15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
Sasuke schrieb:
60fps sind zuwenig - dachte 210 wären möglich auf der Ps3 ?

und was machst du mit diesen 210, wenn deine augen nunmal nicht auf mehr als 60 ausgelegt sind? ;)
oder hassu dir irgendwelche cyber-implantate mit reflex-boostern einpflanzen lassen ?:D
1. kann das auge mehr als 60 bilder pro sekunde erfassen
2. hat er sich vertippt, sollte 120 fps heißen
3. wollte er damit auf master kens aussage anspielen... (4D, 2* HDMI, 120 fps anyone?)

Darji schrieb:
Saskue ja Killzone soll aufjedenfall Ende 07 erscheinen und das wurde acuh oft von Sony bestätigt.

Quelle? Kann ich mir echt nicht vorstellen.... wird bestimmt ne Enttäuschung, scheint so als ob sie unbedingt zum Halo3 Launch bringen müssen :neutral:

@pfanne

So ist es ^^

WMD schrieb:
PS3:

motorstorm im frühjahr
f1 im frühjahr
lair im frühsommer
warhawk im frühsommer
heavenly sword irgendwann 2007
killzone winter 2007

Auch wenn das nun etwas vom Thema abkommt. Aber mal allgemein zu diesen immer genannten "Wahnsinns-"Titeln:

Bis auf Heavenly Sword sind das aber alles keine PS3-Titel die das Zeug zum Kult-Game bzw. zur Perle haben (Killzone mal ausgeschlossen).

Motorstorm = Smugglers Run o.ä.
F1 = F1 1998,1999,2000,2001,2002,2003,2004,2005
Warhawk = Ring of Red o.ä.
Lair = Star Wars Starfighter o.ä.

Die Titel kennt man so oder so ähnlich schon. Sie sind nicht bezeichnend und werden in einem Jahr untergehen wie Kameo, Enchanted Arms, Ninety-Nine Nights und was es da alles so gab. Solide Spiele - sonst nix.

Ich sehe diese Spiele als Titel an, die sich die Leute kaufen, weils nichts anderes gibt.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Saskue ja Killzone soll aufjedenfall Ende 07 erscheinen und das wurde acuh oft von Sony bestätigt.

Quelle? Kann ich mir echt nicht vorstellen.... wird bestimmt ne Enttäuschung, scheint so als ob sie unbedingt zum Halo3 Launch bringen müssen :neutral:

@pfanne

So ist es ^^

z.B. hier^^
GI: If you had to pick one first-party title that would be the killer app here in 2007 and will really blow open the PS3 sales, what do you think that will be?

Dille: I think we have a good first half of the year. Games like Lair that people are really excited about. MLB is coming out and is looking great and is the best-selling sports game from a first-party studio. Motorstorm. Heavenly Sword. And don’t forget you have games like Killzone in the back half of the year. We’re not really saying that there is one game that consumers have to wait for. I think that the content is there now and the content is coming. It’s going to be a steady stream of really great PlayStation 3 content.

http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0108.1833.15034.htm?Page=1

@Mog daruner kommen ja auch ncoh
DMC4
MGS4
Naughty Dog
Rachet and Clank
Dein geliebtes Ninja Gaiden Sigma
usw usw^^

Bin ja mal gespannt, wer von euch sich Warhawk im LADEN kaufen wird^^
(ich schätze niemand)

WMD schrieb:
? bloß, weil sony noch zurückhält? außerdem, was ist denn so groß an 1st party-spielen bei bigN und MSangekündigt?

wii:

MP3 irgendwann im frühjahr
mario im winter
ssmb irgendwann 2007
1.) Animal Crossing
2.) Big Brain Acadamy
3.) DK Bongo Blast
4.) Mario Party 8
5.) Mario Strikers: Charged
6.) Pokémon Battle Revolution
7.) Excite Truck
8.) Forever Blue
9.) Disaster: Day of Crisis
10.) Battalion Wars 2
11.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
12.) Metroid Prime 3: Corruption
13.) Project H.A.M.M.E.R.
14.) Super Mario Galaxy
15.) Super Paper Mario 2
16.) Super Smash Bros.: Brawl

Joa, die dürften noch erscheinen

Darji schrieb:
@Mog daruner kommen ja auch ncoh
DMC4
MGS4
Naughty Dog
Rachet and Clank
Dein geliebtes Ninja Gaiden Sigma
usw usw^^

DMC4 und das Nauthy Dog Game erscheinen sicher nicht dieses jahr - bei eigentlich allen ps3 Games ist der Release dank der schwachen Verkaufszahlen relativ unsicher.

Achja und wenn Sony sich blamieren will dann sollen Killzone 2 gegen Halo3 antreten lassen.

Fabula schrieb:
das PSP-PS3 bundle von amazon.de hätte ich mir eigentlich kaufen können. nur gab es da ein paar probleme:

-wollte die PSP in white und habe lieber das Loco Roco pack gekauft
-will ich meine PS3 lieber im Media Markt mit eigenen händen abholen und die fahrt nach hause genießen^^

aber wer sowieso beide konsolen 2007 kaufen will, dann imo zugreifen :)

Gibt's hier jemand der das will?

Mog schrieb:
Auch wenn das nun etwas vom Thema abkommt. Aber mal allgemein zu diesen immer genannten "Wahnsinns-"Titeln:

Bis auf Heavenly Sword sind das aber alles keine PS3-Titel die das Zeug blahblahblah

das ist wohl alles geschmackssache. resistance bspw entwickelt sich immer mehr zum absoluten online-hit, obwohl es schon längst als generische durchschnittsware abgetan wurde. ob smugglers run so nen online-modus wie motorstorm hatte? lair sieht schon mal schweinegeil aus. für fans des genres ist das neue f1 auch ein leckerbissen.
die ankündigung des nächsten wipeout ist für mich ein riesenfest, für dich wohl nur der nächste überflüssige future-racer, den keiner braucht. neuerdings müssen "wahnsinns"-titel wohl grundsätzlich in der ego-perspektive spielen, und sich um knarren drehen. das scenario darf dabei großzügigerweise von sci-fi bis 50er b-movie/splatter/sci-fi-hybride reichen..
gräßlich, wenn gewisse leute hier ihren persönlichen geschmack mal wieder zum heiligen gral erheben
jeder titel der für grün oder rot als 1st party-titel angekündigt ist, wird hier automatisch zum klassiker von morgen erhoben, der rest taugt natürlich nich allzuviel
soll ich dir mal was sagen? deswegen hast du eben ne 360 und ich freu mich auf die ps3.

WMD schrieb:
Mog schrieb:

Bis auf Heavenly Sword sind das aber alles keine PS3-Titel die das Zeug blahblahblah

das ist wohl alles geschmackssache. resistance bspw entwickelt sich immer mehr zum absoluten online-hit, obwohl es schon längst als generische durchschnittsware abgetan wurde. ob smugglers run so nen online-modus wie motorstorm hatte? lair sieht schon mal schweinegeil aus. für fans des genres ist das neue f1 auch ein leckerbissen.
die ankündigung des nächsten wipeout ist für mich ein riesenfest, für dich wohl nur der nächste überflüssige future-racer, den keiner braucht. neuerdings müssen "wahnsinns"-titel wohl grundsätzlich in der ego-perspektive spielen, und sich um knarren drehen. das scenario darf dabei großzügigerweise von sci-fi bis 50er b-movie/splatter/sci-fi-hybride reichen..
gräßlich, wenn gewisse leute hier ihren persönlichen geschmack mal wieder zum heiligen gral erheben
jeder titel der für grün oder rot als 1st party-titel angekündigt ist, wird hier automatisch zum klassiker von morgen erhoben, der rest taugt natürlich nich allzuviel
soll ich dir mal was sagen? deswegen hast du eben ne 360 und ich freu mich auf die ps3.
Mog meinte dies allgemein gesehen und da hat er auch recht

WMD schrieb:
Mog schrieb:

das ist wohl alles geschmackssache.

Genau das isses. Aber wie viele behaupten das das Wii LineUp nix taugt oder das RED STEEL einfach scheisse ist? Trotzdem freuen sich andere und haben Spass mit RS.

Die Spiele sind ja nicht schlecht, alles was Mog sagt ist, das hier einfach Grafik Updates produziert werden und du im Endeffekt dasselbe Spiel wie letzte Gen bekommst.

Ich behaupte mal das wird die Gen der neuen IPs. Lost Planet, GoW, WiiSports zeigen stark in diese Richtung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom