15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board. Sasuke ist mir einer der sympathischsten user im Board, auch wenn ich selten einer Meinung mit ihm bin.

Dann gehe mal in die PlayStation-Portable-Threads, dort wirst Du rege Beteiligung nur zu mit untergründiger Absicht vorfinden. Komisch das User so sehr in Threads abhängen, von denen sie nichts halten. Ich poste jedenfalls nicht jede Negativ-Meldung in die Wii-Threads.

Tyrant_Onion schrieb:
Nightelve schrieb:
Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board.

Es klingt hier im allgemeinen vor allem nach: Nin-Fan der sich wehrt=Nervensäge, das kann ganz schön nerven. :rolleyes:

Und Sonyfans die beim bashtrip einiger Personen hier nicht mitmachen wollen sind doch eh nur kleine Ghettokids ohne reallife :lol: ach was ich dieses Schubladendenken liebe...

Fabula schrieb:
wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich :rolleyes:

Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.

Fabula schrieb:
wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich :rolleyes:

Nein, bist du nicht.

Okay, ich hab mich nun etwas beruhigt.

Schlussendlich ist es so, dass wir Spiele SPIELEN, Ende der Diskussion.
Wir haben den kleinen BauKlötzchen-Kindern nicht viel voraus...
... nur das Equipment ist um ein vielfaches teurer!

Es soll unsere Phantasie anregen und die Zeit schneller vergehen lassen.
Alle 3 Konsolen schaffen das und alle 3 Konsolen sind damit gut.

Oder?

Tyrant_Onion schrieb:
Nightelve schrieb:
Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board.

Es klingt hier im allgemeinen vor allem nach: Nin-Fan der sich wehrt=Nervensäge, das kann ganz schön nerven. :rolleyes:
Ihr verhaltet euch nunmal so!

Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Wer seine 360 zu diesem Zeitpunkt verkauft ist mit Sicherheit kein echter Gamer.

Der hat sie verkauft :-?
Warum das denn ?? Überhaupt eine Konsole zu verkaufen ist .... Ketzerei am Gamertum :D

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
mog basht den wii doch gar nicht. er kritisiert lediglich dinge die verständlich sind. wenn ihr ihm dann antwortet mit "zu wenig titten" müsst ihr euch nicht wundern wenn er nicht mehr objektiv auf irgendwas eingeht.
ihr stürtzt euch auf ihn wie fliegen auf einen riesigen scheisshaufen, und nur weil er etwas gesagt hat was wohl gegen das "alles am wii ist toll" gesetz verstossen hat...kriegt euch wieder ein und zappelt weiter am wii rum... -.-

langsam nervts nur noch

Wieso ist es denn nicht zu akzeptieren das Nintendo einen anderen Weg geht und was anderes versucht? Sie müssen erst beweisen das es funktioniert deswegen zögerten einige 3rd Parties noch am Anfang...aber jetzt steigen immer mehr auf den Wii Zug auf.
Wie können doch glücklich sein das es in dieser Gen für jeden was gibt und sich die System so unterscheiden.
@Mog

Ja, mag sein das ich PSP und Ps3 bashe - aber imo nicht wirklich übertrieben. Zumal ich mir die Ps3 selber auch noch zulegen werde... von daher...

es wird permanent keine kritik an den wii gelassen, sollen sie doch ihren weg gehen, soll nintendo doch machen was sie wollen...aber sieh dir das an. mog hat was kritisiert und ihr basht ihn, redet über titten und..omg... es ist nur noch lächerlich.

ihr dachtet suntiago und darji seien lächerlich? nein, die nfans sind es..und das musste mal gesagt sein

Mog schrieb:
Nightelve schrieb:
Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board. Sasuke ist mir einer der sympathischsten user im Board, auch wenn ich selten einer Meinung mit ihm bin.

Dann gehe mal in die PlayStation-Portable-Threads, dort wirst Du rege Beteiligung nur zu mit untergründiger Absicht vorfinden. Komisch das User so sehr in Threads abhängen, von denen sie nichts halten. Ich poste jedenfalls nicht jede Negativ-Meldung in die Wii-Threads.

Verglichen mit den BigN Foren bin ich sehr selten in PSP,360 oder Ps3 Foren und wenn ich da was poste sind es meist News oder andere interessante News. Wenn ich bashe dann in den War Foren - aber das auch eher selten...

Also bitte hör auf Unwahrheiten zu verbreiten... weis selbst nicht wann ich die PSP das letze Mal ernsthaft gebasht habe... hab nen DSL und kann damit leben das für manch anderen die PSP besser geeignet ist.

@Frontliner

Kein Problem die Nintendofans sind immer die lächerlichen....leider :)

Würde es aber begrüßen wenn ihr das Kind beim Namen nennt und nicht so verallgemeinert. Wenn du mich oder Nerezar wegen dem Titten Beitrag lächerlich findest kannst du das ruhig sagen. Kein Grund andere Nintendofans wie Calvin,Tweaker etc. da reinzuziehen.

:)

Nightelve schrieb:
Howard schrieb:
Fabula schrieb:

Der hat sie verkauft :-?
Warum das denn ?? Überhaupt eine Konsole zu verkaufen ist .... Ketzerei am Gamertum :D

Wegen der PS3!

BjyityBuy schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Nightelve schrieb:

Ihr verhaltet euch nunmal so!
Sorry, aber so ist jede Fraktion hier, die jeweiligen Leute die sich beschweren nehmen natürlich den anderen Diskussionspartner als nervig oder ähnliches auf, da diese, genau wie man selber, ihre Meinung verteidigen wollen, die N-Fanboys finden die M$- und SONY-Fanboys nervig, die M$-Fanboys die N- und SONY-Fanboys und die SONY-Fanboys die M$- und N-Fanboys nervig, also 90% hier verhalten sich so, jedenfalls nehmen es 90% so auf ;) :)

Mal allgemein, ich empfind es hier immer so daß eigentlich nur die eine Konsole kritisieren (oft recht penetrant), die sich die Konsole doch eh nicht kaufen. Von daher empfind ich so eine Kritik auch als nervig. Ich denk das trifft vor allem auf die PS3 und den Wii zu ... bei der Xbox360 sind es aber auch ein paar....Darji...Xee....

Aber mal ehrlich : Warum kritisiert ihr eine Konsole wenn ihr euch sie eh nicht kauft :-? Ignoriert sie doch einfach und lasst den anderen Usern doch die Freude an der Konsole...

Spiele auf Nintendo Konsolen sind halt immer wieder das selbe. Komplexe Figuren und interessante Storys sucht man meist vergeblich. Alles ist zu kunterbunt und alle lieben sich - man, wen soll das heute alles noch schocken?
Allein schon die Liste von Maimuna sieht man, dass die hälfte der Games nur Fortsetzungen sind und der Rest no-name Produkte dessen Entwickler mit nem low Budget arbeiten müssen. Zudem bietet die Liste kaum was orignelles (außer vll no more Heroes und einige andere Perlen), sprich sie imo langweilg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom