14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FFXI-2
Vivi in dünnen Lederhosen.
Die Prinzessin mit ner Knarre inner Hand.

Ich stells mir seltsam vor xD

Nihilist schrieb:
Also ich hab's von dem deutschen Wii-Forum?

OK alles klar XD
megaton.jpg

;)

ATOM!

(btw. warum wurd bei den PS3 Meldungen vor der E3 immer das Wort "Atom!" benutzt? Gibts was besonderes an nem Atom? Was hat ein Atom, was ein Quark net hat?)

Phytagoras schrieb:
ATOM!

(btw. warum wurd bei den PS3 Meldungen vor der E3 immer das Wort "Atom!" benutzt? Gibts was besonderes an nem Atom? Was hat ein Atom, was ein Quark net hat?)

Ne das war (mal wieder) ne Modeerscheinung ausm Neogaf.
Die PS3 sollte ja eine atomare Sprengkaft haben - bildlich die überlegene Kraft der Hardware ;)
Alles Käse wie gesagt, aber kreativ alle mal :D

Wörtlich gesehen.

Wenns ne atomare Sprengkraft haben soll, dann würd es aber die User, die damit spielen, wegbomben. Außerdem würd sie sich selbst zerstören xD

Genauso versteh ich immer noch net den Satz "Xbots am cry", den Zhang immer gern nutzt xD

Jack schrieb:
Phytagoras schrieb:
ATOM!

Ne das war (mal wieder) ne Modeerscheinung ausm Neogaf.
Die PS3 sollte ja eine atomare Sprengkaft haben - bildlich die überlegene Kraft der Hardware ;)
Alles Käse wie gesagt, aber kreativ alle mal :D

Die Harware wurde doch als "Supercomputer" gehandelt oder?

Phytagoras schrieb:
Genauso versteh ich immer noch net den Satz "Xbots am cry", den Zhang immer gern nutzt xD

Auch das ist ne Erscheinung ausm GAF.
Kommt vom ... may Cry - also übersetzt sowas wie .. darf/ dürfen weinen.
Wird oft benutzt wenn Partei A etwas exklusiv bekommt und Partei B leer ausgeht oder etwas angekündigt wird, das System A von System B deutlich differenziert.

MOin @all :)

@Jack, das war nicht der Neo gaf sondern wir hier von CW...bist wohl zu alt geworden um dich dran zu errinern :P

Hier mal nen Pic von Burnout 5!
mediavx8.jpg

Genial, ich liebe Burnout!!

@Bayek
ist das das ps3 exklusive, oder das, was auch für die 360 kommt (oder bin ich grad total am sachen durcheinanderwerfen)?

Sieht jedenfalls nice aus.
Aber sieht mir auch irgendwie nach Teil 4 aus. Ich will lieber solche Strecken aus Teil 2 oder 3. In Teil 4 waren die mir irgenwdie zu "dreckig".

Phytagoras schrieb:
@Bayek
ist das das ps3 exklusive, oder das, was auch für die 360 kommt (oder bin ich grad total am sachen durcheinanderwerfen)?

Sieht jedenfalls nice aus.
Aber sieht mir auch irgendwie nach Teil 4 aus. Ich will lieber solche Strecken aus Teil 2 oder 3. In Teil 4 waren die mir irgenwdie zu "dreckig".

Das Spiel kommt auch für die 360, Leadplattform ist aber die PS3.

Nihilist schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nihilist schrieb:

juhu auf dem 4 platz dragonball, hab ich auch einfach nur geil! hehe

Hatte ja nicht gewusst das Singstar SO dominant ist. :oops:

ich auch nicht find ich echt schade! die hätten lieber ihr geld anders invesieren sollen wo sie auch im singleplayer modus was davon haben!

sowie dragonball! :D

Hellgate: London auch für Xbox 360?

18.01.07 - Zach Karlsson, Director of Business Development bei Namco Bandai, hat nicht ausgeschlossen, dass das Action RPG Hellgate: London (PC) auch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Das sagte Karlsson gegenüber Next-Gen.biz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom