15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Das Resistance viel Online gespielt wird, verdankt es wohl hauptsächlich der Tatsache, dass es nichts anderes gibt, was sich Online zum zocken lohnen würde.
Nö es liegt daran, das es nichts vergleichbares Konsolenübergreifend gibt. Der Onlinemodus von Reistance ist !

No Lag
Dedicated Servers
Clans
Huge Maps (that can adjust to team size)
Ranked Team Play - PARTIES!!
Variety of Game Modes
Rankings - Higher Ranking = More Skins
Medals
Stats GALORE
MyResistance website
Squads with squad chat or team chat if you press L3. And Icons to let you know who is chatting.
Weapons with great secondary functions
'Two different races with different play styles and racial skills.' courtesy of Wollan

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140657
du gibst einfach nicht auf, was? :shakehead:
also, zum ALLER LETZTEN MAL: GEARS OF WAR IST BESSER ALS RESISTANCE: FALL OF MAN, SOWOHL IM SINGLE- ALS AUCH IM MULTIPLAYER! :x
PUNKT :evil:
Stimmt der MP modus von Gears bietet ja auch sooo viel :P
Wie gesagt les dir den Thread durch. Da spielen viele Gears :P

REsistance = bester Onlinemode Konsolenübergreifend^^

Ich hoffe du meinst jetzt nicht ever oder? :-?

Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
selber Nub :)
habe seit NSMB kein neues DS spiel gekauft und dies spricht für sich. hab mir nicht umsonst jetzt ne PSP gekauft, dort gibt es die deutlich interessanteren games für mich. Mega Man Maverick Hunter X z. B. :aargh:

Nur ein Remake mit dem schlechterem 3D Mega Man Style. Auf dem DS gibt es das wunderschöne MM:ZX und den Nachfolger MM:ZX Advance.

bah, die Mega Mans für DS sind einfach zum kotzen :dead:
MMX war mein lieblings Snes game und das remake soll super sein. aber irgendwas findet man immer, wenn man sucht.

Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Das Resistance viel Online gespielt wird, verdankt es wohl hauptsächlich der Tatsache, dass es nichts anderes gibt, was sich Online zum zocken lohnen würde.
Nö es liegt daran, das es nichts vergleichbares Konsolenübergreifend gibt. Der Onlinemodus von Reistance ist !

No Lag
Dedicated Servers
Clans
Variety of Game Modes
Medals
Stats GALORE
MyResistance website
Squads with squad chat or team chat if you press L3. And Icons to let you know who is chatting.
'Two different races with different play styles and racial skills.' courtesy of Wollan

also, zum ALLER LETZTEN MAL: GEARS OF WAR IST BESSER ALS RESISTANCE: FALL OF MAN, SOWOHL IM SINGLE- ALS AUCH IM MULTIPLAYER! :x

Ach weisste Darji, es wäre wesentlich angenehmer für die Diskussion wenn du nicht immer den bedarf hättest alles Gute als ATOM oder MEGATON darzustellen.

Der Onlinemodus von Resistance ist scheinbar hervorragend. Etwas aber als absolut BESTES Konsolenübergreifend darzustellen ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Am Ende ist so etwas immer Geschmacksfrage, insofern also totaler Blödsinn.

Wenn du nicht so übertreiben müsstest würden die vielleicht sogar einige Leute zustimmen - so aber machst du's ihnen unmöglich.

Schade drum, denn ich denke dann könnte man etwas sachlicher diskutieren und es würde nicht immer ausarten. In der Frühschicht geht's ja auch. Da hat auch jeder seine Meinung, aber man akzeptiert eben auch die Meinung der anderen. Wenn bei dir irgendwas mit Sony ins Spiel kommt ist der Ofen aus, ansonsten bist du nämlich ein nettes Kerlchen.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:

No Lag
Dedicated Servers
Clans
Variety of Game Modes
Medals
Stats GALORE
MyResistance website

Ich hoffe du meinst jetzt nicht ever oder? :-?
doch, das meint er so
aber er hat ja auch noch nie halo und gears gezockt, kein wunder dass resistance ne offenbarung ist, nach dem killzone-debakel :lol:

ps: ein spiel kann gar nicht den besten onlinemode konsolenübergreifend haben, wenn es nicht xbox live unterstützt :-)

"Resistance" soll bis jetzt angeblich das beste PS3 Spiel sein. Im Endeffekt sagt das aber bei dem Lineup noch nicht viel aus. "Resistance" ist auf jeden Fall ein guter Shooter, der von seiner spannenden Inszenierung lebt. Die Gefechte sind mitreißend, die Wummen abwechslungsreich und die Grafik auch recht ordentlich. Schade bloß, dass man das Gefühl hat das Spiel vermisse an manchen Stellen jegliche Physik. Und das bei einer angeblich so starken Konsole wie der PS3. Gegner stürzen plump zur Seite und Stühle fallen um als würden sie mehrere Tonnen wiegen. Auch gibt es keine wirklichen Highlights in der Spielmechanik. Teils wirkt das Game wie ein besseres Serious Sam: Areal betreten, 3-4 Wellen an Gegnern platt machen und weiter gehts zum nächsten Punkt. Dennoch ist "Resistance" ein atmosphärischer Shooter den Leute definitiv im Auge behalten sollten insofern sie sich die Konsole zum Launch zulegen wollen
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00135958_das_bisher_beste_ps3spiel/

moment das ist meine Meinung von den Spielen, die ich gespielt habe.
wie gesagt 40 player absolut lagfrei usw.

Auch das Clanfeature ist sehr genial umgesetzt worden. Wie gesagt auf Konsolen gibt es nichts besseres.

Edit: DAS wort Giga sagt eigentlich alles. Sorry aber wenn man Giga glaubt, glaubt man auch der Bildzeitung :lol: :lol:

Darji schrieb:

Auch das Clanfeature ist sehr genial umgesetzt worden. Wie gesagt auf Konsolen gibt es imo nichts besseres.

/fixed

Darji schrieb:
Edit: Der Name Darji sagt eigentlich alles. Sorry aber wenn man Darji glaubt, glaubt man auch der Bildzeitung :lol: :lol:

fixed xD

Ok.. Resistance als den besten Konsolen MP Shooter zu behandeln ist bullshit oder hast du alle Games gezockt?

Wenn man denkt das es dümmer nicht geht... :rolleyes:

Darji schrieb:

Auch das Clanfeature ist sehr genial umgesetzt worden. Wie gesagt auf Konsolen gibt es nichts besseres.

Edit: DAS wort Giga sagt eigentlich alles. Sorry aber wenn man Giga glaubt, glaubt man auch der Bildzeitung :lol: :lol:
da du GIGA so liebst hier noch mehr:

Optisch ist das Spiel zwar kein absoluter Überflieger aber definitiv nicht schlecht. Gerade am Anfang wirkt es etwas "gewöhnlich". Zum Glück steigert sich die Grafik im Laufe des Spiels ein ganzes Stück. Aber an den Explosionen der eigenen Granaten hätte man ruhig etwas mehr arbeiten können. Dafür ist der Sound umso brachialer und passt perfekt zu den Wummen im Spiel

Krogan schrieb:
Darji schrieb:

Auch das Clanfeature ist sehr genial umgesetzt worden. Wie gesagt auf Konsolen gibt es imo nichts besseres.

/fixed

Danke Krogan. Das war ein sehr guter fix.

Warum schreib ich überhaupt was Vernünftiges? :shakehead:

Krogan ich sagte auch am anfang das es meine Meinung ist.

--------------------------------------------------------------------------------

Update on 360 shipments (Europe @ 3.1M shipped)
http://www.mcvuk.com/Lewis-Theres-no-need-to-cut-360-price

The only real update is Europe's shipped amount. I think this makes it pretty darn clear that Europe likely had at best 2.5M units sold as of Dec 31st and perhaps a decent bit less than that. However, it's definitely improved in Europe the past quarter significantly.

Dec 31 2006 - 10.4M LTD WW, ?? NA, 3.1M Europe, ?? Elsewhere

Dec 31 2006 - 4.4M shipped - ?? NA, 1.4M Europe, ?? Elsewhere (10.4M LTD shipped)
Sep 30 2006 - 1M shipped - 300k NA, 400k Europe, 300k Elsewhere (6M LTD shipped)
June 30 2006 - 1.8M shipped - 1.5M NA, 200k Europe, 100k Elswhere (5M LTD shipped)
March 31 2006 - 1.7M shipped - 900k NA, 600k Europe, 200k elsewhere (3.3M LTD shipped)
Dec 31 2005 - 1.5M shipped, 900k NA, 500k Europe, 100k Elsewhere (1.5M LTD shipped)

hmm wieviel sind dann verkauft 2-2,5 millionen?^^

Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
MMX war mein lieblings Snes game und das remake sind super sein. aber irgendwas findet man immer, wenn man sucht.

Du hast MM:ZX doch nie gespielt oder ?

nein, hab ich nicht. aber diesen kiddie-zeichen stil wunderschön zu nennen ist blasphemie.

Ok,lassen wir das du hast jetzt ne PSP und bist endlich cool :)

The Point schrieb:
Darji schrieb:
Edit: Der Name Darji sagt eigentlich alles. Sorry aber wenn man Darji glaubt, glaubt man auch der Bildzeitung :lol: :lol:

fixed xD

Ok.. Resistance als den besten Konsolen MP Shooter zu behandeln ist bullshit oder hast du alle Games gezockt?

Wenn man denkt das es dümmer nicht geht... :rolleyes:

Ich habe Halo gezockt und der war schon sehr gut. Aber wie gesagt, Resistance ist einfach topp auch was die Intensität angeht.

Nihilist schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:

/fixed

Danke Krogan. Das war ein sehr guter fix.

Warum schreib ich überhaupt was Vernünftiges? :shakehead:

Wenn man im War-Forum mal mehr als 1-2 Zeilen schreibt wirds einfach ignoriert. Dieses Phänomen kann man hier öfters bestaunen. :)

Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
MMX war mein lieblings Snes game und das remake sind super sein. aber irgendwas findet man immer, wenn man sucht.

nein, hab ich nicht. aber diesen kiddie-zeichen stil wunderschön zu nennen ist blasphemie.

Ok,lassen wir das du hast jetzt ne PSP und bist endlich cool :)

startbeingfunny.jpg

Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:

Wollt ich auch grade fragen...das sah extrem geil und vielversprechend aus! Hab mit letztens auch die Mega Man Anniversary und die X Collection für die PS2 besorgt...da hat uns sogar unser Vater beim Zocken von Mega Man 2, 3 oder Mega Man X zugeschaut - und der interessiert sich normalerweise überhaupt nicht für Videospiele.

Die guten alten Zeiten.... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom