16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Vielelicht weil ich Kotor schon nciht mochte? Ich brauch bei meinen RPGs schwerter und keine Laserwaffen^^

Reden wir mal über FF 8, das du so magst ... Schwerter ... wo? :P

;)
Gunbalde? War ein schwert :P

Wie gesagt bisher mag ich auch den look nicht. Ich steh lieber auf sowas

FFXIII.jpg

anstatt Glatzköpfiger Spacemariens :P

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Auf dem PC gibt es ja auch noch ne menge anderes als die Spiele, die es auch auf der 360 gibt :P

Ich denk an dich, wenn ich Mass Effect auf meinem schönen 42 Zoll HDTV und meiner DD 5.1-Anlage spielen werde ... :P

BTW: wann holst du dir dein HDTV?
MAss Effect interessiert mich bisher eh nicht.

:o :o :o

Wie kann einen nur Mass Effect nicht interessieren :(

Traum Grafik, tolles Gameplay, ein fantastisches Entwicklerteam und umfangreich.........
Das Spiel muss man lieben, wenn man auch nur ansatzweise etwas für RPG übrig hat :)

Es ist steril und leblos ;)

KotOR hat Schwerter.

Man kann sie sich sogar selbst bauen, besser geht es nicht.

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Auf dem PC gibt es ja auch noch ne menge anderes als die Spiele, die es auch auf der 360 gibt :P

Ich denk an dich, wenn ich Mass Effect auf meinem schönen 42 Zoll HDTV und meiner DD 5.1-Anlage spielen werde ... :P

BTW: wann holst du dir dein HDTV?
MAss Effect interessiert mich bisher eh nicht.

:o :o :o

Wie kann einen nur Mass Effect nicht interessieren :(

Traum Grafik, tolles Gameplay, ein fantastisches Entwicklerteam und umfangreich.........
Das Spiel muss man lieben, wenn man auch nur ansatzweise etwas für RPG übrig hat :)

Es ist steril und leblos ;)

Puh und ich dachte schon es wäre ihm zu plastisch :blushed:

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Vielelicht weil ich Kotor schon nciht mochte? Ich brauch bei meinen RPGs schwerter und keine Laserwaffen^^
Reden wir mal über FF 8, das du so magst ... Schwerter ... wo? :P
;)
Gunblade? War ein schwert :P

Nein, war es nicht ... wir verstehen uns :P

Kennst ja meine Meinung zu FF 8 ;)

Jeder hat halt einen anderen Geschmack 8-)

Frenck schrieb:
KotOR hat Schwerter.

Du sagst es :goodwork:

MoX schrieb:
was ist dann ein Lichtschwert? :P

Und auch dir ein: :goodwork:

Deacon Palmer schrieb:
Ich verstehe dich nicht Darji...Du kannst mir doch nicht ernsthaft verklickern, dass du diese Games lieber nicht auf der PS3, weil sie auch auf dem PC erscheinen oder? Selbst wenn du sie nicht mögen würdest, müßtest du es begrüßen, da sie deiner SUPER-DUPER-Hyper Konsole etwas was mehr Beachtung einbringen würden.
Bei Darji musst du erst gar nicht versuchen, eine Logik dahinter auszumachen. Alles für die PS3 ist superduper toll und alles für die 360 ist schrott, daher kann es gar nicht positiv sein, wenn diese Spiele auch für die PS3 erscheinen würden, denn so müsste er ja einräumen, dass die 360 gute Spiele hat, und das ist bekanntlich nicht der Fall und wird es auch niemals sein. Ausnahme machen da natürlich die Ports von der 360 für den PC. Die Freude darüber kann Darji mit seinem Gewissen vereinbaren, denn wie wir ja alle wissen, hat sowieso jedes 360-Spiele seinen Ursprung auf dem Rechenknecht und ist dort - und NUR dort - die einzig wahre Original-Version. Fertig ist das kleine Darji Eins-mal-Eins. :D

Mass Effect, Halo 3, Bioshock, Alan Wake etc. sind in Wirklichkeit reine PC-Spiele und werden lieblos für die 360 portiert, egal was die Entwickler mit irgendwelchen schwammigen, nicht weiter ernst zu nehmenden Aussagen von sich geben wie 'für eine PC-Version von Mass Effect liegen noch keinerlei Pläne vor', 'bei Alan Wake ist die 360 die Leadplattform' oder dass es bislang einzig und allein 360-Footage von Bioshock gibt. :)

Frenck schrieb:
KotOR hat Schwerter.

Kotor war in meinen Augen halt "Müll" und kein vergleich zu den alten Bioware Spielen. Wie gesagt ich bin aber auch kein Star wars oder Star Treck fan^^

Taddl schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Ich verstehe dich nicht Darji...Du kannst mir doch nicht ernsthaft verklickern, dass du diese Games lieber nicht auf der PS3, weil sie auch auf dem PC erscheinen oder? Selbst wenn du sie nicht mögen würdest, müßtest du es begrüßen, da sie deiner SUPER-DUPER-Hyper Konsole etwas was mehr Beachtung einbringen würden.
Bei Darji musst du erst gar nicht versuchen, eine Logik dahinter auszumachen. Alles für die PS3 ist superduper toll und alles für die 360 ist schrott, daher kann es gar nicht positiv sein, wenn diese Spiele auch für die PS3 erscheinen würden, denn so müsste er ja einräumen, dass die 360 gute Spiele hat, und das ist bekanntlich nicht der Fall und wird es auch niemals sein. Ausnahme machen da natürlich die Ports von der 360 für den PC. Die Freude darüber kann Darji mit seinem Gewissen vereinbaren, denn wie wir ja alle wissen, hat sowieso jedes 360-Spiele seinen Ursprung auf dem Rechenknecht und ist dort - und NUR dort - die einzig wahre Original-Version. Fertig ist das kleine Darji Eins-mal-Eins. :D

Mass Effect, Halo 3, Bioshock, Alan Wake etc. sind in Wirklichkeit reine PC-Spiele und werden lieblos für die 360 portiert, egal was die Entwickler mit irgendwelchen schwammigen, nicht weiter ernst zu nehmenden Aussagen von sich geben wie 'für eine PC-Version von Mass Effect liegen noch keinerlei Pläne vor', 'bei Alan Wake ist die 360 die Leadplattform' oder dass es bislang einzig und allein 360-Footage von Bioshock gibt. :)
Mich interessiert Alan Wake eh noch nciht wirklich und Bioshock häte ich mir so oder so eh nur für den Pc geholt. Will lieber ein neues Silent Hill. Und ich finde auch 360 Spiele gut. Blue Dragon z.B. aber dann hört es bisher aber auch auf. Wie gesagt ich geh nach den Spielen die mich interessieren. WEnn es nciht so wäre, dann würde ich nciht langsam gefallen am Wii finden.^^

@ Darji

Es ist nur trotzdem immerzu auffällig, dass bei dir fast jedes PS3 Spiel göttlich ist und ohne ende gehyped wird und bei der Xbox 360 dir gerademal ansatzweise Blue Dragon gefällt^^
Das kann bei einer so großen Xbox 360 Spieleauswahl einfach nicht sein und das schließt auf enormes Fanboyverhalten.

Es mag ja sein, dass sie dich nicht interessieren, was in meinen Augen eher eine Art von Ignorieren darstellt, weil es nicht für die PS3 veröffentlicht wird. Aber das du dich so freust, weil es eben auch für den PC erscheint und nicht XBOX360 exklusiv, ist echt makaber, denn ich gehe davon aus, dass es für dich doch auch gut wäre, wenns auf der PS3 erscheint. Dann käme der Spruch nämlich nicht.

Liquaron schrieb:
@ Darji

Es ist nur trotzdem immerzu auffällig, dass bei dir fast jedes PS3 Spiel göttlich ist und ohne ende gehyped wird und bei der Xbox 360 dir gerademal ansatzweise Blue Dragon gefällt^^
Das kann bei einer so großen Xbox 360 Spieleauswahl einfach nicht sein und das schließt auf enormes Fanboyverhalten.
LOL nur weil ich die 360 Spiele nicht mag bin ich ein Fanboy? LOL ich habe alt einen eher östlichen Geschmack. Deswegen werde ich mir auch das neue Gundam und wahrscheinlich auch Mist of Chaos kaufen. Von dem Bisher erschienen interessiert mich ahlt nichts außer Blue Dragon, was ich nicht entweder auf einer anderen Konsole oder halt auf dem Pv bekommen könnte.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

LOL nur weil ich die 360 Spiele nicht mag bin ich ein Fanboy? LOL ich habe alt einen eher östlichen Geschmack. Deswegen werde ich mir auch das neue Gundam und wahrscheinlich auch Mist of Chaos kaufen. Von dem Bisher erschienen interessiert mich ahlt nichts außer Blue Dragon, was ich nicht entweder auf einer anderen Konsole oder halt auf dem Pv bekommen könnte.

Du stehst auf Resistance, aber magst keinen einzigen Xbox 360 Shooter :rolleyes:

Du gierst nach Motorstorm aber die Xbox 360 Racer sind dir total egal :rolleyes:

Du stehst total auf Ost RPGs und LO überzeugt dich in keinster Weise :rolleyes:

Na?
Erkennst du was?

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

dann sag das gleich, anstatt mein geliebtes Kotor zu unterstellen es hätte keine Schwerter :cry:

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

Du stehst auf Resistance, aber magst keinen einzigen Xbox 360 Shooter :rolleyes:

Du gierst nach Motorstorm aber die Xbox 360 Racer sind dir total egal :rolleyes:

Du stehst total auf Ost RPGs und LO überzeugt dich in keinster Weise :rolleyes:

Na?
Erkennst du was?

Shooter: Jo als Launchtitel ist es Klasse und ist auf einem Level mit Half Live . Udn nochmal ich spiele nicht viele shooter.

Motorstorm ist ja auch ungleublich gut. Versuch es mal zu spielen. Und ein Recer ab und zu ist nicht schlecht.

LO finde ich halt absolut 0815 und langweilig. Damit stehe ich übrigens absolut nicht allein hier im Forum. Nur scheinbar werde ich deswegen immer angefahren :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom