PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Schade, aber kein Silent Hill und kein neuer From Software-Titel :(
Auch kein einziges JRPG.

Fixkäufe:
Demon's Souls
Deathloop
Solar Ash
Resident Evil VIII
vielleicht noch dieses Uni-Game mit den Tieren (aber erst mal schauen, wohin da die Reise geht)

Den Rest muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen, aber sooo viel war für mich sonst erstmal nix dabei. Auf Horizon 2 bin ich z.B. nicht so scharf, wie wohl die meisten hier.
Konsole ist auf jeden Fall gekauft, aber vermutlich erst wieder nach ca. 2 Jahren (wie bei der PS4 und Switch). Das Design war leider so gar nicht meins. Aber mir ist letztlich egal, wie die Konsole aussieht, auf die Spiele kommt es an.
 
Horizon 2, Demons Souls, GT, Project Athia, RnC, Spidy 1.5, Re8

:)
 
Ich finde die Konsole sieht vielleicht für 2005 modern aus aber für 2020.... naja
 
ich bin zufrieden. starke games, schickes design der konsole! wobei next gen optik imo nur in 2-3 games zu sehen war.
 
Horizon 2 Forbidden West... wow und Design der PS5 geil... finde sogar die Digital Edition hübscher, aber trotzdem hole ich mir die mit Laufwerk.

Starke Show, zwar mit 3rd Fokus in der Mitte, aber Anfang und Schluss einfach Bombe.
 
Etwas zu viele (grafisch unspektakuläre) Indies für meinen Geschmack... aber R&C, GT7, Spider-Man oder Horizon 2 zeigen klar, wo die Reise hingeht :goodwork:
 
Ich fands gut.
Meine Highlights waren demons Souls und horizon 2

Das square game sah auch nice aus
 
Zurück
Top Bottom