Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welches ist das?^^Fisker schrieb:hat vor nem jahr jemand geglaubt das epic ein sp spiel machen kann das zum nächsten halo mutiert? sicher nicht, ich wäre also vorsichtig mit solchen aussagen
WMD schrieb:Mog schrieb:Auch wenn das nun etwas vom Thema abkommt. Aber mal allgemein zu diesen immer genannten "Wahnsinns-"Titeln:
Bis auf Heavenly Sword sind das aber alles keine PS3-Titel die das Zeug blahblahblah
das ist wohl alles geschmackssache. resistance bspw entwickelt sich immer mehr zum absoluten online-hit, obwohl es schon längst als generische durchschnittsware abgetan wurde. ob smugglers run so nen online-modus wie motorstorm hatte? lair sieht schon mal schweinegeil aus. für fans des genres ist das neue f1 auch ein leckerbissen.
die ankündigung des nächsten wipeout ist für mich ein riesenfest, für dich wohl nur der nächste überflüssige future-racer, den keiner braucht. neuerdings müssen "wahnsinns"-titel wohl grundsätzlich in der ego-perspektive spielen, und sich um knarren drehen. das scenario darf dabei großzügigerweise von sci-fi bis 50er b-movie/splatter/sci-fi-hybride reichen..
gräßlich, wenn gewisse leute hier ihren persönlichen geschmack mal wieder zum heiligen gral erheben
jeder titel der für grün oder rot als 1st party-titel angekündigt ist, wird hier automatisch zum klassiker von morgen erhoben, der rest taugt natürlich nich allzuviel
soll ich dir mal was sagen? deswegen hast du eben ne 360 und ich freu mich auf die ps3.
Mog schrieb:Wenn Lair genau Deinen Geschmack trifft dann heißt es nicht, dass Lair eine Perle oder ein Kultspiel wird.
WMD schrieb:Mog schrieb:Wenn Lair genau Deinen Geschmack trifft dann heißt es nicht, dass Lair eine Perle oder ein Kultspiel wird.
und wenn du sagst, es wird keine, wirds auch keine. schon klar.![]()
Brubi schrieb:Für ALLE die noch keinen haben Aber einen haben Wollen, Wii gibt es wieder bei Amazon.de(!).
WMD schrieb:Mog schrieb:Wenn Lair genau Deinen Geschmack trifft dann heißt es nicht, dass Lair eine Perle oder ein Kultspiel wird.
und wenn du sagst, es wird keine, wirds auch keine. schon klar.![]()
Howard schrieb:Bisher ist es mit Sicherheit keine.
WMD schrieb:Howard schrieb:Bisher ist es mit Sicherheit keine.
bisher siehts schon mal saufett aus. und wenn ich mich zurückerinnere, waren ne menge cube-spieler von rogue squadron ziemlich begeistert.
warum also es jetzt schon als durchschnittstitel abwerten?
Howard schrieb:Sry, die Bodentexturen gestern waren der reinste Witz, der Rest war gut.WMD schrieb:bisher siehts schon mal saufett aus. und wenn ich mich zurückerinnere, waren ne menge cube-spieler von rogue squadron ziemlich begeistert.Howard schrieb:Bisher ist es mit Sicherheit keine.
PS: Mich wunderts, dass Darji das Spiel gefällt, wirkt irgendwie steril und plastisch.
WMD schrieb:Howard schrieb:Bisher ist es mit Sicherheit keine.
bisher siehts schon mal saufett aus. und wenn ich mich zurückerinnere, waren ne menge cube-spieler von rogue squadron ziemlich begeistert.
Nihilist schrieb:Is doch auch wurscht. Wenn es DIR fälllt dann ist das doch ein 100% geiler Titel. Was juckt dich da was andere denken?
WMD schrieb:Nihilist schrieb:Is doch auch wurscht. Wenn es DIR fälllt dann ist das doch ein 100% geiler Titel. Was juckt dich da was andere denken?
hier gehts eben um meinungsaustausch.
Liquaron schrieb:http://kotaku.com/gaming/top/ps3-the-steak-sauce-232765.php
![]()
Was es nicht alles so gibt![]()
Tretton: PS3 Expectations Unrealistic
In a recent interview with Electronic Gaming Monthly, Sony Computer Entertainment America president Jack Tretton says high expectations for the PlayStation 3 have been a hurdle for the company.
With over 110 million units shipped worldwide, the PS2 has proven to be a tough act to follow.
As reported in an interview excerpt at EGMs online sibling 1UP, Tretton says, Because we're in that leadership position, there are a lot of expectations thrust upon us and some of them are a little unrealistic.
He continues, If we were a distant third in the platform race, people would have a warm spot in their hearts for the good old days of PlayStation and they'd actually root for us to get back on top. But I don't know if we want to pay the price to get that kind of [love]."
Monday's the day guys:
Major Konami Announcements on Monday!
Check back to this space on Monday for several major announcements on new games from Konami! From new franchises to returning favorites, you won't want to miss the earth-shaking news. You heard it here first!
http://www.konami.com/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/News.vm&ctl_nbr=3810