15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Nihilist
Wozu dieser vergleich :-?
Willste etwa hiervon ablenken?
dewys-adventure-screens-20070201014306728_thumb.jpg

:lol2:

nix gegen Dewy's Adventure, ist von 0 auf 100 einer meiner absoluten Most Wanteds für den Wii :blushed:

Naja, Nintendo will ja auch erwachsenen mit der Wii ansprechen, ist immerhin der erste schritt in die richtung :)

Bayek schrieb:
Naja, Nintendo will ja auch erwachsenen mit der Wii ansprechen, ist immerhin der erste schritt in die richtung :)

Das Spiel kommt von Konami....

btw. gibt es nix geileres als mit nem Wassertropen das Universum zu retten - das Game wird so geil :rofl3:

Bayek schrieb:

Immerhin spricht man mehr Erwachsene an als die X360, alleine schon wegen Wii Sports.

also bei Spielen wie Eledees oder Drewy muss ich irgendwie immer an Katamari Damacy (achtung, Kiddy :D :P ) denken, und das war imo eines der spassigsten Spiele überhaupt :)

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

btw. gibt es nix geileres als mit nem Wassertropen das Universum zu retten - das Game wird so geil :rofl3:

Ich weiss das es von Konami kommt...frag Du dich aber mal wieso sie das Spiel nicht für 360 oder PS3 bringen ;)

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Ich weiss das es von Konami kommt...frag Du dich aber mal wieso sie das Spiel nicht für 360 oder PS3 bringen ;)

Das Spiel kommt vom Elebits Team und ist schon seit einem Jahr in Entwicklung , ist von vornherein für den Wii geplant gewesen. Von daher...also ich finde es knuffig.

Mal schauen - morgen soll noch etwas gezeigt werden :-)

Das ist fear für ps3?
OMG ,dasieht man deutlich das die 360 version wesentlich höher aufgelöste texturen bietet,da machen sich die 480mb vs 256mb wieder einmal bemerkbar. (ich glaub kaum das die ps auch den cell speicher bei disem spiel benutzt für texturen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom