15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Man,die alte sieht Blöd aus und der Style ist zum schreien....[imo]

So hart seh ich persönlich das nicht. Mir gefällt der Stil recht gut, aber er ist natürlich meilenweit von einem FF7 entfernt. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich wär froh, wenn es dann für mich einen PS3 Musthave außer dem etwaigen FF7 Remake gäbe.

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Das beste war ja, als Darji meinte, er wäre ja nicht so der Sci-Fi-Typ ... aber FF XIII-Bilder hochloben (die IMO mehr Sci-Fi als Fantasy beinhalten :)) ... wenn du verstehst ;)

Ich sagte dann aber auch, das ich sowas wie Star Treck oder Star wars damit meinte. Und davon ist FFXIII soweit entfernt, wie der Irak vom Frieden.

Also Final Fantasy 13 gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Hoffentlich kommt irgendwann endlich wieder ein FF, welches die PSOne-Teile in Sachen Quali erreichen wird. Kann mir aber dennoch vorstellen, dass dieses FF trotzdem viele Fans finden wird. Bei mir will der Funke einfach nicht rüberspringen. Technisch ist das natürlich sehr schön.

Darji schrieb:
Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Das beste war ja, als Darji meinte, er wäre ja nicht so der Sci-Fi-Typ ... aber FF XIII-Bilder hochloben (die IMO mehr Sci-Fi als Fantasy beinhalten :)) ... wenn du verstehst ;)
Ich sagte dann aber auch, das ich sowas wie Star Treck oder Star wars damit meinte. Und davon ist FFXIII soweit entfernt, wie der Irak vom Frieden.

Ah .. okay (hatte mich schon gewundert ;)).

Krogan schrieb:
Also Final Fantasy 13 gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Hoffentlich kommt irgendwann endlich wieder ein FF, welches die PSOne-Teile in Sachen Quali erreichen wird. Kann mir aber dennoch vorstellen, dass dieses FF trotzdem viele Fans finden wird. Bei mir will der Funke einfach nicht rüberspringen. Technisch ist das natürlich sehr schön.
Schon FFXII gespielt? Eines der besten FF überhaupt.

Ein Final Fantasy hilft der PS3 dieses Jahr auch nicht mehr bei solchen Verkaufszahlen...

Breac schrieb:
Ein Final Fantasy hilft der PS3 dieses Jahr auch nicht mehr bei solchen Verkaufszahlen...

Braucht es auch nicht, hauptsache es erscheint für die PS3. :D

Azash schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn was interessant ist dann das hier:
:o

Ich bin mehr verblüfft, dass man sich so viel Arbeit für ein Post macht ;)

Aber FF XIII wird - wie alle FFs - ein Grafik-Brett ... mal sehen, wie es spielerisch sein wird :)

... momentan wird erstmal FF 12 gezockt 8-)

Bedank dich bei Darji! ;)

PS: Und ja, mir gefällt der stil. Ich kann euch nicht verstehen, sieht doch spitze aus?!
(neid?) ;)

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Schon FFXII gespielt? Eines der besten FF überhaupt.

Nur kurz bei einem Kumpel angetestet. Richtig gespielt eher nicht. Allerdings überzeugt mich das bisher Gesehene auch kaum. Liegt vor allem daran, dass ich vielmehr aus der West-RPG-Ecke komme und nur in den seltensten Fällen ein Ost-RPG spiele. Und besonders bei den ganzen Final Fantasy-Games gefällt mir der Stil und das Design seit den PSOne-Teilen eher weniger. Das ist mir alles zu bunt. Da war ein Final Fantasy 8 eine Offenbarung.
WKS finde ich übrigens tausendmal interessanter als FF und das in allen Kategorien.
Aber recht hast Du schon, über FF12 kann ich mir noch kein genaues Urtiel bilden, trotzdem spricht mich dieses Spiel genauso wie FF in den letzten Jahren eigentlich kaum noch an.

Edit: Versus find ich bisschen interessanter. Ich liebe düstere Games. :)

@Bayek: Du weisst doch, das Durchschnittsalter bei Sony lag bei 17 Jahre. Das von Nintendo bei 23. Vielleicht sogar mittlerweile höher. Die Kiddys mögen solche Spiele wie Dewys Adventure nicht und zocken lieber GTA 4. ;)

Schade nur wenn GTA 4 genau so grottig langweilig wird wie San Andreas. :/

@Giant_Enemy_Crab:

FF 13 Versus > FF 13

Nur kommen beide Titel wohl erst 2008 und MGS 4 scheinbar ja auch.

Schade das Sony erst eine Preissenkung in 2-3 Jahren für Möglich hält. Wenn es soweit ist, gibt es den Wii für 99 Euro zu habem. XD

Breac schrieb:
Nihilist schrieb:
Breac schrieb:

Is zwar überhaupt nicht vergleichbar... aber JETZT kommt erstmal Fire Emblem. Nintendo hat die Pferde am Start.

Hilft der Wii aber auch nicht, wenn sie schon ohne ausverkauft ist^^

stimmt :neutral:

Bald is April, ich hoffe die Leute wollen dann immer noch. Iwata hat jedenfalls den Plan. Nichts anderes will ich hören:

Iwata-san schrieb:
Iwata: For example, one challenge is in developing software that keeps people from saying they're no longer interested in swinging the Wiimote.

Duncan schrieb:
@Bayek: Du weisst doch, das Durchschnittsalter bei Sony lag bei 17 Jahre. Das von Nintendo bei 23. Vielleicht sogar mittlerweile höher. Die Kiddys mögen solche Spiele wie Dewys Adventure nicht und zocken lieber GTA 4. ;)

Bevor das Argument von jemandem kommt, der das auch noch ernst meint: Das liegt doch nur an den ganzen Müttern, die den Cube und Wii für ihre Kinder gekauft haben ;)

Duncan schrieb:

Schade nur wenn GTA 4 genau so grottig langweilig wird wie San Andreas. :/

@Giant_Enemy_Crab:

FF 13 Versus > FF 13

Nur kommen beide Titel wohl erst 2008 und MGS 4 scheinbar ja auch.

Schade das Sony erst eine Preissenkung in 2-3 Jahren für Möglich hält. Wenn es soweit ist, gibt es den Wii für 99 Euro zu habem. XD

Wenn der Wii 99€ kostet schlag ich zu, das teil scheint recht gute spiele zu bekommen. :)

Nihilist schrieb:
Breac schrieb:
Nihilist schrieb:
Breac schrieb:

Is zwar überhaupt nicht vergleichbar... aber JETZT kommt erstmal Fire Emblem. Nintendo hat die Pferde am Start.

Hilft der Wii aber auch nicht, wenn sie schon ohne ausverkauft ist^^

stimmt :neutral:
Ja und ist die PS3 bei amazon.com auch :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom