15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
http://www.consolewars.de/news/15083/konami_entwickelt_dewys_adventure/

wer hat wie ich genug billigproduktionen mit bombonoptik für kinder auf dem wii? bitte melden, in den news freuen sich nämlich alle darauf und ich hab das gefühl ich bin der einzige der davon genug hat, die qualitativ hochwertigen kindgerechten spiele bringt doch sowieso nintendo, da brauch ich echt nicht noch so nen schrott
Nicht wirklich (<--- aufs "kindisch" bezogen)

PS.: Dewy's Adventure ist Schrott

Fisker schrieb:

wer hat wie ich genug billigproduktionen mit bombonoptik für kinder auf dem wii? bitte melden, in den news freuen sich nämlich alle darauf und ich hab das gefühl ich bin der einzige der davon genug hat, die qualitativ hochwertigen kindgerechten spiele bringt doch sowieso nintendo, da brauch ich echt nicht noch so nen schrott
Warum ist ein Spiel mit "kindergerechter Optik" gleich schlecht?

Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:

Sagen wir es mal so: ich hätte mich mehr über ein Castlevania für den Wii gefreut ... oder ein Suikoden ... oder von mir aus ein Nachfolger von Hybrid Heaven :)

Unity 3D Engine for Wii

According to a job posting, OTEE, creators of the Unity 3D engine that is used by gaming companies like Serious Games to Codemasters is being ported over to the Wii. The engine is a compilation of PhysX physics simulation, current graphics/rendering effects, implementation of Javascript and more.

http://www.codenamerevolution.com/?p=4078

Ist das ne gute Engine? Bzw. muss man sie kennen ?

muss man echt nicht verstehen, lies mal das iwata interview, finde ich sehr interessant, er hat scjhon erkannt, das man sich nicht auf seinen lorbeeren ausruhen kann und es werden auch gute spiele kommen, wir brauchen nur geduld, aber fisker, es geht einfach nicht, alle spieler zufrieden zu stellen, das geht einfach nicht.
für mich kommen in diesem jahr genug spiele, einfach weil ich ich so ziemlich jedes genre spiele,

und zu deweys aventure, vielleicht warten wir erstmal ab, wie das spiel wird, wieso sollte es gleich schecht sein, nur weil dir die grafik und der stil nicht gefällt?

Nicht wirklich (<--- aufs "kindisch" bezogen)

nicht kindisch, kindgerecht.. zelda ist sowohl etwas für kinder als auch erwachsene, ich weiß nicht wo ihr daran das negative seht...

sag ich nicht, siehe mario galaxy usw..
ich finde nur das verhältniss auf dem wii zwischen toptiteln mit bombongrafik und toptitel nur für erwachsene ist unausgeglichen.. noch unausgeglichener als auf der 360 (die ja nur spiele für erwachsene haben, bis auf viva pinata)

ich wünsche mir nur der wii kriegt anstatt so vielen ports und billigentwicklungen (genau ist das spiel nämlich), mal ein richtig teures, ausgereiftes, erwachsenes spiel.. resi uc und no more horoes machen es vor, sind mir aber noch viel zu wenig

Azash schrieb:
Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:

Sagen wir es mal so: ich hätte mich mehr über ein Castlevania für den Wii gefreut ... oder ein Suikoden ... oder von mir aus ein Nachfolger von Hybrid Heaven :)
Mag ja sein aber das ist doch kein Grund das Spiel gleich zu verteufeln.
Mario Jump'n Runs könnte theoretisch auch als "billigproduktionen mit bombonoptik für kinder" durchgehen aber es gehört zu den besten Spielen überhaupt.
Ich sehe keinen Grund das Spiel gleich zu verteufeln.

Fisker schrieb:

Also mein Fall ist es nicht, aber ich denke eben je mehr Spiele desto besser. Die Wii braucht jetzt Software.

Für mich gibt's trotzdem immer noch genug was ich spielen kann und ich bin nicht unbedingt der Knuddelfan. Wahrscheinlich werd ich nichmal alles kaufen was mich interessiert.

Excite Truck, Godzilla, Wario Ware, SSX Blur, Fire Emblem, Godfather und/oder Scarface (mal sehen), SSBB, MP3, Mario Kart, Mario Striker (mal sehen), Battalion Wars 2 (bin ich sehr gespannt drauf), No more Heroes, Disaster, Project Hammer, auf ebay schiess ich mir mal Cod3, die beiden MoH Teile...reicht mir.

mal ein richtig teures, ausgereiftes, erwachsenes spiel.. resi uc und no more horoes machen es vor, sind mir aber noch viel zu wenig

wenn sich die Wii weiterhon so rasend verkauft - keine Sorge. Wer die Signale richtig deutet... diese ganzen Gerüchte: Source Engine für die Wii, die 3 soll umgesetzt, da wird was kommen denn hier gibt es Geld zu verdienen, denn die sehen ja auch das Spieler wie du auf dem Trockenen liegen UND sie wollen dein Geld. :)

Pipboy schrieb:
Azash schrieb:
Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:
Mag ja sein aber das ist doch kein Grund das Spiel gleich zu verteufeln.
Mario Jump'n Runs könnte theoretisch auch als "billigproduktionen mit bombonoptik für kinder" durchgehen aber es gehört zu den besten Spielen überhaupt.
Ich sehe keinen Grund das Spiel gleich zu verteufeln.

Verteufel es doch nicht ... finde jedes neue IP gut :)

Dewy's Adventurei ist interessant, aber ich persönlich hätte mich halt mehr auf die von mir genannten Spiele gefreut ... 8-)

Fisker schrieb:

sag ich nicht, siehe mario galaxy usw..
ich finde nur das verhältniss auf dem wii zwischen toptiteln mit bombongrafik und toptitel nur für erwachsene ist unausgeglichen.. noch unausgeglichener als auf der 360 (die ja nur spiele für erwachsene haben, bis auf viva pinata)

ich wünsche mir nur der wii kriegt anstatt so vielen ports und billigentwicklungen (genau ist das spiel nämlich), mal ein richtig teures, ausgereiftes, erwachsenes spiel.. resi uc und no more horoes machen es vor, sind mir aber noch viel zu wenig
Naja es ist doch eigentlich klar das man mit sowas bei Nintendo gut bedient wird.
Das ist doch das gleiche wie das meckern über "erwachsene Spiele" bei der 360.
Ich werd meinen Wii eher nicht wegen eines Silent Hills anmachen, eher wegen eines Marios.

wenn sich die Wii weiterhon so rasend verkauft - keine Sorge. Wer die Signale richtig deutet... diese ganzen Gerüchte: Source Engine für die Wii, die 3 soll umgesetzt, da wird was kommen denn hier gibt es Geld zu verdienen, denn die sehen ja auch das Spieler wie du auf dem Trockenen liegen UND sie wollen dein Geld.

das hoffe ich auch, vllt gibts ja schon demnächst was neues zu resi: uc, ich glaub das würd mich fürs erste glücklich machen...

Naja es ist doch eigentlich klar das man mit sowas bei Nintendo gut bedient wird.
Das ist doch das gleiche wie das meckern über "erwachsene Spiele" bei der 360.
Ich werd meinen Wii eher nicht wegen eines Silent Hills anmachen, eher wegen eines Marios.

naja, billigproduktionen bin ich eigentlich nicht auf nintendo konsolen gewohnt.. genau so wie handheld ports usw.. auf dem cube hatte nintendo ja wenigstens einen dicken exklusiven deal mit capcom gemacht, das fehlt mir etwas beim wii

natürlich hab ich mir den wii auch hauptsächlich geholt wegen mario galaxy und smash brothers, aber in dieser gen dachte ich wird der support darüber hinaus gehen, auch qualitativ, so dass ich auch sagen kann das ich mir den wii nicht "nur" wegen den nintendo spielen gekauft hab

Wie im GAF so schön beschrieben, es ist eine turbulente Zeit.

Square Enix bringt fast monatlich einen neuen DS Titel raus.
Konami wird zu dem Entwickler mit den originellsten Titeln für Wii.
Ubisoft wird zu EA und EA macht mit die besten Spiele für Wii. XD
EA bringt noch 15 Titel für Wii und hat vor der beste Third Party zu werden. ;)
Viele junge Entwickler von denen man kaum was hört bringen Titel für Wii.
Viele große Entwickler warten noch ab oder gehen langsam an die Sache ran.

Fabula schrieb:
Rolyet schrieb:
Fabula schrieb:
oha, wieso hat nightelve timenbann? :oops:

Hättest auch in die Ban Info Liste schaun können:

Nightelve - 3 Tage zum abkühlen. Beleidigungen werden nicht geduldet.

das hab ich auch gesehen du genie. ich will wissen, wen er beleidigt hat. etwa wieder die MS-fans?

Dann frag genauer.... -.-

Naja glaub ist wegen der Sache mit zealot gewesen - schau dir einfach mal die letzen Beiträge an. Er wusste ja eh das er deswegen wohl ne kleine Auszeit bekommt.. :blushed:

Nightelve schrieb:
Crew, 2 Tage Pause...ok, aber es musste einfach nur raus -.-

Aber sie haben ihm 3 gegeben...etwas übertrieben...aber ok :oops:

Lewis: ‘There’s no need to cut 360 price’

Microsoft’s European boss has dismissed suggestions that an Xbox 360 ‘spoiler’ price cut is due ahead of PS3’s launch – and highlighted the premium consumers will have to pay for the Sony console.
Regional VP of the EMEA home and entertainment division Chris Lewis spoke to MCV following news that the Seattle giant had reduced its forecast for Xbox 360 sales to the end of June to 12 million (from 13-15 million).

“There are no plans [for a cut],” he said. “We’re offering outstanding value and choice – especially when you compare us to our soon-to-be competitor.”

Whilst boasting of “a great Christmas”, which has notched up the PAL shipment-to-date figure to 3.1m, Lewis admitted that Microsoft is slightly more “cautious” about sales in the second half of its fiscal year.

“We looked at three things before we made this adjustment: the historical seasonality of sales during the period, the pricing of the product and inventory levels that we have already sold to retailers,” he offered. “We are taking a more cautious view of the market and our second half revenue, and console guidance reflects this.”
http://www.n4g.com/industrynews/News-23755.aspx

Amazon.de: 'PS3 nur beim Kauf von PSP + Ridge Racer'

02.02.07 - Der Online-Händler Amazon.de hat eine Vorbestellaktion für die PS3 gestartet, die am 23.03.07 in Deutschland erscheint.

Allerdings sichert Amazon.de die Lieferung nur zu, wenn der Kunde mit der PS3 auch noch ein PSP inkl. dem Rennspiel Ridge Racer Platinum bestellt.

So kommen zur PS3 (Euro 599,00) zusätzlich Euro 199,95 für PSP + Spiel. Insgesamt kostet der PS3-Kauf den Kunden Euro 798,95, wenn er bei Amazon.de kauft - ein PS3-Spiel ist in diesem Preis nicht enthalten.

Der Online-Händler weist darauf hin, dass der 'alleinige Kauf der PlayStation 3-Konsole oder der PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht dazu führt, dass eine PlayStation 3 Konsole für Sie reserviert wird'.

Weiter heißt es: 'Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. Die Lieferung der PlayStation 3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inkl. Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation 3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde.'

Warum Amazon.de die PS3-Vorbestellung mit dem 'Zwangskauf' eines PSP + Spiel verknüpft, ist unklar.

Was soll der Mist? :-?

Soll man jetzt 2 Flopkonsolen kaufen, wenn man nur eine haben will? :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom