16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Irgendwie finde ich es blöd dass sich Nintendo immer noch nicht geäussert hat wie das Onlinekonzept ausssehen soll... ich meine es ist nicht mehr soo lang hin bis die ersten Spiele kommen sollen!

Sonst wird es wieder wie in der letzten Gen! Super!
Ok groß erwarten werde ich in der Richtung eh nichts

Na ihr werdet genauso "WOW!" sagen wie bei der Präsentation der Wii Grafik! ;)

Darji schrieb:
Auch für dich Darkness. Ich habe immer mehr gründe für einen Wii DQS Fire emblem Godzilla Wie gesagt noch einen Tiel a la Suikoden und ich kaufe mir einen :P

Du bist echt ein JAPAN FREAK! :) Aber gut jedem das seine! Ich kauf mir acuh nen Wii für die Partyspiele :)

EDIT: @Phyt ... ja das auch ... :blushed:

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Auch für dich Darkness. Ich habe immer mehr gründe für einen Wii DQS Fire emblem Godzilla Wie gesagt noch einen Tiel a la Suikoden und ich kaufe mir einen :P

Du bist echt ein JAPAN FREAK! :) Aber gut jedem das seine! Ich kauf mir acuh nen Wii für die Partyspiele :)

(Jaja.... Nur weil deine Frau bestimmt einen will... ;))

Btw. ist Godzilla net von nem jap. Entwickler, wenn ichs richtig verstanden habe.

(Achja. Der Fire Emblem Charadesigner ist auch der Suikodencharadesigner von Teil 5^^)

@Darkness ich hab wow bei der grafik von DQS gesagt. Das Spiel sieht einfach wie aus einem Guß aus. Himmlisch!

DarkneSSS77 schrieb:
Siskarad schrieb:
Irgendwie finde ich es blöd dass sich Nintendo immer noch nicht geäussert hat wie das Onlinekonzept ausssehen soll... ich meine es ist nicht mehr soo lang hin bis die ersten Spiele kommen sollen!

was hat den world of warcraft damit zu tun? bleib mal beim thema :rolleyes: :P

Spitz_pass_auf schrieb:
@Darji

Was sagst du zu der deutschen Wertung von Motorstorm? Das würde mich wirklich mal Interessieren.
welche wertung? Und vorallem welche Version

Und darkness:
klar bin ich einer. Deswegen werde ich mir auch das neue Gundam holen :P

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Siskarad schrieb:

was hat den world of warcraft damit zu tun? bleib mal beim thema :rolleyes: :P

Ich hab dich auch lieb ..... :P

Sicher? Woher weißt du das? Bisher dürfen sie die US Version gar nicht testen und schon gar kein EU Magazin.

Frontliner schrieb:
Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
@Darji

Was sagst du zu der deutschen Wertung von Motorstorm? Das würde mich wirklich mal Interessieren.

Und darkness:

78%
us version

offizielles playstation mag

ATOM!
Scheint ja richtig fett zu sein das Game...
Naja. Solange es den Spieler Spaß macht. 78% ist ja net schlecht. Ich spiel fast nur Spiele in den Regionen^^

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
@Darji

Und darkness:

PS3:
Spiel: Steuerung: Grafik: Sound: Spielspaß:
Def Jam Icon 80 90 88 88
Resistance: Fall of Man 87 79 85 85
Ridge Racer 7 85 72 75 79
MotorStorm 85 82 80 78
Untold Legend Dark Kingdom 75 70 72 66
Virtua Fighter 5 88 83 75 90
Virtua Tennis 3 88 81 69 88
Genji: Days of the Blade 77 68 77 65
Formula One: Championship..82 77 79 79

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=16272

von hier:

jacked schrieb:
OPM2-Wertungen der PS3 Launchtitel:

Def Jam Icon 80 90 88 88
MotorStorm 85 82 80 78

Quelle

Darji schrieb:
Sicher? Woher weißt du das? Bisher dürfen sie die US Version gar nicht testen und schon gar kein EU Magazin.
OPM2:
Def Jam Icon 80 90 88 88
MotorStorm 85 82 80 78 :lol:

ich glaub nicht dran, dass es die online Version ist. Selbst Kotaku ist begeistert und das will was heißen bei PS3 Spielen^^

just spent the past hour or so playing Motorstorm Online with some PR folks and other media.

Not only is online play a total blast, but this latest build seems to have a few more graphics tweaks, so the game looks even better. Maybe I'm crazy but in past builds I don't remember things like an overcast sky or the sun setting as I was running a dusk race.

The good news is that the online build plays with all of the graphic bells and whistles and no apparent slow-downs in game. Of course I was only playing with seven others and the servers were absolutely empty except for us, so I suppose there could be issues when it launches, but I sorta doubt it.

The one nitpick I had with the game was that the lobby seemed very sparse, just really a list of names, the players' rank and whether they won, finished or didn't finish the last race. You could click on a person and bring up their stats, but it still seemed barren.

This may not seem like a huge deal, but it can be annoying at times. When the game sets to launch your told the name of the track and then you go in and choose your vehicle. Unfortunately, if you don't know the track you have to sorta guess what sort of vehicle to choose. It would have been nice if they had some sort of detail about the track in the lobby. I'd also love to know what everyone else picked before the race started.

But really these are minor things and the game itself is amazing online. The races were silky smooth, the graphics over the top and the gameplay as frantic as ever, though this time around you knew everyone you slammed into a rock or off a cliff was a real person.

The game also supports in-game voice chat with a microphone. A couple of people were using it and it seemed a bit choppy but still understandable.

While I'm still disappointed that the game doesn't have split-screen multiplayer, the online version really pushes this game over the top. I suspect this could be one of the PS3's first post-launch smash hits. Brian Crecente

Cortana schrieb:
P.s. cilekeS, wie gefällt dir deine Grafik Kotze?

Sehr gut :)

Macht sehr viel Spaß :)

Danke der Nachfrage.

Sorry dass ich erst so spät antworte, aber während du dich hier mit anderen streitest, wer die bessere Konsole hat, hab ich Wii gespielt.

cilekeS schrieb:
Cortana schrieb:
P.s. cilekeS, wie gefällt dir deine Grafik Kotze?

Sehr gut :)

Macht sehr viel Spaß :)

Danke der Nachfrage.

Sorry dass ich erst so spät antworte, aber während du dich hier mit anderen streitest, wer die bessere Konsole hat, hab ich Wii gespielt.

Auf sowas würd ich erst garnicht antworten :shakehead: ... alleine die BLAUE Schrift macht mich schon :evil:

@Darji vielleicht machen es die offiziellen Sony Magazine jetzt auch wie das OXM und bewerten gute Spiele einfach mal schlecht!? (siehe auch Crackdown)

Naja, nach dem Trailer auf der heutigen News-Seite sollte der Online-Part von Motorstorm die Wertung eher noch nach unten ziehen! ;)

Mahlzeit schrieb:
Naja, nach dem Trailer auf der heutigen News-Seite sollte der Online-Part von Motorstorm die Wertung eher noch nach unten ziehen! ;)
LOL Wie gesagt ich ahbe es zuhause und schon ohne richtige Gegner ist es unglaublich. Diese WErtung kann nur die japanische Version sein.

Wurde den Deutschen Zeitschriften nicht vor geraumer Zeit verboten Importspiele zu Benoten?
Mhhh also wenn sie doch dann die Japan Motorstorm Version benotet haben, ist das doch ein Regelbruch, oder nicht?

@ Darji
Das könnte schon möglich sein das Motorstorm sehr gut ist aber dir kann man ja leider nicht vertrauen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom