15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

I. Auf Titten steht man ab der Pubertät.
II. Nintendo hat keine Titten.
.: Nintendo kreiert für Spieler die noch nicht in der Pubertät waren.

Samus Aran in SSBB hat Titten...?! :-?

Eingehüllt in einem blau-pinken Schlafsack. Und ja sie sind massiv größer geworden, dass hätte aber nicht sein müssen. Bei Lara sind sie kleiner geworden. Nintendo plant seit Jahren am Zahn der Zeit vorbei. Aber wenigstens gibts die Furzattacke. Cool Nintendo.

Richtig!
Die Furzattacke rockt, ich meine, das PermaRülpsen von Marcus Fenix ist da ja natürlich besser...

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Man zeichnet sich nicht in der Community aus, wenn man Lügen über User verbreitet Sasuke.

LOL - das haste doch in der New Super Mario Bros. News für paar Monaten geschrieben, das es deine ersten Super Mario Titel sind... :hmpf:

Hm, merkwürdig. Also mitnichten. Habe ich schon auf dem Gameboy anno frühe 90er gespielt.

Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

Nintendo plant seit Jahren am Zahn der Zeit vorbei. Aber wenigstens gibts die Furzattacke. Cool Nintendo.

Hättest du Wario lieber mit Titten anstatt ner Furzattacke gehabt? :-?

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Man zeichnet sich nicht in der Community aus, wenn man Lügen über User verbreitet Sasuke.

LOL - das haste doch in der New Super Mario Bros. News für paar Monaten geschrieben, das es deine ersten Super Mario Titel sind... :hmpf:

Hm, merkwürdig. Also mitnichten. Habe ich schon auf dem Gameboy anno frühe 90er gespielt.

Hier aus der News, dein Beitrag.

Mog schrieb:
Das klingt fantastisch. Vielleicht gebe ich dem Spiel eine Chance. Wäre mein erstes Mario.

http://www.consolewars.de/news/11779/super_mario_is_back/

Ja, aber ich Lüge alle an... einfach nur lächerlich...

Aber mach nur weiter so mit deinem Wii-Gebashe... das haste bald auch hinter dir :shakehead:

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

Nintendo plant seit Jahren am Zahn der Zeit vorbei. Aber wenigstens gibts die Furzattacke. Cool Nintendo.

Warum nicht ? Oder Mario lässt sich Titten wachsen dann haben die auch so einen Doax Style drin

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

Man will Wario gar nicht. Nintendo produziert größtenteils einfach dumme und hirnlose Charaktere :oops:
Wer will schon mit einem dicken, furzenden Männchen spielen. Aus dem Alter bin ich zum Glück raus.

Diese "Furzattacke" wird es doch so und so nicht geben als richtige Attacke bei SSBB, dass war doch nur ein schlechter Gag für den Trailer ;)

BjyityBuy schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

Man will Wario gar nicht. Nintendo produziert größtenteils einfach dumme und hirnlose Charaktere :oops:
Wer will schon mit einem dicken, furzenden Männchen spielen. Aus dem Alter bin ich zum Glück raus.

:rofl3: :goodwork:

mog basht den wii doch gar nicht. er kritisiert lediglich dinge die verständlich sind. wenn ihr ihm dann antwortet mit "zu wenig titten" müsst ihr euch nicht wundern wenn er nicht mehr objektiv auf irgendwas eingeht.
ihr stürtzt euch auf ihn wie fliegen auf einen riesigen scheisshaufen, und nur weil er etwas gesagt hat was wohl gegen das "alles am wii ist toll" gesetz verstossen hat...kriegt euch wieder ein und zappelt weiter am wii rum... -.-

langsam nervts nur noch

@Sasuke: Achso ja, dass war zu der Zeit (also letzten Sommer) als ich meine Mario-Sammlung aufbauen wollte. Super Mario habe ich schon früher besessen und habe es als Kind, was weiß ich, zerspielt, verloren, verkauft, ausgliehen. Es ist nicht mehr da, wie Bomberman, Kirby, Mickey Mouse - kein Plan. Mein erstes Mario wäre es gewesen korrekt. In meiner Sammlung versteht sich. Scroll mal durch, dann siehst Du auch, dass ich mich nach der Reihenfolge der Games erkundige usf. Ich wolle die Sammlung aufbauen, wie ich es immer tue (die dann auch komplett verkauft werden).

Darüberhinaus finde ich es einfach nur lächerlich, dass Du Personen angreifst und nicht beim Thema bleibst. Du wirst immer aggressiv und basht die User, anstatt Dich vernünftig in die Themen einzuklinken, mit Argumentation und dergleichen. Darüberhinaus basht Du permanent den PSP, ob die PS3 weiß ich nicht - es werden wenn genug hier wissen.

Exklusiv-Nintendo:
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess erhältlich
2.) Metroid Prime 3: Corruption
3.) Super Smash Bros.: Brawl
4.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
5.) Super Mario Galaxy Zwischen März und Weinachten 2007
6.) Super Paper Mario 2. Quartal 2007
7.) Battalion Wars 2 2. Quartal 2007
8.) Pokémon Battle Revolution
9.) Excite Truck 16.02.2007
10.) Disaster: Day of Crisis
11.) Project H.A.M.M.E.R.
12.) Forever Blue
13.) Animal Crossing
14.) Big Brain Acadamy
15.) Wario Ware: Smooth Moves erhätlich
16.) Wii Play erhätlich
17.) Mario Strikers: Charged 2. Quartal 2007
18.) Wii Sports erhältlich
19.) Mario Party 8 März 2007
20.) DK Bongo Blast

Exklusiv-3rd Partys:
21.) Red Steel erhältlich
22.) Red Steel 2
23.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
24.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
25.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
26.) No more Heroes
27.) Sword of Legendia
28.) Nights into Dreams
29.) Virtua Cop
30.) One Piece: Unlimited Adventure
31.) SSX Blur 15.03.2007
32.) Sonic and the Secret Rings 30.03.2007
33.) Kororinpa 23.02.2007
34.) Super Monkey Ball: Banana Blitz erhätlich
35.) Escape from Bug Island
36.) Super Swing Golf Pangya Frühjahr 2007
37.) Trauma Center: Second Opinion
38.) Eledees Frühjahr 2007
39.) Mercury Meltdown Revolution März 2007
40.) The Sims
41.) Line Rider
42.) Harvest Moon Heroes
43.) Detective Conan
44.) Bleach Wii: Shiraha Kirameku Rinbukyoku
45.) GT Pro Series erhältlich
46.) Super Fruit Fall erhältlich
47.) Emergency Mayhem

Multi:
48.) Prince of Persia: Rival Swords 30.03.2007
49.) Pro Evolution Soccer
50.) Metal Slug Anthology 28.02.2007
51.) Harker
52.) Madden NFL 2007 erhältlich
53.) Call of Duty 3 erhätlich
54.) Far Cry: Vengeance erhältlich
55.) Marvel: Ultimate Alliance 31.01.2007
56.) Need for Speed: Carbon erhätlich
57.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 23.03.2007
58.) The Godfather: Blackhand Edition März 2007
59.) Rayman Raving Rabbits erhätlich
60.) Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX
61.) Tom Clancy´s Splinter Cell: Double Agent erhätlich
62.) Mortal Kombat: Armaggedon März 2007
63.) Tony Hawk´s Downhill Jam erhältlich
64.) Blazing Angels: Squadrons of WWII 30.03.2007
65.) Medal of Honor: Vanguard März 2007
66.) Tiger Wood´s PGA Tour 15.03.2007
67.) Driver: Parallel Lines März 2007
68.) Brothers in Arms: D-Day März 2007
69.) Alien Syndrome Sommer 2007
70.) Teenage Mutant Ninja Turtles 23.03.2007
71.) Gottlieb Pinball Classics erhältlich
72.) Monster 4x4 World Circuit erhältlich
73.) Rampage: Total Destruction erhältlich
74.) Avatar: Der Herr der Elemente März 2007

-- Quartalsübersicht -- hat Folgendes geschrieben:
1. Quartal 2007:
1.) Excite Truck 16.02.2007
2.) Kororinpa 23.02.2007
3.) Metal Slug Anthology 28.02.2007
4.) SSX Blur 15.03.2007
5.) Tiger Wood´s PGA Tour 15.03.2007
6.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 23.03.2007
7.) Teenage Mutant Ninja Turtles 23.03.2007
8.) Medal of Honor: Vanguard 29.03.007
9.) The Godfather: Blackhand Edition 29.03.2007
10.) Blazing Angels: Squadrons of WWII 30.03.2007
11.) Prince of Persia: Rival Swords 30.03.2007
12.) Sonic and the Secret Rings 30.03.2007
13.) Marvel: Ultimate Alliance 31.01.2007
14.) Avatar: Der Herr der Elemente März 2007
15.) Brothers in Arms: D-Day März 2007
16.) Driver: Parallel Lines März 2007
17.) Mario Party 8 März 2007
18.) Mercury Meltdown Revolution März 2007
19.) Mortal Kombat: Armaggedon März 2007

Man will Wario gar nicht. Nintendo produziert größtenteils einfach dumme und hirnlose Charaktere

wtf? bitte zelda spielen und staunen, bis midna hätte ich nicht geglaubt dass ich nochmal einen so einen coolen und fett designten charakter erleben darf (höchstens gta 4 kann das vieh toppen)

hirnlos und vor allem seelenlos sind doch eher die GoW charaktere oder die von mass effect...

Howard schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

:rofl3: :goodwork:

Damals nicht mit GI-Joe gespielt?
Weiß nicht, erinnert mich an etwas.

Oder... Räuber und Gendarme?

Du musst eine traurige Kindheit gehabt haben, direkt aus dem Mutterleib, mit Kettensäge und M16!

Und nunja, Frontliner, er hat das WiiLineUp überspitzt dargestellt und es als Faktum präsentiert.
Ein IMHO hätte geholfen, vielleicht wurde es aber überlesen.

Aber dein Vergleich mit den Fliegen und dem... äh... Haufen stimmt in diesem Falle, fürchte ich!

BjyityBuy schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

hotel-dusk-215-20060509002449309.jpg

Naja.... :suprised:

Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board. Sasuke ist mir einer der sympathischsten user im Board, auch wenn ich selten einer Meinung mit ihm bin.

Frontliner schrieb:
mog basht den wii doch gar nicht. er kritisiert lediglich dinge die verständlich sind. wenn ihr ihm dann antwortet mit "zu wenig titten" müsst ihr euch nicht wundern wenn er nicht mehr objektiv auf irgendwas eingeht.
ihr stürtzt euch auf ihn wie fliegen auf einen riesigen scheisshaufen, und nur weil er etwas gesagt hat was wohl gegen das "alles am wii ist toll" gesetz verstossen hat...kriegt euch wieder ein und zappelt weiter am wii rum... -.-

langsam nervts nur noch

Wieso ist es denn nicht zu akzeptieren das Nintendo einen anderen Weg geht und was anderes versucht? Sie müssen erst beweisen das es funktioniert deswegen zögerten einige 3rd Parties noch am Anfang...aber jetzt steigen immer mehr auf den Wii Zug auf.

Wie können doch glücklich sein das es in dieser Gen für jeden was gibt und sich die System so unterscheiden.

@Mog

Ja, mag sein das ich PSP und Ps3 bashe aber bashen tut jeder solange es halbwegs begründet ist und gut formuliert ist finde ich das ok- aber imo nicht wirklich übertrieben. Zumal ich mir die Ps3 selber auch noch zulegen werde... von daher...

Aber du als Mod unterstellst mir ich würde lügen, hab dir bewiesend as es nicht der Fall ist. Ok jetzt kannste weiter BigN bashen :)

wenn man Nintendo hasst, kann man einen nicht überreden, egal mit welchen agrumenten man kommt. und ich soll kein echter gamer sein... lächerlich :rolleyes:

Nightelve schrieb:
Hm Mog, ich empfind Sasuke eigentlich als recht....guten Diskussionspartner hier im Forum, und wohl auch einer der objektivsten User. Deiner Kritik mag ich absolut nicht beipflichten... da gibt es weitaus unaustehlichere User hier im Board.

Es klingt hier im allgemeinen vor allem nach: Nin-Fan der sich wehrt=Nervensäge, das kann ganz schön nerven. :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

langsam nervts nur noch

Wieso ist es denn nicht zu akzeptieren das Nintendo einen anderen Weg geht und was anderes versucht? Sie müssen erst beweisen das es funktioniert deswegen zögerten einige 3rd Parties noch am Anfang...aber jetzt steigen immer mehr auf den Wii Zug auf.
Wie können doch glücklich sein das es in dieser Gen für jeden was gibt und sich die System so unterscheiden.
@Mog

Ja, mag sein das ich PSP und Ps3 bashe - aber imo nicht wirklich übertrieben. Zumal ich mir die Ps3 selber auch noch zulegen werde... von daher...

es wird permanent keine kritik an den wii gelassen, sollen sie doch ihren weg gehen, soll nintendo doch machen was sie wollen...aber sieh dir das an. mog hat was kritisiert und ihr basht ihn, redet über titten und..omg... es ist nur noch lächerlich.

ihr dachtet suntiago und darji seien lächerlich? nein, die nfans sind es..und das musste mal gesagt sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom