmen. Alles was Sony sagt, ist die reine Wahrheit.
Ich finds nur noch lustig, wie verzweifelt Sony ist.
Einen Trailer mit 70% Render und 30% Ingame zu machen ist einfach ne Irre-Taktik. Man hat nur noch die geilen RenderSzenen im Kopf und denkt, das Game sieht gut aus.
Nein sieht es nicht aus, grafisch wird die PS3 eben NIE so gut sein wie die Xbox360!

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
atmo top, sound top, story wäre bestimmt auch besser, gegner top, kamera imo top

warum Capcom, warum? :(
Ähm.... ich bezweifle dass ein RE mit den paranormalen Dingen wie in dem Trailer besser ins RE-Universum gepasst hätte als jetzt das RE4 wie es schließlich war - IMO.

ja ich weiß -,- aber von der Atmo rockts halt mehr. Und es ist wenigstens dunkel und düster.

Fisker schrieb:
bayek haste deinen wii schon vertickt? will unbedingt ne ps3 haben, allein schon der ganze ps2 god of war und gta stuff den es nachzuholen gibt

aber der wii kriegt hoffentlich auch noch seine blockbuster, so ein god of war 2 wii wäre schon der hammer (auch grafisch)

Geh mal auf seine gamertags. ;)

Und God of War ist ein Sony first Party titel, auch wenns toll für die wii wäre.

;)

Cortana schrieb:
Habt ihr schon den FF XII Trailer gesehen?
Ein paar Szenen sollen ja Ingame sein, Sony sagts, dann muss es ja stimmen. Alles was Sony sagt, ist die reine Wahrheit.
Einen Trailer mit 70% Render und 30% Ingame zu machen ist einfach ne Irre-Taktik. Man hat nur noch die geilen RenderSzenen im Kopf und denkt, das Game sieht gut aus.
Nein sieht es nicht aus, grafisch wird die PS3 eben NIE so gut sein wie die Xbox360!

1. Meintest du sicherlich den FFXIII Trailer
2. ISt das meiste Ingame außer natürlich die Zugfahrt von Außen und die Nahaufnahme des gesichts.
3. Stammt das von Square Enix nciht sony
4. Versuchst du gerade zu trollen? Geh lieber dein realistisches Gears spielen bevor deine Mutter es dir wegnimmt :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Fisker schrieb:
geh mal auf seine gamertags. ;)
Und God of War ist ein Sony first Party titel, auch wenns toll für die wii wäre.
;)

Dann wird eben Mario allen Schildkröten zeigen, wo der Hammer hängt ... :o

;)

Cortana schrieb:

Blauschreiber werden ab jetzt ignoriert besonders wenn sie nur Müll schreiben. Vor allem ist FF XII ein PS2 Spiel.

Cortana schrieb:

1.FFXII ist schon draußen
2. Klar, die PS3 wird immer weit hinten sein, weil die ja so wenig leistung hat. :lol2:
3. wach auf, Halo3 hat eindeutig schlechtere Grafik wie das Leben. :rofl3:

Darji schrieb:
Cortana schrieb:

2. ISt das meiste Ingame außer natürlich die Zugfahrt von Außen und die Nahaufnahme des gesichts.
4. Versuchst du gerade zu trollen? Geh lieber dein realistisches Gears spielen bevor deine Mutter es dir wegnimmt :P
Apropo Gears, so wie das aussieht wird die PS3 niemals die Grafik von GoW erreichen :D
P.s. Ich meine XIII, editiert...

Cortana schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:

Apropo Gears, so wie das aussieht wird die PS3 niemals die Grafik von GoW erreichen :D

stimmt deswegen sieht UT3 ja jetzt schon besser aus als Gears. Und OMG es ist ein Multitel :o :o :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom