15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Wenn Du so provokant fragst: Das Wiilineup ist nur so durchwachsen von Nongames für Eure Familie, [...]
Sorry Mog, aber dieser "Wii hat unendlich Non-Games" - Mythos ist Quatsch, der Wii hat vielleicht 2 oder 3 "Non-Games", dass wars ;) :)

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Wenn Du so provokant fragst: Das Wiilineup ist nur so durchwachsen von Nongames für Eure Familie, [...]
Sorry Mog, aber dieser "Wii hat unendlich Non-Games" - Mythos ist Quatsch, der Wii hat vielleicht 2 oder 3 "Non-Games", dass wars ;) :)

Jemanden der bis 2006 noch nie ein Mario Jump n Run gezockt hat dem kannste eh nicht mehr viel beibringen... :)

Ausser als N-Basher hier im Thread für eh nichts zu gebrauchen,imo.

Die Wii Steuerung macht eigentlich jedes Spiel zum NonGame, ich habs mal probiert macht einfach keinen Spass :shakehead:

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
2. Hat BigN es im Gegensatz zu MS nicht nötig den Publisher oder Entwicklungkosten für zig games zu übernehmen damit sie erscheinen Blue Dragoon,Lost Odysee,Mass Effect,Gears of War,Alan Wake etc. Die Liste ist endlos.

Und WIE sie es nötig haben! Seit über zehn Jahren!!

Haben sie nicht, du bist ersetzbar und zwar mit 10 Leuten, die statt dir die Konsole kaufen.
Wir ertragen dieses Los wirklich gerne, ich meine, die Games machen Spaß und das ist doch... naja egal.

Weiche und warme Titten sollte man lieber im echten Leben suchen, Rocker.

Und wer weiß, was Nintendo für den Spieler noch so bieten kann.
Ein "The Godfather" hätte ich persönlich nicht erwartet, oder ein MainLine Resident Evil und das exklusiv.

Es dauert seine Zeit...
... aber es kommen Spiele.

Wenn nicht für dich, dann für uns.

Ich weiß noch wie hier manche Nintendo Fans geradezu durchgedreht sind wegen Taki in SC2...

sc2-taki.jpg

Genau genommen - ja, Nintendo fehlen verdammt nochmal seit über zwei Generationen metaphorisch gesprochen dicke geile Titten!

nee wieso? seit 2 generationen hatte ich titten ohne ende, tolles gefühl endlich mal wieder mal keinen ganz auf splatter ausgerichteten storylosen 10 stunden shooter zu spielen sondern eine lange beziehung zu zelda aufzubauen, bis zum wii hab ich ganz vergessen wie nintendo spiele eigentlich spaß machen...

ich geb dir natürlich recht, nintendo braucht zusätzlich zu ihren spielen gute und erwachsene 3rd party spiele, no more heroes und umbrealla chronicles machen den anfang.. und selbst wenn die nicht kommen sollten, noch ein zelda und ich kann den wii beruhigt in die ecke legen, meine 360 schmeiss ich ja nicht weg.. was ich im mom nicht brauche ist eine 600 euro konsole auf der die meisten spiele sowieso multi sind und sich auch kein anderes spielgefühl einstellt als bei der 360, jedenfalls heute nicht und morgen auch nicht

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:

Ist doch seine Meinung ... genau wie es meine Meinung ist, dass seine Meinung nur ein Teil der Wahrheit ist :)

Ich zumindest erfreue mich an meiner Xbox 360 und meinem Wii und an deren klasse Spielen 8-)

Mog schrieb:
P.S.:

I. Auf Titten steht man ab der Pubertät.
II. Nintendo hat keine Titten.
.: Nintendo kreiert für Spieler die noch nicht in der Pubertät waren.

Samus Aran in SSBB hat Titten...?! :-?

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:

Jemanden der bis 2006 noch nie ein Mario Jump n Run gezockt hat dem kannste eh nicht mehr viel beibringen... :)

Man zeichnet sich nicht in der Community aus, wenn man Lügen über User verbreitet Sasuke.

Zhang schrieb:
Die Wii Steuerung macht eigentlich jedes Spiel zum NonGame, ich habs mal probiert macht einfach keinen Spass :shakehead:

Hab mir den PS2 Controler in die Hand genommen und Vorgestellt ich Spiele PS3 aber Ohne Rumble, hat mir keinen Spass gemacht :shakehead: .

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:

Ausser als N-Basher hier im Thread für eh nichts zu gebrauchen,imo.

sehe ich auch so. ein mod sollte sich doch etwas zurück halten. kann ja gerne seine meinung zeigen, aber dieses "Wii for kids" gequatsche wird doch langsam lahm ;)

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

Und das Pokémon Rossana!
Und äh... Zelda!

Naja, egal, sie wackeln halt nicht unabhängig voneinander...

Mog schrieb:
Man zeichnet sich nicht in der Community aus, wenn man Lügen über User verbreitet Sasuke.

LOL - das haste doch in der New Super Mario Bros. News für paar Monaten geschrieben, das es deine ersten Super Mario Titel sind... :hmpf:

Man bist du ein Lügner - steh doch wenigstens dazu...krass wie peinlich :oops:

Azash schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:

Ist doch seine Meinung ...
genau wie es meine Meinung ist, dass seine Meinung nur ein Teil der Wahrheit ist :)

Ich zumindest erfreue mich an meiner Xbox 360 und meinem Wii und an deren klasse Spielen 8-)
Das hat ja nichts mit seiner Meinung zu tun, die respektiere ich durchaus, aber das das Wiilineup nur durchwachsen ist von "Non-Games", stimmt nicht :)

1.) Dog Island
2.) Big Brain Acadamy
3.) Cooking Mama

Joa, das wären die drei Kandidaten :P :)

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
P.S.:

Eingehüllt in einem blau-pinken Schlafsack. Und ja sie sind massiv größer geworden, dass hätte aber nicht sein müssen. Bei Lara sind sie kleiner geworden. Nintendo plant seit Jahren am Zahn der Zeit vorbei. Aber wenigstens gibts die Furzattacke. Cool Nintendo.

Gibt sogar noch mehr als bisher aufgezählt wurden...

BjyityBuy schrieb:
Nihilist schrieb:
firestrike schrieb:
Nihilist schrieb:
Für mich eher so

360: vor allem Shooter, vereinzelt andere Genre
PS3: vor allem Fortsetzungen von bekannten PS Franchises
Wii: breiteste Auswahl an Spielgenre
aha... :lol: :)

Beweis das Gegenteil 8-)
Ich beweise es dir mal:
Ego-Shooter: Halo, Resistance,-Red Steel, CoD3, Metroid Prime 3, MoH Airborne + Vanguard
Action-Adventure: Assassins Creed, BIG, Zelda, FF Crystal Chronicles, One Piece
West-RPG: Mass Effect, Oblivion, -Alien Syndrome
Ost-RPG: Blue Dragon, FF13, -Fire Emblem
Rennsimulation: Forza 2, GT 5, - ok Punkt für dich
Rennspiel: PGR4, Burnout 5, Excite Truck
Partygames: Guitar Hero, Singstar, Mario Party, Rayman, Monkeyball, Wario Ware
Action: GTA4, GTA4, Disaster, No More Heroes, Project Hammer
Jump n Run: Banjo 3, R&C, Mario Galaxy
Beat m Up: DOA4, VF5, Smash Brothers Mortal Kombat Armageddon, Bleach, Drganball dingenskirchen, SSBBB, Naruto, Pokemon BR
Simulation: Viva Pinata, Afrika, Animal Crossing, Harvest Moon Heroes
Sport: Top Spin 2, PES, Wii Sports, Tiger Woods, SSX Blur, Madden
Stealth: Splinter Cell 5, MGS, -Splinter Cell: Double Agent
Hack n Slay: Too Human, Heavenly Sword, Dragon Quest: Swords

Von links nach rechts: Xbox 360, PS3, Wii.

Der Wii fehlen RPGs, ernsthafte Rennspiele und auch Ego-Shooter. Xbox 360 und PS3 sind in ALLEN Genres vertreten.

Dazu kommt:

Strategie: Battalion Wars 2

Keine Konkurrenz gibt's zu WiiFitness, WiiMusic, Braintrainer, Elebits (Geschicklichkeit), Forever Blue, Super Mario Strikers Charged, Trauma Center, Cooking Mama..und es kommt noch mehr. EA und Konami haben neue IPs nur für die Wii angekündigt.

Im Endeffekt ist wohl auf jeder Konsole grosse Auswahl vorhanden, sollte auch so sein, aber da Nintendo eben Innovator ist und die Wii zudem enlädt mal was anderes zu machen, hast du den ganzen üblichen Genrekram und dann noch Extra was und das ist der Spass. Zumindest für mich.

Bei der PS3 fällt mir momentan nicht viel ein was mich da reizt. Das neue Eyetoy Zeug klingt ganz interessant, aber man weiss eigentlich nicht viel, .

Bei der 360 finde ich Viva Pinata wirklich witzig und interessant oder sowas wie Crackdown, weils das in der Form woanders nicht gibt.

Is aber halt nich so viel am Ende und sowas wie Cooking Mama war schona uf demDS sehr spassig.

Brubi schrieb:
BjyityBuy schrieb:
ist für die 360 ne zugsim. erschienen:

http://www.xbox.com/ja-JP/games/a/atrainhx
Jup, Anime-Spiele gibts auch, zum bsp. Naruto für die Xbox360.
Nur beim Genre "Kochspiele", da muss ich mich geschlagen geben :lol:

Ach ein Anime Spiel deckt ja den Bedarf :P .

Und ich hab Dich und es fehlt Da Komplett an dem Genre :D
Nicht wirklich, das von dir neu erfundene Genre "Kochgames" gehört nämlich in die Sparte Simulationen. Ganz einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom