zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
nope denke mal ende 07 zusammen mit Mass effect
Du bist wohl der einzige User hier jeden dummen Comment aus neoGAF kopiert
zitierter user, sowie wahrscheinlich die meisten ps3 fans, hat einfach die hose gestrichen voll mit kaka dass box-titel wie alan wake, bioshock, mass effect etc. wofür man schonmal 1000 schweinchen fürn pc locker machen müsste, wollte man des darauf zocken, das lineup seiner ps3 zerf***en könnte;
zumal mgs4 ja n richtiger käs zu werden scheint(scheiß game, sehr guter film) wenn man dem offiziellen mgs4 fred glauben schenken darf, HS nur n gow clon mit tuse und neuer engine wird und ff was weiß ich welcher neueste teil der sich immer wieder selbst (nicht) neu erfindenden serie, net vor 2008 kommt...
darum die ganzen regentanzähnlichen beschwörungen: mass effect aufm pc, bioshock auf ps3 etc quakediquak!
und selbst wenn mass effect fürn pc käme gibts es trotzdem auch für die box wo ich des zocken werde und ganz geschäftsmännisch knapp 700 öcken im vergleich zur pc version spar. und wenn bioshock auf der ps3 kommt dann dauerts n weilchen da das bisher noch n gerücht is...aber wer will schon games zocken, auf die er auf ner anderen konsole noch n jahr warten kann und dann des doppelte investieren darf? was müssen des nur für menschen sein...
p.s: ich tipp langsam, darum kann ich noch schnell dem taddel rechtgeben: du hast recht! taddl hat rehehecht!
p.p.s: vergesst ma net dass bioware neben der mass effect trilogie au noch dragon age auffe pfanne hat, das ist geil!
bioware + micro$oft = love!