16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja der darji hat für jeden mist den passenden satz.

Sorry, aber das spiel sieht jetzt nach gar nichts besonderem aus.
Der darji findet es göttlich.
Aber alle spiele auf der x360 sind scheisse. Ja der darji.

Ich freue mich schon auf deine nächste sig. und mach bitte noch einige wetten.

xtba schrieb:

Tja pech gehabt. Nciht der Darji. Sondern IGN, 1Up, CVG, Gamebrink, Kikizo, Kotaku, EDGE usw usw. Das sind alles Magazine die es absolut göttlich finden :P

Darji schrieb:
xtba schrieb:

Tja pech gehabt. Nciht der Darji. Sondern IGN, 1Up, CVG, Gamebrink, Kikizo, Kotaku, EDGE usw usw. Das sind alles Magazine die es absolut göttlich finden :P

Letztendlich zählen doch die Spielspaßnoten und der eigene Geschmack.
Da kannst du dir deine über Monate geposteten Artikel und Bilder aber mal so richtig in die Haare schmieren.
Und wenn das Spiel eben nicht mehr als 85% wert ist, dann ist das eben so.....
Japan lieb ja auch die PS3^^

xtba schrieb:
aha 1up hat etwas positives gesagt, darum sind sie jetzt wieder glaubwürdig.

:shakehead:
Hab ich das gesagt? Ich habe nur Seiten aufgezählt.

@Liq. Wie gesagt, dass war zu 90% Sicherheit nciht die US bzw. EU Version.

Darji schrieb:
xtba schrieb:
aha 1up hat etwas positives gesagt, darum sind sie jetzt wieder glaubwürdig.

:shakehead:
Hab ich das gesagt? Ich habe nur Seiten aufgezählt.

@Liq. Wie gesagt, dass war zu 90% Sicherheit nciht die US bzw. EU Version.

Naja wissen tun wir es nicht.
Sie haben auch schon als erster Virtua Tennis 3 benotet.
Ist eben das offizielle PS Magazin.

Wenn man es testen dürfte, dann währe sicherlich auch mit den Reviews der Internet Seiten zu rechnen und vor März wird es diese nicht geben. Aber wie gesagt man weiß es nicht.

Darji schrieb:
Wenn man es testen dürfte, dann währe sicherlich auch mit den Reviews der Internet Seiten zu rechnen und vor März wird es diese nicht geben. Aber wie gesagt man weiß es nicht.

Und was ist mit Virtua Tennis 3?

Das ist genau der gleiche Fall wie bei MS.
Dazu gibt es auch noch keine Internetreviews, aber in dem PS Mag ist es getestet worden.
Warum also auch nicht die EU MS Version?

Bevor sich die üblichen Verdächtigen wieder einmal Mass Effect für den PC zusammenreimen, sollten sie Bioware bzw. dem Port-Team bestehen aus 2 Mann lieber erst die Zeit gewähren, Jade Empire für den PC fertig zu stellen. Kommt ja nur satte 2 Jahre nach der Xbox-Version und eine ähnliche Dürreperiode sehe ich auch für Mass Effect voraus. :lol2:

Selig sind die 360-Owner, denn ihnen wird es gut ergehen.
znaika.gif

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
nope denke mal ende 07 zusammen mit Mass effect :P
Du bist wohl der einzige User hier jeden dummen Comment aus neoGAF kopiert

:goodwork:
zitierter user, sowie wahrscheinlich die meisten ps3 fans, hat einfach die hose gestrichen voll mit kaka dass box-titel wie alan wake, bioshock, mass effect etc. wofür man schonmal 1000 schweinchen fürn pc locker machen müsste, wollte man des darauf zocken, das lineup seiner ps3 zerf***en könnte;
zumal mgs4 ja n richtiger käs zu werden scheint(scheiß game, sehr guter film) wenn man dem offiziellen mgs4 fred glauben schenken darf, HS nur n gow clon mit tuse und neuer engine wird und ff was weiß ich welcher neueste teil der sich immer wieder selbst (nicht) neu erfindenden serie, net vor 2008 kommt...
darum die ganzen regentanzähnlichen beschwörungen: mass effect aufm pc, bioshock auf ps3 etc quakediquak!
und selbst wenn mass effect fürn pc käme gibts es trotzdem auch für die box wo ich des zocken werde und ganz geschäftsmännisch knapp 700 öcken im vergleich zur pc version spar. und wenn bioshock auf der ps3 kommt dann dauerts n weilchen da das bisher noch n gerücht is...aber wer will schon games zocken, auf die er auf ner anderen konsole noch n jahr warten kann und dann des doppelte investieren darf? was müssen des nur für menschen sein...

p.s: ich tipp langsam, darum kann ich noch schnell dem taddel rechtgeben: du hast recht! taddl hat rehehecht!

p.p.s: vergesst ma net dass bioware neben der mass effect trilogie au noch dragon age auffe pfanne hat, das ist geil!
bioware + micro$oft = love!

Zwiebel_Jack schrieb:
und selbst wenn mass effect fürn pc käme gibts es trotzdem auch für die box wo ich des zocken werde und ganz geschäftsmännisch knapp 700 öcken im vergleich zur pc version spar.
Mindestens 700€ nur für das Hardware-Upgrade, aber du hast die 300€ für Windows Vista, das wie schon für Alan Wake, Halo 2 und alle anderen 360-Ports von Microsoft für PC benötigt wird, vergessen. :lol:

Jaja man muss schon richtig ausgefuchst sein, wegen eines verletzten Stolzes zwei Jahre Wartezeit und dank mieser Anpassung horrende Hardware-Anforderungen einem 360-Kauf vorzuziehen. So clever wie unser lieber Darji. :)

Auf dem PC gibt es ja auch noch ne menge anderes als die Spiele, die es auch auf der 360 gibt :P

Ich verstehe dich nicht Darji...Du kannst mir doch nicht ernsthaft verklickern, dass du diese Games lieber nicht auf der PS3, weil sie auch auf dem PC erscheinen oder? Selbst wenn du sie nicht mögen würdest, müßtest du es begrüßen, da sie deiner SUPER-DUPER-Hyper Konsole etwas was mehr Beachtung einbringen würden.

Azash schrieb:
Darji schrieb:
Auf dem PC gibt es ja auch noch ne menge anderes als die Spiele, die es auch auf der 360 gibt :P

Ich denk an dich, wenn ich Mass Effect auf meinem schönen 42 Zoll HDTV und meiner DD 5.1-Anlage spielen werde ... :P

BTW: wann holst du dir dein HDTV?
MAss Effect interessiert mich bisher eh nicht. Auch bei Alan Wake muss ich erstmal was übers gameplay oder die Story wissen. Bisher erinnert mich das alles noch an Dakness falls oder wie dieser Film hieß^^

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:

Ich denk an dich, wenn ich Mass Effect auf meinem schönen 42 Zoll HDTV und meiner DD 5.1-Anlage spielen werde ... :P

BTW: wann holst du dir dein HDTV?
MAss Effect interessiert mich bisher eh nicht.

:o :o :o

Wie kann einen nur Mass Effect nicht interessieren :(

Traum Grafik, tolles Gameplay, ein fantastisches Entwicklerteam und umfangreich.........
Das Spiel muss man lieben, wenn man auch nur ansatzweise etwas für RPG übrig hat :)

Vielelicht weil ich Kotor schon nciht mochte? Ich brauch bei meinen RPGs schwerter und keine Laserwaffen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom