Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Vincent schrieb:Howard schrieb:Wegen der PS3!
Das ist schon ein Grund, ok
Hätte ich vor einem halben Jahr verstanden, aber nicht jetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Zhang schrieb:Howard schrieb:Fabula schrieb:wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich![]()
Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.
BUahahahhaha![]()
Heute keinen Kumpanen zum spielen?![]()
Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlechtNightelve schrieb:Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?
Nightelve schrieb:...bei der Xbox360 sind es aber auch ein paar....Darji...Xee....
Captain Smoker schrieb:Sorry, aber so ist jede Fraktion hier, die jeweiligen Leute die sich beschweren nehmen natürlich den anderen Diskussionspartner als nervig oder ähnliches auf, da diese, genau wie man selber, ihre Meinung verteidigen wollen, die N-Fanboys finden die M$- und SONY-Fanboys nervig, die M$-Fanboys die N- und SONY-Fanboys und die SONY-Fanboys die M$- und N-Fanboys nervig, also 90% hier verhalten sich so, jedenfalls nehmen es 90% so aufBjyityBuy schrieb:Ihr verhaltet euch nunmal so!Tyrant_Onion schrieb:Nightelve schrieb:Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board.
Es klingt hier im allgemeinen vor allem nach: Nin-Fan der sich wehrt=Nervensäge, das kann ganz schön nerven.![]()
![]()
![]()
Jack schrieb:Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlechtNightelve schrieb:Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?![]()
Vincent schrieb:Nightelve schrieb:...bei der Xbox360 sind es aber auch ein paar....Darji...Xee....
Hier ich auch. ^^
OT: Kannst du bitte auch noch einen würdigen Tribut an die Sony Gemeinde in deine Sig aufnehmen?![]()
Vincent schrieb:Nightelve schrieb:...bei der Xbox360 sind es aber auch ein paar....Darji...Xee....
Hier ich auch. ^^
OT: Kannst du bitte auch noch einen würdigen Tribut an die Sony Gemeinde in deine Sig aufnehmen?![]()
MoX schrieb:Spiele auf Nintendo Konsolen sind halt immer wieder das selbe. Komplexe Figuren und interessante Storys sucht man meist vergeblich. Alles ist zu kunterbunt und alle lieben sich - man, wen soll das heute alles noch schocken?
Allein schon die Liste von Maimuna sieht man, dass die hälfte der Games nur Fortsetzungen sind und der Rest no-name Produkte dessen Entwickler mit nem low Budget arbeiten müssen. Zudem bietet die Liste kaum was orignelles (außer vll no more Heroes und einige andere Perlen), sprich sie imo langweilg.
Ich sehe einen Unterschied zwischen bashen und Kritik üben. Bashen ist, wenn man mit falschen "Argumenten" (Wii nur Nongames, schlechte Charakter usw.) um sich wirft, und sich zusätzlich auch nicht mit dem Thema beschäftigen will, es könnte ja sein, dass die eigene Meinung sich doch ändert, und das will man ja nicht, da man bei CW weiterhin als harter Gamer gelten muss. Manche Leute sind eben immer noch in der Pubertät.Frontliner schrieb:es wird permanent keine kritik an den wii gelassen, sollen sie doch ihren weg gehen, soll nintendo doch machen was sie wollen...aber sieh dir das an. mog hat was kritisiert und ihr basht ihn, redet über titten und..omg... es ist nur noch lächerlich.
ihr dachtet suntiago und darji seien lächerlich? nein, die nfans sind es..und das musste mal gesagt sein
Jack schrieb:Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlechtNightelve schrieb:Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?![]()
Fabula schrieb:Vincent schrieb:Nightelve schrieb:...bei der Xbox360 sind es aber auch ein paar....Darji...Xee....
Hier ich auch. ^^
oh ja, bin ja jetzt auch mitglied in diesem verein. aber bitte, mit großer oberweite![]()
@Jack:
dito, deshalb die ganzen PS3 hater...
Nightelve schrieb:Jack schrieb:Du kennst das doch, alles was man sich nicht leisten kann oder nicht kauft, macht man schlechtNightelve schrieb:Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-?![]()
So kommt es mir hier echt vor... armselig sowas...
Simple Psychologie und Ethnologie MogMog schrieb:Naja, ich glaube das trifft aber nicht zu Jack. Schau Dir an wieviele Games die Ns sich kaufen. Also damit kann man auch drei oder vier PS3s refinanzieren.
Hab ich (aber auch, weil sie mir drei mal in einem kurzen Zeitraum kaputt gegangen ist, dann hatte ich auch keine Lust mehrHoward schrieb:Fabula schrieb:wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich![]()
Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.
Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft Ignoriert sie doch einfach und lasst den anderen Usern doch die Freude an der Konsole...
Nerazar schrieb:MoX schrieb:Spiele auf Nintendo Konsolen sind halt immer wieder das selbe. Komplexe Figuren und interessante Storys sucht man meist vergeblich. Alles ist zu kunterbunt und alle lieben sich - man, wen soll das heute alles noch schocken?
Allein schon die Liste von Maimuna sieht man, dass die hälfte der Games nur Fortsetzungen sind und der Rest no-name Produkte dessen Entwickler mit nem low Budget arbeiten müssen. Zudem bietet die Liste kaum was orignelles (außer vll no more Heroes und einige andere Perlen), sprich sie imo langweilg.
Siehst du Mog?
So sieht gute LineUpKritik aus, alles schön IMO.
Jack schrieb:Simple Psychologie und Ethnologie MogMog schrieb:Naja, ich glaube das trifft aber nicht zu Jack. Schau Dir an wieviele Games die Ns sich kaufen. Also damit kann man auch drei oder vier PS3s refinanzieren.
Alles was fremd ist, davor hat man Angst und schürt Vorurteile und Hass, das ist genauso übertragbar auf materielle Dinge, die mit der selben Emotion verbunden sind![]()
Captain Smoker schrieb:Hab ich (aber auch, weil sie mir drei mal in einem kurzen Zeitraum kaputt gegangen ist, dann hatte ich auch keine Lust mehrHoward schrieb:Fabula schrieb:wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich![]()
Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.)
![]()
Naja, meinen Wii habe ich auch verkauft, der wird dann wieder im März geholt, wenn mehr Spiele da sind
Die Konsolen hole ich dann wieder im März oder so
Achja:
Bin ich jetzt kein "echter Gamer"? XD