16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Bayek schrieb:
Nightelve schrieb:
verplant schrieb:
Die Legende lebt...

Nein, der Wii ist nur ein Fahrrad mit einer großen Klingel daran für die Spielkinder, die Großen fahren jetzt aber Motorrad!

powered by Termi

http://forum.onpsx.de/images/avatars/avatar-38.jpg

Mein Betteln dass er zurückkommen soll hat kein Sinn -.-
Der ist stur....der alte Mann ...

Habs auch ein par mal versucht, der Termi hat einfach kein bock mehr auf die N kiddys hier, kann ich gut verstehen...auch wenn mich seine entscheidung sehr traurig macht-.-

Niemand..NIEMAND wird Ihn jeh ersetzen können, der Mann ist ne lebende Legende!

Was ist an dem ne Legende? Nur weil er basht wie ein 3 Jähriger, dem man den Loli weggenommen hat?

Da haben wir schon den ersten N kiddy :)

:rolleyes: Tolle Argumentation :rolleyes:

Sich für was besseres halten ist schon was feines.... :shakehead:

Bayek wenn Du jetzt nochmal Quotest, dann werd ich alles dran setzen, dass du keine PS3 bekommst.

Edit: Lol, hast aber Glück gehabt.

Mog schrieb:
Bayek wenn Du jetzt nochmal Quotest, dann werd ich alles dran setzen, dass du keine PS3 bekommst.

Edit: Lol, hast aber Glück gehabt.
Ich weiss halt wann schluß ist :P

@Tekken 6

ROFL...wie oft denn noch? Es wird 100pro nicht kommen!

Ich weiß nichtmal was ein "Termi" ist :) also mach ichs mal wie der Nuhr sagt: "Wenn man keine Ahnung hat -EINFACH mal die Fresse halten!" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich weiß nichtmal was ein "Termi" ist :) also mach ichs mal wie der Nuhr sagt: "Wenn man keine Ahnung hat -EINFACH mal die Fresse halten!" ;)

ziemlich fanatischer und ehemaliger gebannter sony fan und er hatte IMMER das letzte wort.
termi ist nur die abkürzung für "terminator".

Chisco schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

ziemlich fanatischer und ehemaliger gebannter sony fan und er hatte IMMER das letzte wort.
termi ist nur die abkürzung für "terminator".

Ach ja hab ich schon von gehört! :)

Mir reicht Darji als Sony Hardcore Fan schon aus! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Miles schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

So Hardcore ist er auch wieder nicht, der steht nämlich auch auf andere Konsolenhersteller.

Ach? Auf welche denn? Auf MS schon mal nicht ;) über den Wii hat er sich auch noch nicht positiv geäußert oder meinst du HandHelds?

Die Buschtrommeln über einen Instant Messager haben mir Quotes geliefert, dass Darji entweder a) geil auf den Wii ist oder b) Alkohol unter der empfohlenen Altersgrenze konsumiert hat.

Miles schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Miles schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

So Hardcore ist er auch wieder nicht, der steht nämlich auch auf andere Konsolenhersteller.

Ach? Auf welche denn? Auf MS schon mal nicht ;) über den Wii hat er sich auch noch nicht positiv geäußert oder meinst du HandHelds?

Die Buschtrommeln über einen Instant Messager haben mir Quotes geliefert, dass Darji entweder a) geil auf den Wii ist oder b) Alkohol unter der empfohlenen Altersgrenze konsumiert hat.

Wohl eher B :) Darji ist bestimt nicht geil auf den Wii :) Aber wenn es so wäre würde ich seine Abkehr von der reinen SONY Anbetung begrüßen! ;)

Zumal Termi auch noch beleidigend wurde.
Wenn man sich den hier gequoteten Satz dann mal anschaut:

Nein, der Wii ist nur ein Fahrrad mit einer großen Klingel daran für die Spielkinder, die Großen fahren jetzt aber Motorrad!

...

Auch für dich Darkness. Ich habe immer mehr gründe für einen Wii DQS Fire emblem Godzilla Wie gesagt noch einen Tiel a la Suikoden und ich kaufe mir einen :P

Miles schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Das schlimme war eigentlich seine Disskusionskultur, er ist einfach unheimlich wortgewandt und setzt dies auch gnadenlos ein.
Ich wär(zu der Zeit war ich noch passiv Lehser) nie und nimmer mit ihm eine Diskussion eingegangen.

Irgendwie finde ich es blöd dass sich Nintendo immer noch nicht geäussert hat wie das Onlinekonzept ausssehen soll... ich meine es ist nicht mehr soo lang hin bis die ersten Spiele kommen sollen!

Sonst wird es wieder wie in der letzten Gen! Super!
Ok groß erwarten werde ich in der Richtung eh nichts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom