Bayek
L16: Sensei
Vorlone schrieb:@Bayek, hm sieht ja mal ganz anders aus als bisher.
Ach ja Bayek, du bist zwar eigentlich ein total verblendeter Fanboy, der völlig jenseits der Realität lebt, der keine Ahnung von nix hat, und überhauptaber die Tante in deiner Sig ist ja mal geil, die macht einen ja ganz rattig, mach die weg
PS: wie heisst die noch mal?
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
Die bleibt!
hier nochmal nen paar infos zum True Nextgen Cell:
Alex Ward über die Entwicklung auf der PS3: Wer schon auf der PS2 kein gutes Spiel entwickeln konte, wird es auch auf der PS3 nicht schaffen.
Burnout 5 ist ein Neuanfang.
Schon einer der sieben SPE's hat mehr Power als die Emotion Engine.
Beim Anblick der zerstörten Burnout 5 Autos sollen die Leute denken: "Genau dafür habe ich die PS3 gekauft. Das ist Next Generation Grafik!
Um das Geschwindigkeitsgefühl zu bewahren mussten in den vorherigen Teilen viele Elemente gestrichen werden. Dies ist nun aufgrund des Cell Prozessors nicht mehr notwendig.
In den alten Burnout Teilen besaßen die Wagen 12 Schadenspunkte. In Burnout 5 sind nun schon 80.
Criterion verzichtet auf eine realistische Physik. Stattdessen will man Action pur.
Das Team arbeitet im Moment noch an der riesigen Spielwelt.
Mit Vollspeed benötigt ihr 6 Minuten um von einem Ende zum anderen Ende der Stadt zu fahren.
Die Städte basieren auf Originalschauplätze.
Jede Welt wird von Beginn an befahrbar sein.
Die Tilt Funktion des PS3 Controllers soll unterstützt werden.
Eine weitere Neuerung: Mit R2 gibt ihr nun Gas. Mit L2 bremst ihr und mit X aktiviert ihr den Boost.
Es wird wohl auch herunterladbare Zusatzfeatures geben.
http://www.onpsx.de/news_13805.html
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