15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Zhang schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:
wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich :rolleyes:

Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.

BUahahahhaha :lol:

Heute keinen Kumpanen zum spielen? :D

Das war echt ein Lacher, jetzt ist die beste Zeit, denn die Xbox360 wird stark im Wert sinken wenn erstmal die PS3 da ist, eine Preissenkung ist auch nicht auszuschliessen

Captain Smoker schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Nightelve schrieb:
Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board.

Es klingt hier im allgemeinen vor allem nach: Nin-Fan der sich wehrt=Nervensäge, das kann ganz schön nerven. :rolleyes:
Ihr verhaltet euch nunmal so!
Sorry, aber so ist jede Fraktion hier, die jeweiligen Leute die sich beschweren nehmen natürlich den anderen Diskussionspartner als nervig oder ähnliches auf, da diese, genau wie man selber, ihre Meinung verteidigen wollen, die N-Fanboys finden die M$- und SONY-Fanboys nervig, die M$-Fanboys die N- und SONY-Fanboys und die SONY-Fanboys die M$- und N-Fanboys nervig, also 90% hier verhalten sich so, jedenfalls nehmen es 90% so auf ;) :)

Tja, schade das ich MS- und Sony-Fans nicht automatisch nervig finde, muss wohl an mir arbeiten um mein Niveau noch ein wenig zu senken... :rolleyes: :lol:

Vincent schrieb:
Nightelve schrieb:
...bei der Xbox360 sind es aber auch ein paar....Darji...Xee....

Hier ich auch. ^^

OT: Kannst du bitte auch noch einen würdigen Tribut an die Sony Gemeinde in deine Sig aufnehmen? :D

oh ja, bin ja jetzt auch mitglied in diesem verein. aber bitte, mit großer oberweite ;)

@Jack:

dito, deshalb die ganzen PS3 hater...

MoX schrieb:
Spiele auf Nintendo Konsolen sind halt immer wieder das selbe. Komplexe Figuren und interessante Storys sucht man meist vergeblich. Alles ist zu kunterbunt und alle lieben sich - man, wen soll das heute alles noch schocken?
Allein schon die Liste von Maimuna sieht man, dass die hälfte der Games nur Fortsetzungen sind und der Rest no-name Produkte dessen Entwickler mit nem low Budget arbeiten müssen. Zudem bietet die Liste kaum was orignelles (außer vll no more Heroes und einige andere Perlen), sprich sie imo langweilg.

Siehst du Mog?
So sieht gute LineUpKritik aus, alles schön IMO.
Dennoch muss ich sagen, dass "Die Hälfte" vielleicht etwas übertrieben ist, jedoch kann man den Fakt der WiiMakes nicht weglassen.
Das sind eben Sachen mit einem recht mageren Budget und einfach nur Ports.

Es kommen HighProfile-Games raus, Metroid Prime und Konsorten.
Klar, das sind Fortsetzungen.

Aber nach dem Jahr 2007 kommen für die 360 wohl auch sehr sehr viele Fortsetzungen.
Eben von den Titeln, die dieses Jahr Erfolg zeigen :)

Frontliner schrieb:
es wird permanent keine kritik an den wii gelassen, sollen sie doch ihren weg gehen, soll nintendo doch machen was sie wollen...aber sieh dir das an. mog hat was kritisiert und ihr basht ihn, redet über titten und..omg... es ist nur noch lächerlich.

ihr dachtet suntiago und darji seien lächerlich? nein, die nfans sind es..und das musste mal gesagt sein
Ich sehe einen Unterschied zwischen bashen und Kritik üben. Bashen ist, wenn man mit falschen "Argumenten" (Wii nur Nongames, schlechte Charakter usw.) um sich wirft, und sich zusätzlich auch nicht mit dem Thema beschäftigen will, es könnte ja sein, dass die eigene Meinung sich doch ändert, und das will man ja nicht, da man bei CW weiterhin als harter Gamer gelten muss. Manche Leute sind eben immer noch in der Pubertät.

Kritik üben ist, wenn man bemängelt, dass bisher noch nicht wirklich tolle Drittanbieter-Spiele erschienen sind (auch wenn man darauf hinweisen darf, dass der Launch volle anderthalb Monate zurückliegt) oder meint, ein bisschen mehr Grafik wäre ganz gut.

Und wer es merkwürdig findet, dass Sony aktuell mehr kritisiert wird als Nintendo, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Jack schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?
Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlecht ;)

Naja, ich glaube das trifft aber nicht zu Jack. Schau Dir an wieviele Games die Ns sich kaufen. Also damit kann man auch drei oder vier PS3s refinanzieren.

