Mog schrieb:
Auch wenn das nun etwas vom Thema abkommt. Aber mal allgemein zu diesen immer genannten "Wahnsinns-"Titeln:
Bis auf Heavenly Sword sind das aber alles keine PS3-Titel die das Zeug blahblahblah
das ist wohl alles geschmackssache. resistance bspw entwickelt sich immer mehr zum absoluten online-hit, obwohl es schon längst als generische durchschnittsware abgetan wurde. ob smugglers run so nen online-modus wie motorstorm hatte? lair sieht schon mal schweinegeil aus. für fans des genres ist das neue f1 auch ein leckerbissen.
die ankündigung des nächsten wipeout ist für mich ein riesenfest, für dich wohl nur der nächste überflüssige future-racer, den keiner braucht. neuerdings müssen "wahnsinns"-titel wohl grundsätzlich in der ego-perspektive spielen, und sich um knarren drehen. das scenario darf dabei großzügigerweise von sci-fi bis 50er b-movie/splatter/sci-fi-hybride reichen..
gräßlich, wenn gewisse leute hier ihren persönlichen geschmack mal wieder zum heiligen gral erheben
jeder titel der für grün oder rot als 1st party-titel angekündigt ist, wird hier automatisch zum klassiker von morgen erhoben, der rest taugt natürlich nich allzuviel
soll ich dir mal was sagen? deswegen hast du eben ne 360 und ich freu mich auf die ps3.