PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Wir können heute Abend ja trotzdem so tun als ob.
Z.b:


22:00:
Yeahh es beginnt ?


22:05:
? WIE GEIL SIEHT GT7 AUS??
Ist das wirklich gameplay Grafik???? :eek:


22:12:
Insomniac Games!
Hammer!!! ein neuer Ratchet and Clank Teil in Pixargrafik :eek:

u.s.w

in den usa ist fantasy football sehr beliebt und wir könnten ja so etwas für das ps5 event machen ;)

studios/publisher

- bluepoint
- housemarque
- gg
- polyphony
- insomniac
- das neue san diego studio
- activision

games

- demon's souls von bp
- aaa von housemarque
- erstes horizon 2 material
- gts ps5 upgarde mit vollem vr support
- r&c
- uc
- cod

andere fakten

- design wird gezeigt
- kein preis
- kein termin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heute wäre der Tag der Tage gewesen. Jener Tag, welcher die Next Gen eingeleitet hätte. Bitte eine Schweigeminute für unsere enttäuschten Seelen.

tumblr_m36ddq62cE1qb978l.gif
Sei nicht traurig Soony hat doch bereits mitgeteilt den neuen Termin gibt es soon.


Witzunternehmen.
 
tenor.gif




Das geht aus dem RAD Bink Middleware SDK hervor, das unter anderem dafür genutzt wird,
um Game Engines wie die Unreal Engine oder Cry Engine zu erstellen.
Somit scheint es Entwicklern ab sofort erlaubt, mehr über die PS5 zu sprechen.



 
Das geht aus dem RAD Bink Middleware SDK hervor, das unter anderem dafür genutzt wird,
um Game Engines wie die Unreal Engine oder Cry Engine zu erstellen.
Somit scheint es Entwicklern ab sofort erlaubt, mehr über die PS5 zu sprechen.

Ich denke, Sony wird die Sperrfrist nochmal verlängern bis zu ihrem eigenen Event... würde sonst ja keinen Sinn machen, wenn es so geplant war.
 
Mal schauen wann sie das The Future of Waiting Event neuankündigen. Alle anderen gaben wenigstens ein neues Datum dazu aber Soony bleibt ihrem neuen Namen treu. Naja ich freu mich drauf sobald es da ist. Sofern es noch diesen Monat kommt.
 
Denke wir bekommen morgen die Ankündigung für nächsten Donnerstag oder Freitag :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht wird ja heute Abend was geleaked, wenn irgendein Twitter-Bot vergessen wurde zu deaktivieren oder irgendeine Webseite sich auf einmal ändert.
 
Bestimmt war das Video schon zusammengeschnitten hoffen wir mal auf einen Datenleak. Anders kriegt man wohl gar keine News mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom