16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
jacked schrieb:
MotorStorm 85 82 80 78
@ Darji
:rofl: *Tränen wegwisch* :rofl: :lol:

93-95% wird es bekommen :lol:

Was auch lustig ist: Darji hat ja immer gesagt, dass die schlechten Wertungen nur für die Japan-Version gelten.

Dann kamen am 1.2. neue Wertungen von der westlichen Version und Darji hat gleiche eine 95%-Wertung vom "Play-Magazine" gepostet.

Und jetzt schaut euch mal die anderen Wertungen vom 1.2. an: Die 80% und 82% ignoriert er einfach :D :rofl3:

Autsch @ Motorstorm Wertung :-?

Aber ich habe gerade Gute Laune denn meine Firma schenkt mir die PSP die ich schon gekauft habe und die PS3. Wir kriegen im April 2000€ Ergebnisbeteiligung Brutto. Also bleibt für mich Netto die PS3 mit Motorstorm und die PSP über. :)

Jack schrieb:
Naja, es sind Launchtitel, wer da 90+ Dinger erwartet ist unzurechnungsfähig ;)

Ich sag nur absolut schlechter Wii-Port eines Cube-Spieles. ;D
Falls sich die Frage jedoch auf Sony alleine bezieht, dann stimme ich dir vollkommen zu. Ist halt kein MGS. ;)

Jack schrieb:
Naja ein gutes hat es ja, immerhin durchgängig besser als das 360 Launch Line up ;)

Und was hilft das? Keiner (außer Fans, die nach Argumenten suchen) wird das PS3 Launch-Lineup mit dem der Xbox 360 verleichen. Die PS3 muss gegen die heutigen Xbox-Spiele bestehen. Das ist ja der Nachteil, wenn man 1 Jahr später kommt.

Der Vorteil, ist dass man bessere Hardware haben kann. Aber das hat Sony total verbockt. Die Hardware ist wohl schon etwas besser, aber eben nicht so, wie man es bei dem Zeit- und Preisunterschied erwarten müsste.

Suntiago schrieb:
jacked schrieb:
OPM2-Wertungen der PS3 Launchtitel:

Spiel: Steuerung: Grafik: Sound: Spielspaß:
Def Jam Icon 80 90 88 88
Resistance: Fall of Man 87 79 85 85
Ridge Racer 7 85 72 75 79
MotorStorm 85 82 80 78
Untold Legend Dark Kingdom 75 70 72 66
Virtua Fighter 5 88 83 75 90
Virtua Tennis 3 88 81 69 88
Genji: Days of the Blade 77 68 77 65
Formula One: Championship..82 77 79 79

Quelle

Morgen Männer,

lol sagte Darji nicht immer *BELIEVE* Motorstorm ist ein 94% + Game.. lol und dann bekommt es vom OPM ! 78% Spielspaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: BTW das beste Spiel ist Multi :lol:

Ich lach mich weg.. sorry aber vor PS3 Launch ich höre Sie noch die Stimmen von damals:
Xbox360 hat keine guten Spiele usw lol und nun werden die paar PS3 Exklusivgames von Multigames geowned :lol: :lol:
Eigentor ftw.. laut Durchschnittswertungen bieten Wii und Xbox360 bessere Spiele 8-)

Und trotzdem wirste dir ne PS3 kaufen :lol2:

Also mach dich weg
littleleaguepull.64fq.gif

Frage mich was die kacknoobs an Motorstorm kritisiert haben :neutral:

Motorstrom ist genau wie Resistance ein etwas überdurchschnittliches Spiel, mehr nicht.

Das Darji so was nicht einsieht, ist mir sogar noch klar...

saruman schrieb:
flo88 schrieb:
jacked schrieb:
MotorStorm 85 82 80 78
@ Darji

Was auch lustig ist: Darji hat ja immer gesagt, dass die schlechten Wertungen nur für die Japan-Version gelten.

Dann kamen am 1.2. neue Wertungen von der westlichen Version und Darji hat gleiche eine 95%-Wertung vom "Play-Magazine" gepostet.

Und jetzt schaut euch mal die anderen Wertungen vom 1.2. an: Die 80% und 82% ignoriert er einfach :D :rofl3:

Ja so ist er nunmal.. gestern wäre ich fast explodiert wo er mal wieder mit phantasie Prozentzahlen um sich warf.. das macht er ja häufig..

Laut Darji besitzen 50 % weltweit einen HD TV :o looool
Der Kerl ist echt ein Brüller..
Bis 2010 gibts vielleicht in Deutschland 20% mit einem Flatscreen und davon die Hälfte ist HD ready .. und Deutschland ist mit Frankreich und UK vorreiter in Europa.. HD TV = Kinderschuhe .. wer schaut schon HD TV Inhalte ich kenne keinen..

HDTV + fähigen HD Reciever und dann für derzeit 36 Kanäle @ gesamt ! Europa davon eine handvoll ! Deutsche .. lol ohne Premiere HD sind es glaube ich 4 dt Kanäle :o und Premiere HD sind auch nur 3 Spartenkanäle ^^

In Afrika , China , Russland usw BELIEVE haben alle einen mindestens 50Zoll HD TV XDDD

Ich kenne nicht einmal ein LAND ! indem es über 50% HD TV Verbreitung gibt..

saruman schrieb:
flo88 schrieb:
jacked schrieb:
MotorStorm 85 82 80 78
@ Darji

na ja, steht zur zeit bei 85%. und die meisten dieser mags haben die jp-version getestet.
ok, 95% sind natürlich ein wenig zu optimistisch :D , aber für hirnloses gebashe taugt der test-spiegel bisher sicherlich nicht :)

Frontliner schrieb:
lasst doch mal darji in ruhe :sorry:

Why? Wir steigern seine Leistungs- und Willenskraft mit "Argumentationen".

Zum Thema: Motorstorn wird mir so sehr in Erinnerung bleiben wie dieses Motorboot Spiel auf der Demo 1 der PSX. Nettes Game, aber unnötig wie ein Eiswürfel in einer afrikanischen Wüste.

WMD schrieb:
saruman schrieb:
flo88 schrieb:
jacked schrieb:
MotorStorm 85 82 80 78
@ Darji

na ja, steht zur zeit bei 85%. und die meisten dieser mags haben die jp-version getestet.
ok, 95% sind natürlich ein wenig zu optimistisch :D , aber für hirnloses gebashe taugt der test-spiegel bisher sicherlich nicht :)

Und wenn ich es richtig erkenne kamen diese 95% von einem PS Only Mag.. und es ist quasi unmöglich das Motorstorm noch einen Durchschnitt von 94% erhält.. das was Darji immer sagte ... :hmpf:

Frontliner schrieb:
lasst doch mal darji in ruhe :sorry:

Genau! Frontliner hat DARJI nämlich ganz doll lieb! ;) :P

Jack schrieb:
Naja ein gutes hat es ja, immerhin durchgängig besser als das 360 Launch Line up ;)

Die hatten ja auch ein Jahr länger Zeit, da sollt man was besseres erwarten! :)

WMD schrieb:
saruman schrieb:
flo88 schrieb:
jacked schrieb:
MotorStorm 85 82 80 78
@ Darji

Danke für das Kompliment. :) Aber wenn Du Dir mal meinen Post genau anschaust und ihn in Zusammenhang mit dem von Flo setzt, siehst Du, dass ich nicht Motorstorm bashe sondern die etwas selektive Wahrnehmung von Darji auf den Arm nehme.

Und wenn Du das gesehen hast, dann stell Dir mal die Frage, wer von uns 2 gerade hirnlos gebasht hat ;)

ATOM NEWS !
Okami
Umsetzung für Wii möglich

Okami mit seinem Pinsel-Feature und das Wii mit seiner Motion-Steuerung müssten doch eigentlich ganz natürlich zusammengehören. Ein nach Aussage von IGN nicht namentlich genannter, verlässlicher, allerdings nicht bei Capcom beschäftigter, Insider teilte ihnen mit, dass Capcom sehr ernst über eine Umsetzung des Clover-Titels auf Nintendos Flagschiff nachdenke, wenn nicht schon daran gearbeitet wird.

Eine offizielle Anfrage von IGN an Capcom brachte dann folgende, wörtlich übersetzte, Antwort : "Offiziell haben wir derzeit keine Pläne für eine Umsetzung von Okami auf dem Wii. Die Entwicklungsabteilung hält immer Ausschau nach Möglichkieten, aber da die Clover Studios geschlossen wurden, halte ich eine Wii-Umsetzung für höchst unwahrscheinlich."

Komplette Negation klingt bei Softwareherstellern normalerweise anders, daher bleibt zumindest Raum für Hoffnung.

WMD schrieb:
saruman schrieb:
flo88 schrieb:
jacked schrieb:
MotorStorm 85 82 80 78
@ Darji

Lustigerweise sind die Wertungen der neuen Version im Durchschnitt schlechter als die jp-Version

gamesTM 2/1/2007 8 out of 10 80.0%
Play UK 3/1/2007 82 out of 100 82.0%
Games Master UK 2/1/2007 82 out of 100 82.0%
Play Magazine 2/1/2007 9.5 out of 10 95.0%
MotorStorm 85 82 80 78

Gesamt: ca. 83.6%

Suntiago schrieb:
Und wenn ich es richtig erkenne kamen diese 95% von einem PS Only Mag.. und es ist quasi unmöglich das Motorstorm noch einen Durchschnitt von 94% erhält.. das was Darji immer sagte ... :hmpf:

nein, 94% sicher nicht. aber wenn man auf das datum der tests schaut, wird einem schon klar, daß die alle nur die jp-version getestet haben können.
denke, der online-part ist schon sehr wichtig bei diesem spiel, denn der reiz liegt ja vor allem darin, seine kollegen auf der strecke plattzuwalzen :D
einen wertungsschnitt nahe/um 90% halte ich durchaus für möglich.

Calvin schrieb:
flo88 schrieb:
Motorstrom ist genau wie Resistance ein etwas überdurchschnittliches Spiel, mehr nicht.
Laut der Wertung ist Motorstorm allenfalls durchschnittlich. Ich denke, hier wurde wie bei Excite Truck viel Potential verschenkt

Kann gut sein. Meine Meinung zu Motorstorm ist immer noch: Ein Racer ohne Splitscreen hat auf keinen Fall 90% verdient. Das ist wie ein Shooter ohne Schusswaffen.

Ist für mich auch absolut unverständlich, wie die sowas weglassen konnten! (außer es stimmt was einige sagen, dass Splitscreen viel Rechenpower kostet. Dann kann es sein, dass sie die Grafik mit Splitscreen so nicht hinbekommen hätten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom