14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Hellgate: London auch für Xbox 360?

18.01.07 - Zach Karlsson, Director of Business Development bei Namco Bandai, hat nicht ausgeschlossen, dass das Action RPG Hellgate: London (PC) auch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Das sagte Karlsson gegenüber Next-Gen.biz.

Ich denke es kommt, ist ein PC Shooter und leicht portierbar

Hellgate ist wie Diablo 2 im Multiplayer nur nciht von schräg oben sondern aus der Ego Perspektive.
So würde ich es am besten beschreiben ;)

mit RPG gedönst und aufleveln, Randommaps... etc... Unique Waffen und Items...

und würde sich denk ich sehr sehr gut machen auf der 360 dank XBL da die Kommunikation untereinander dank Voice kein Problem wär, anders als bei richtigen MMPORG ist man ja auch nur mit ner Hand voll Leuten auf einem Level

DarkneSSS77 schrieb:
Ein Shoote? Ich dachte ein Action RPG? :hmpf:

naja, ein weiterer Shooter für die 360 ^^

hellgate001largexnq0.jpg

Man wird für den Onlineservice bei der PC-Version monatlich was abdrücken müssen. Arbeitet zwar auch mit Instanzen wie bei Guild Wars, aber so isses halt....

@Bayek, hm sieht ja mal ganz anders aus als bisher.

Ach ja Bayek, du bist zwar eigentlich ein total verblendeter Fanboy, der völlig jenseits der Realität lebt, der keine Ahnung von nix hat, und überhaupt ;) aber die Tante in deiner Sig ist ja mal geil, die macht einen ja ganz rattig, mach die weg ;)

PS: wie heisst die noch mal?

So.
Bin ma ebend in der Kantine und hoff, dass danach die Kiddies noch net da sind.
Gestern kamen sie auch erst nach 15:00 Uhr.

Bis gleich.

(wir brauchen nen CHAT!)

Noch was zum Topic:

PS3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sex!

Hi leute,
um mal ein anderes thema anzuschneiden: Preissenkungen.
Ich denke dass sony hier ganz schön in die enge getrieben ist, denn wenn die ps3 hier im märz/april erscheint, könnten microsoft und bign schon bald ne preissenkung für ihre konsolen machen,. wodurch die ps3 relativ gesehen noch teurer erscheint.
Was meint ihr? werden die anderen beiden im preis bald fallen?
Gerüchte über nen 200-euro-wii gab es ja letztens schon.
lg tialo

tialo schrieb:
Hi leute,
Ich denke dass sony hier ganz schön in die enge getrieben ist, denn wenn die ps3 hier im märz/april erscheint, könnten microsoft und bign schon bald ne preissenkung für ihre konsolen machen,. wodurch die ps3 relativ gesehen noch teurer erscheint.
lg tialo

- Gerüchte über eine 199€ Wii ist und war im Umlauf und wird sicherlich zutreffen, sobald die Nachfrage geringer wird.
- MS wird die Xbox360 senken oder preiswertere Bundles anbieten, sobald die Ps3 Fuss fasst oder ein Systemseller wie Halo 3 auf dem Markt erscheinen wird.
- Sony subventioniert schon jetzt jede Ps3 Konsole "stark" und ich denke nicht das eine Preissenkung erfolgen wird. Sie werden die Kunden eher mit schmackhaften Bundles locken.

tialo schrieb:
Hi leute,
lg tialo
Da sich die PS3 eh nicht wirklich gut verkauft, wird die Preissenkung wohl erst vor dem nächsten Weihnachtsgeschäft kommen. Denk ich jetzt mal

ja naja, das meine ich ja,
damit steht sony ja nochmal schlechter da, da die konkurrenz preissenkungen machen kann und wird, und sony das nicht so einfach bewerkstelligen kann.
Ich meine dann kostet die xbox360 nur noch 299 euro (premium), die wii 199 euro plus wii sports und die ps3 599 euro.
Die marktchancen werden dadruch nochmal erheblich erschwert.
lg tialo

Ich denke das ist wie beim Fussball... entweder man passt sich dem Gegner an oder man versucht sein Spiel zu machen.

Sony macht das was sie immer machen: hochpreisig einsteigen und dann billiger werden um unten die Masse zu erreichen.

Momentan habe ich das Gefühl Sony will einfach die eigene Strategie fahren, wobei MS und Nintendo sich dem Gegner angepasst haben und direkt antworten - über die Hardware und vor allem den Preis.

Kann eben sein, dass wenn Sony runterkommt vom hohen Preis um die Masse zu erreichen alles schon von 360 und Wii aufgesaugt wurde, kann aber auch sein das es nicht so ist.

Es ist ein Pokerspiel, ein sehr spannendes dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom