15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Am Monatg gibt es wohl mehrere Konami ATOOOM Ankündigungen ^^
Monday's the day guys:

Major Konami Announcements on Monday!
Check back to this space on Monday for several major announcements on new games from Konami! From new franchises to returning favorites, you won't want to miss the earth-shaking news. You heard it here first!

http://www.konami.com/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/News.vm&ctl_nbr=3810

Metal Gear Solid Portable Ops 2? :D

Mahlzeit schrieb:
Das Resistance viel Online gespielt wird, verdankt es wohl hauptsächlich der Tatsache, dass es nichts anderes gibt, was sich Online zum zocken lohnen würde.
Nö es liegt daran, das es nichts vergleichbares Konsolenübergreifend gibt. Der Onlinemodus von Reistance ist !

No Lag
Dedicated Servers
Clans
Huge Maps (that can adjust to team size)
Ranked Team Play - PARTIES!!
Variety of Game Modes
Rankings - Higher Ranking = More Skins
Medals
Stats GALORE
MyResistance website
Squads with squad chat or team chat if you press L3. And Icons to let you know who is chatting.
Weapons with great secondary functions
'Two different races with different play styles and racial skills.' courtesy of Wollan

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=140657

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Fabula schrieb:
Metal Gear Solid Portable Ops 2? :D

Exclusive on Wii ? :D

Joke ^^
Dann würde das "Portable" keinen Sinn machen. Portable Ops 2 für's DS wäre natürlich ein anderes Thema... :)

Stimmt - aber will eh kein Mgs auf dem Wii. Lieber Silent Hill mit ner stark aufgemotzten Engine von Teil 3 auf der Ps2 mit edler Wiimote Steuerung(Lampe) und gruseligen Effekten aus dem Controller.... :o :o :o

solange es kein Escape form Bug Island Niveau wird, kann ich damit sogar leben^^

Bah ich glaube ich muss mir bald echt einen Wii kaufen :P

Darji schrieb:
solange es kein Escape form Bug Island Niveau wird, kann ich damit sogar leben^^

Bah ich glaube ich muss mir bald echt einen Wii kaufen :P

In dieser Gen lohnen sich alle 3 Konsolen glaub mal...nur die ps3 ist etwas teuer und braucht was länger bis ihre richtigen Kracher erscheinen, das ist der Unterschied :)

Naja ist halt eine Geschmackssache:

Meiner ist momentan so
PS3 = sicherlich
Wii = hmm schwer aber es erschienen immer mehr interessante Titel.
360 = Außer Blue Dragon nichts ansprechendes für mich dabei. (jedenfalls ncihts, was ich nciht auch auf dem PC zocken kann^^)

Jep, ist Geschmackssache:

Xbox 360 - gib ich nie wieder her
Playsi 3 - Motorstorm und Resistance überzeugen
Wii - zu wenig Software für mich

nope, in dieser gen braucht man nur Wii+PS3+PSP^^
den DS Lite kann man sich bis DQIX aufsparen :)

Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Das Resistance viel Online gespielt wird, verdankt es wohl hauptsächlich der Tatsache, dass es nichts anderes gibt, was sich Online zum zocken lohnen würde.
Nö es liegt daran, das es nichts vergleichbares Konsolenübergreifend gibt. Der Onlinemodus von Reistance ist !

No Lag
Dedicated Servers
Clans
Variety of Game Modes
Medals
Stats GALORE
MyResistance website
Squads with squad chat or team chat if you press L3. And Icons to let you know who is chatting.
'Two different races with different play styles and racial skills.' courtesy of Wollan

du gibst einfach nicht auf, was? :shakehead:
also, zum ALLER LETZTEN MAL: GEARS OF WAR IST BESSER ALS RESISTANCE: FALL OF MAN, SOWOHL IM SINGLE- ALS AUCH IM MULTIPLAYER! :x
PUNKT :evil:

Edit: und halo 2 ist auch besser als resistance, der multiplayer von halo 2 ist bis heute unerreicht
und halo 3 wird da noch einen (oder gar zwei^^) draufsetzen
mag sein, dass resistance spaß macht, aber es ist NICHT der beste konsolen-shooter, weder im multi (fehlen nicht manche waffen nicht im multiplayer oder so? und fahrzeuge gibts auch nicht?) und schon gar nicht im singleplayer (hat es wenigstensw coop-kampagne? sollte heutzutage eigentlich standard sein)

Cool, das mit der Geschmackssache stimmt:

360: Mass Effect, Alan Wake und Bioshock - die glorreichen Drei, meine Games dieser Gen. :)

Wii: Nunja, bisher nichts interessantes für mich. Wahrscheinlich kommts mit RE: UC mir ins Haus.

PS3: Ein einziger Kaufgrund bis jetzt und das ist MGS4.

:)

Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:

No Lag
Dedicated Servers
Clans
Variety of Game Modes
Medals
Stats GALORE
MyResistance website

Is klar :D
Das bietet ja schon BFMC2 für die 360 und noch einiges mehr.

baghead schrieb:
Darji schrieb:
Mahlzeit schrieb:

No Lag
Dedicated Servers
Clans
Variety of Game Modes
Medals
Stats GALORE
MyResistance website

du gibst einfach nicht auf, was? :shakehead:
also, zum ALLER LETZTEN MAL: GEARS OF WAR IST BESSER ALS RESISTANCE: FALL OF MAN, SOWOHL IM SINGLE- ALS AUCH IM MULTIPLAYER! :x
PUNKT :evil:
Stimmt der MP modus von Gears bietet ja auch sooo viel :P
Wie gesagt les dir den Thread durch. Da spielen viele Gears :P

REsistance = bester Onlinemode Konsolenübergreifend^^

Fabula schrieb:
nope, in dieser gen braucht man nur Wii+PS3+PSP^^
den DS Lite kann man sich bis DQIX aufsparen :)

naja ohne 360 verlierst du massig qualitativ hochwertige Games. Ok, klar, einige kann man auf dem PC zocken, aber das Aufrüsten kostet dann mehr als ne Xbox. Und die PSP braucht man? Nicht wirklich.

@ Konami

Silent Hill 5 und neuer MGS4 Trailer (+ ankündigung für 360 ;P). Believe.

Fabula schrieb:
selber Nub :)
habe seit NSMB kein neues DS spiel gekauft und dies spricht für sich. hab mir nicht umsonst jetzt ne PSP gekauft, dort gibt es die deutlich interessanteren games für mich. Mega Man Maverick Hunter X z. B. :aargh:

Nur ein Remake mit dem schlechterem 3D Mega Man Style. Auf dem DS gibt es das wunderschöne MM:ZX und den Nachfolger MM:ZX Advance.

Aber ok will net weiter drüber diskutieren :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom