15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
Jack schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?
Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlecht ;)

So kommt es mir hier echt vor... armselig sowas...

tja, der vorteil von only sites, da nerven wenigstens keine typen die sich die konsole eh nicht kaufen wollen. :neutral:

Es wird Zeit für eine Multi Seite wo man nur Spiele Bashen darf und keine Systeme. :rolleyes:

Mog schrieb:
Naja, ich glaube das trifft aber nicht zu Jack. Schau Dir an wieviele Games die Ns sich kaufen. Also damit kann man auch drei oder vier PS3s refinanzieren.
Oder erst die ganzen MSler und Sonys. Was der Bauer nicht kennt, fürchtet er.

Pauschalisierung FTW! Trägt so ungemein zur Diskussion und zum Gesprächsklima bei.

Spitz_pass_auf schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
Jack schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?
Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlecht ;)

tja, der vorteil von only sites, da nerven wenigstens keine typen die sich die konsole eh nicht kaufen wollen. :neutral:

Es wird Zeit für eine Multi Seite wo man nur Spiele Bashen darf und keine Systeme. :rolleyes:

das wär ein versuch wert. dafür gibt es dann die fanseiten von einzelnen games ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Frontliner schrieb:
Nightelve schrieb:
Jack schrieb:
Nightelve schrieb:

IDEE DES JAHRTAUSENDS, ECHT!!! Wieso kam nie jemand darauf?!? :-?

Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
Bei 3mal abrauchen mach ich ne Ausnahme. :D
^^

Naja, holen werde ich die Konsolen wie gesagt dann wieder so im März, dann sollte auch das Kleingeld verfügbar sein xD

Oder ich kauf mir ne PS3 xD :D

Juni sollte reichen mit Bioshock, vorher wird für dich wohl nicht viel interessant werden, denk ich mal.
Sollte es vielecht auch schon die 65nm Version geben.

Jack schrieb:
Simple Psychologie und Ethnologie Mog ;)
Alles was fremd ist, davor hat man Angst und schürt Vorurteile und Hass, das ist genauso übertragbar auf materielle Dinge, die mit der selben Emotion verbunden sind ;)

Gelernt du hast, junger Padawan.

Angst ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Angst führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu Zorn. Zorn führt zu unendlichem Leid...

oh man wem es nicht gefällt das sein System gebasht wird, der hat nichts im "War" Thread verlorn, hier wird verglichen und wenn was schlecht ist gebasht so ist das, es gibt keine Vorurteile

Zhang schrieb:
oh man wem es nicht gefällt das sein System gebasht wird, der hat nichts im "War" Thread verlorn, hier wird verglichen und wenn was schlecht ist gebasht so ist das, es gibt keine Vorurteile

Dann hätte der War-Thread keinen Sinn mehr... :rolleyes:

Howard schrieb:
Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.

ich bin also kein echter gamer?? ich hab schon videospiele gezockt da warst du noch nicht mal am leben und du behauptest das ich kein echter gamer bin?
ich hab ne riesige videospielsammlung mit so ziemlich allen konsolen seit dem vcs2600, ich hab im jahr 1994 für ein neo-geo modul 380DM hingeblättert nur weil ich das spiel einmal in der spielhalle gesehen hatte und musste es unbedingt haben, ich hab mir eine ps1 sowie den saturn aus japan importiert weil ich nicht warten konnte bis sie hier erscheinen.......ich könnt dir noch haufenweise solcher dinge erzählen und nur weil ich vor 2. monaten meine 360 verkauft hab bin ich nun also kein gamer mehr?? na gut, wenn du meinst.....

Zhang schrieb:
Weißt du, das war unteranderem Methodik der Waffen SS, also wirklich für diese Einstellung hier spricht so ne Aussage nicht :neutral:

tweaker06 schrieb:
Howard schrieb:
Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.

ich bin also kein echter gamer?? ich hab schon videospiele gezockt da warst du noch nicht mal am leben und du behauptest das ich kein echter gamer bin?
ich hab ne riesige videospielsammlung mit so ziemlich allen konsolen seit dem vcs2600, ich hab im jahr 1994 für ein neo-geo modul 380DM hingeblättert nur weil ich das spiel einmal in der spielhalle gesehen hatte und musste es unbedingt haben, ich hab mir eine ps1 sowie den saturn aus japan importiert weil ich nicht warten konnte bis sie hier erscheinen.......ich könnt dir noch haufenweise solcher dinge erzählen und nur weil ich vor 2. monaten meine 360 verkauft hab bin ich nun also kein gamer mehr?? na gut, wenn du meinst.....

Warum hast du sie verkauft?
Beste Konsole seit dem SNES!

AUßerdem war das speziell auf S2S bezogen. ;)

Jack schrieb:
Nightelve schrieb:

Soziale Ignoranz sag ich dazu musst ja nicht drauf rumreiten wenn sich jemand die ps3 nicht leisten kann :P ;)

Zhang schrieb:

Ich habe da eine andere Theorie aber das wirst du eh nicht verstehen fürchte ich. Aber ich mag halt Spiele oder mag bestimmte Spiele nicht und das halt auf jeder Konsole. Dazu ist es mir halt ganz einfach unverständlich wenn einige hier Grundsätzlich jedes Spiel auf einer anderen Konsole Scheiße finden aber jedes Spiel auf der favorisierten Konsole in den Himmel loben.

Krank bzw. Schizophren nenne ich sowas. Denn es geht doch um die Spiele und nicht um die Konsolen. Das sieht man doch gerade an den ganzen Multimeldungen für die einen wird auf einmal Ninja Gaiden interessant und die anderen dürfen auf einmal nix mehr gegen Virtua Fighter sagen. 8-)

Nightelve schrieb:
Aber du mochtest vorher die ps3 doch kaum?

nur weil ich sie mir damals nicht leisten konnte^^ jetzt habe ich endlich die kohle für die Konsole und die games. war an sich schon immer Playstation fan. hatte schon PSone und PS2 seit deren launch.

Fabula schrieb:
Nightelve schrieb:

nur weil ich sie mir damals nicht leisten konnte. jetzt habe ich endlich die kohle für die Konsole und die games. war an sich schon immer Playstation fan. hatte schon PSone und PS2 seit deren launch.

Na dann....freu dich schonmal auf ein Knock out in den Neogeo Games..... wenn du gegen mich zockst.... :P muharr...noch so ein SNK Opfer... ;)

Nightelve schrieb:
Fabula schrieb:
Nightelve schrieb:

nur weil ich sie mir damals nicht leisten konnte. jetzt habe ich endlich die kohle für die Konsole und die games. war an sich schon immer Playstation fan. hatte schon PSone und PS2 seit deren launch.

Na dann....freu dich schonmal auf ein Knock out in den Neogeo Games..... wenn du gegen mich zockst.... :P muharr...noch so ein SNK Opfer... ;)

vor dir steht ein samurai showdown pro, mit hanzo wirst du in zwei teile geteilt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom