PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Hoffe man kann bei Media Markt heute noch vorbestellen. Sind zweifache Paypack Punkte zur Zeit.??
 
Müsste ich mich für ein Remaster zwischen Demon's Souls und Bloodborne entscheiden, dann würde ich Demon's Souls wählen. :)

Will einen Inhalt zum "Broken Archstone" sehen ... :goodwork:
The Nexus has a sixth Archstone, the Archstone of the Giant, that was broken under unknown circumstances. It lead to a realm known as "The Northern Limit", a snowy fortress gifted to the giants of the far north. The fortress is home to large amounts of strange mixes of man and beast.
 
Scheiß auf Erwartungen niedrig halten. Die Präsentation heute wird bestimmen, ob man ein Momentum aufbauen kann. Dazu gehört auch das ein oder andere Spiel, das erst 2022 erscheinen könnte.

Viele Studios waren jetzt lange still, da muss man mal wieder auftrumpfen.
 
Eine Stunde ist ja auch nicht wirklich lange, da muss man schon Prioritäten setzen.
Konsolendesign, PS5 Features, Remaster, Remake, neue Spiele zum Release, neue Spiele in einigen Jahren, PSVR 2, PS Now ...

Das könnte schon ziemlich knapp werden mit "nur" einer Stunde.
Da wird man sicher noch Events im Juli, August, etc. einplanen.
 
Ich möchte die Konsole, neue Funktionen (OS, USPs), einen Releasetermin und natürlich Spiele gezeigt bekommen. Bin gespannt :)
 
Wenn das Event Heute Nacht vorbei ist und Sony mächtig rasiert hat, werde ich an deine Worte zurückdenken und so tanzen.

AgedConsciousDog-size_restricted.gif




Dachte echt! Das hier, wäre das Gruseligste was ich kenne! Aber das da oben ist nahe dran!
 
Zurück
Top Bottom