Fabula schrieb:
Vincent schrieb:
Nightelve schrieb:
...bei der Xbox360 sind es aber auch ein paar....Darji...Xee....

Hier ich auch. ^^

OT: Kannst du bitte auch noch einen würdigen Tribut an die Sony Gemeinde in deine Sig aufnehmen? :D

oh ja, bin ja jetzt auch mitglied in diesem verein. aber bitte, mit großer oberweite ;)

@Jack:

dito, deshalb die ganzen PS3 hater...

Aber du mochtest vorher die ps3 doch kaum?

Nightelve schrieb:
Jack schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?
Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlecht ;)

So kommt es mir hier echt vor... armselig sowas...

tja, der vorteil von only sites, da nerven wenigstens keine typen die sich die konsole eh nicht kaufen wollen. :neutral:

Mog schrieb:
Naja, ich glaube das trifft aber nicht zu Jack. Schau Dir an wieviele Games die Ns sich kaufen. Also damit kann man auch drei oder vier PS3s refinanzieren.
Simple Psychologie und Ethnologie Mog ;)
Alles was fremd ist, davor hat man Angst und schürt Vorurteile und Hass, das ist genauso übertragbar auf materielle Dinge, die mit der selben Emotion verbunden sind ;)

Howard schrieb:
Fabula schrieb:
wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich :rolleyes:

Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.
Hab ich (aber auch, weil sie mir drei mal in einem kurzen Zeitraum kaputt gegangen ist, dann hatte ich auch keine Lust mehr :hmpf:) :P xD

Naja, meinen Wii habe ich auch verkauft, der wird dann wieder im März geholt, wenn mehr Spiele da sind :lol:

Die Konsolen hole ich dann wieder im März oder so :)

Achja:
Bin ich jetzt kein "echter Gamer"? XD

Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft Ignoriert sie doch einfach und lasst den anderen Usern doch die Freude an der Konsole...

weil der warthread dann keinen sinn mehr macht? weil der warthread seit dem 2. thread nurnoch deswegen existiert weil gewisse personen sich die "feindliche" konsole einfach nicht leisten können oder wollen und den thread als sprachrohr zu benutzen um sich selbst einzureden die ps3/360/wii sei scheisse

schaut euch fabula an, einer der ersten der wii60 gegröhlt hat, tja bis er sich auf einmal die ps3 leisten konnte.. so schnell kanns gehen, deswegen ist der ganze thread sowieso fürn arsch

Nerazar schrieb:
MoX schrieb:
Spiele auf Nintendo Konsolen sind halt immer wieder das selbe. Komplexe Figuren und interessante Storys sucht man meist vergeblich. Alles ist zu kunterbunt und alle lieben sich - man, wen soll das heute alles noch schocken?
Allein schon die Liste von Maimuna sieht man, dass die hälfte der Games nur Fortsetzungen sind und der Rest no-name Produkte dessen Entwickler mit nem low Budget arbeiten müssen. Zudem bietet die Liste kaum was orignelles (außer vll no more Heroes und einige andere Perlen), sprich sie imo langweilg.

Siehst du Mog?
So sieht gute LineUpKritik aus, alles schön IMO.

Also ich klebe nicht an all meine Sätze für Euch ein IMO. Jeden Satz den ich poste ist subjektiv.

Jack schrieb:
Mog schrieb:
Simple Psychologie und Ethnologie Mog ;)
Alles was fremd ist, davor hat man Angst und schürt Vorurteile und Hass, das ist genauso übertragbar auf materielle Dinge, die mit der selben Emotion verbunden sind ;)

Hm, "Never chang3 a winning team"

@Mog
Okay, aber solche allgemeinen Aussagen sind nunja, nicht gerade der Indikator für die persönliche Meinung, darüber hinaus wollen wir uns gegenseitig zur Wahrheit führen.
Wird schon klappen.

Captain Smoker schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Hab ich (aber auch, weil sie mir drei mal in einem kurzen Zeitraum kaputt gegangen ist, dann hatte ich auch keine Lust mehr :hmpf:) :P xD

Naja, meinen Wii habe ich auch verkauft, der wird dann wieder im März geholt, wenn mehr Spiele da sind :lol:

Die Konsolen hole ich dann wieder im März oder so :)

Achja:
Bin ich jetzt kein "echter Gamer"? XD

Bei 3mal abrauchen mach ich ne Ausnahme. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom