14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Von Battle Royale solls ja auch ne amerikanische Verfilmung geben. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass das Töten dort glorifiziert wird! Die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere wird bestimmt auch in den Hintergrund gedrängt, die Sozialkritik rausgeschnitten (den der Ostasiatische Staat, der gegründet wurde erinnert stark an Amerika...) und der Film wird aufs Töten reduziert...

Amerikanische Filme sucken imo mittlerweile. Das einzige, was ich mir da aus Hollywood noch anschaue sind Komödien.
Das andere können IMO die Japaner mit weitaus weniger Geld besser. Da sind die Liebesgeschichten noch nachvollziehbarer (Lovely Complex), Dramen gibts da zuhauf (Ichi Rittoru, Sekai no Chuushin de Ai wo sakebu), Thriller sind imo interessanter (Shinku). Vor allem hat mir Japan sinks gefallen. Die Regierung haut schnell ab, während Japan in Fluten versinkt und die Bürger sind auf sich alleine gestellt...

echt???

kommt da nicht ein zweiter teil heraus oder gibts denn nicht schon?

Dein_Vater schrieb:
Mythos schrieb:
aber ich glaube es gibt einen fehler oder nicht oO. Als Lucifel gefallen ist würde er zum Teufel (Luzifer) dachte vor ihm gabs keinen Teufel, hmmmm na egal.

Microsoft is BÖSE :D

naja als adam und eva geschaffe wurden gabs ja schon engeln oben und er war halt ein ganz ein schlimmer da er immer 360 gespielt hat, da hat ihm gott einfach fallen gelassen wie ne kalte wurst! (und ne playstation 3 hat er ihm auch auf den weg mit gegeben), seitdem traut er sich nicht mehr auf der erde zurück da er keine zeit hat! (die verbringt er mit der ps3 in der hölle) :D :D :D

ps.: fix3d!

nur für mythos nochmal! ;)

Dein_Vater schrieb:
Phytagoras schrieb:
Von Battle Royale solls ja auch ne amerikanische Verfilmung geben. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass das Töten dort glorifiziert wird! Die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere wird bestimmt auch in den Hintergrund gedrängt, die Sozialkritik rausgeschnitten (den der Ostasiatische Staat, der gegründet wurde erinnert stark an Amerika...) und der Film wird aufs Töten reduziert...

Amerikanische Filme sucken imo mittlerweile. Das einzige, was ich mir da aus Hollywood noch anschaue sind Komödien.
Das andere können IMO die Japaner mit weitaus weniger Geld besser. Da sind die Liebesgeschichten noch nachvollziehbarer (Lovely Complex), Dramen gibts da zuhauf (Ichi Rittoru, Sekai no Chuushin de Ai wo sakebu), Thriller sind imo interessanter (Shinku). Vor allem hat mir Japan sinks gefallen. Die Regierung haut schnell ab, während Japan in Fluten versinkt und die Bürger sind auf sich alleine gestellt...

echt???

kommt da nicht ein zweiter teil heraus oder gibts denn nicht schon?

Der zweite Teil ist schon lange raus^^
Viele finden ihn im Gegensatz zum ersten Teil schlecht. Mir hat er aber gefallen^^

Mythos schrieb:
aber ich glaube es gibt einen fehler oder nicht oO. Als Lucifel gefallen ist würde er zum Teufel (Luzifer) dachte vor ihm gabs keinen Teufel, hmmmm na egal.

Sony is BÖSE :D

Lucifer war bei den alten Römern der Abendstern. Er ist ein gefallener Engel in der christlichen Mythologie. Inwiefern man ihn mit Satan gleichsetzen kann, weiss ich nicht so genau.

Yondaime schrieb:
Mythos schrieb:

Lucifer war bei den alten Römern der Abendstern. Er ist ein gefallener Engel in der christlichen Mythologie. Inwiefern man ihn mit Satan gleichsetzen kann, weiss ich nicht so genau.

Irgendein Obermufti früher hatte auch den Namen "Lucifer" um ihn zu diskretitieren wurde der "Teufel" einfahc auch Lucifer genannt! und natürlich um die "alte Religion" BÖSE zu machen! ;) Des Teufels Dreizakc ist auch der von "Neptun dem Gott der Meere" ;)

Aber BTT

DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Mythos schrieb:

Irgendein Obermufti früher hatte auch den Namen "Lucifer" um ihn zu diskretitieren wurde der "Teufel" einfahc auch Lucifer genannt! und natürlich um die "alte Religion" BÖSE zu machen! ;) Des Teufels Dreizakc ist auch der von "Neptun dem Gott der Meere" ;)

Aber BTT
Aus der christlichen Mythologie geht doch eindeutig hervor,dass Lucifer der gefallene Engel, Satan ist. Hierzu gabs das berühmte Zitat aus "Paradise Lost" von John Milton: Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen...

Hallow´s Victim schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Yondaime schrieb:
Mythos schrieb:

Aber BTT
Aus der christlichen Mythologie geht doch eindeutig hervor,dass Lucifer der gefallene Engel, Satan ist. Hierzu gabs das berühmte Zitat aus "Paradise Lost" von John Milton: Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen...

Die Christliche Mythologie ist aber leider Brutal "zusammengeklaut" :) Aber wenns ich interessiert ich hab irgendwo daheim noch ne Sammlung dazu, hab ein Shadowrun Adventure geschrieben und etwas über Christliche Mythologie nachgeforscht!

Abe jetzt BTT WAR!

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Wie gesagt.
Mit diesem Resident-Evil bzw. "westlichen" Horror kann ich nicht viel anfangen.
Mich wundert nur, dass es momentan TAUSEND amerikanische Verfilmungen japanischer Horrorfilme gibt. Ringu, Ju-On, Dark Water etc.
Ich finds schade, dass sich die Originale kaum verkaufen, kommts dann aber aus Amerika wirds nen Verkaufshit.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich Ringu mir in England in so nem kleinen Videostore geholt hab. Als ich wieder in D war, meinten meine "Klassenkameraden", dass sie sich niemals so nen Scheiß antun würden, alles japanisch-> kann gar nicht gut sein-> Freak.
Kam dann das amerikanische Remake, wollten sie alle ins Kino und waren begeistert...
ICH BIN GEGEN AMERIKANISCHE NEUVERFILMUNGEN JAPANISCHER HORRORFILME!
Die Japanischen Originale sind mir dann doch ne Nummer ZU durchgeknallt! Aber ich bin gegen die amerikanische Verfilmung von französischen Filmen!

Was lese ich daraus? Amerikaner (und vor allem ihre Filmstudios) sind alle böse ... ;)

Mal ehrlich: Ihr habt recht, aber die Amerikaner wissen halt, wie man die Werbetrommel rührt bzw. Konkurrenz zum Schweigen bringt (und meistens einfach kopiert) ...

Das wird einfach gemacht um das im Westen besser verkaufen zu gönnen bzw, das der dusrchschnittliche Amerikanische Mensch keine Untertitel oder Synchronsprecher ertragen muss.... das muss man sich mal geben.

THE DEPARTED ist eigentlich der chinesische Film INFERNAL AFFAIRS und Letzteren hab ich bestimmt x-mal gesehen und der ist so geil, aber hey solange die Schlitzaugen haben und kein richtiges Englisch sprechen muss natürlich ein REMAKE her.

Joe Sixpack ist eben etwas äääähhh gegenüber Fremdem und Schwulen.

Ich finds Schwachsinn.
Warum machen sie dann kein Remake von Bollywoodfilmen?
Die scheinen ja in der westlichen Welt selbst im Original gut anzukommen xD

Phytagoras schrieb:
Ich finds Schwachsinn.

Naja! Ich mag Bollywood Filme aber wenn ich mir vorstelle wie z.b. Brad Pitt heulend und tanzend und singend durch die Gegend hopst weil er in einer höheren KASTE lebst als seine Angebetete und sein Vater (Robert Redford) ihn deswegen verstossen hat .... dann wird mir schlecht! ;)

Bollywood ist eben Indien! das kann man nicht einfach nach Amerika "verpflanzen" ohne dass es total lächerlich wirkt !;)

Phytagoras schrieb:
Ich finds Schwachsinn.

Hast du mal einen gesehen? Die haben keine gut strukturierte Handlung, um nicht zu sagen kaum eine und ich meine jetzt nicht die die hier teils im TV laufen.

In Indien geht man in der Mittagspause schnell mal 15 mins ins Kino und isst seinen Snack und genau darauf sind die Filme ausgelegt... wie ne Sitcom, nur in 8 Stunden länge.

Lohnt sich glaube ich einfach nicht, weil zu speziell.

Battle Royal 1 im Original kann ich jedem nur empfehlen. Der 2. Teil ist leider etwas kitschoig geworden und hat nicht mehr das Feeling vom ersten Teil.

@Topic
Irgendwo hab ich letztens gelesen sas Square Enic anegkündigt hat einen Mana-Teil für die Wii zu bringen.

Wollt's nur mal sagen.

Nihilist schrieb:
@Topic
Irgendwo hab ich letztens gelesen sas Square Enic anegkündigt hat einen Mana-Teil für die Wii zu bringen.

Wollt's nur mal sagen.

Angekündigt?
Dann wäre
1. Das Neogaf explodiert
2. hätte jede 08/15 site mindestens 3 mal diese "Ankündigung" gebracht
3. wüsste ich davon XD

Naja! Ich mag Bollywood Filme aber wenn ich mir vorstelle wie z.b. Brad Pitt heulend und tanzend und singend durch die Gegend hopst weil er in einer höheren KASTE lebst als seine Angebetete und sein Vater (Robert Redford) ihn deswegen verstossen hat .... dann wird mir schlecht!

In Disney-Filmen funktioniert das doch auch.
Da ist die Hälfte des Filmes nen Musical.
(Und daraus werden dann später ja Musicals gemacht siehe König der Löwen oder Die Schöne und das Biest. Wobei das irgendwie bei den modernen Disneyfilmen fehlt.
Also das mitm Tanzen und Singen xD)

Phytagoras schrieb:
Naja! Ich mag Bollywood Filme aber wenn ich mir vorstelle wie z.b. Brad Pitt heulend und tanzend und singend durch die Gegend hopst weil er in einer höheren KASTE lebst als seine Angebetete und sein Vater (Robert Redford) ihn deswegen verstossen hat .... dann wird mir schlecht!

In Disney-Filmen funktioniert das doch auch.
Da ist die Hälfte des Filmes nen Musical.
(Und daraus werden dann später ja Musicals gemacht siehe König der Löwen oder Die Schöne und das Biest. Wobei das irgendwie bei den modernen Disneyfilmen fehlt.
Also das mitm Tanzen und Singen xD)

Welcher Disney Film ist ein halbes Musical? "Fluch der Karibik?" ;)

@Jack Guten Morgen! :)

Die Zeichentrickfilme.
Aladin (Mein erster Disneyfilm und liebster)
Schöne und das Biest
Ariel
Bernard und Bianca
König der Löwen
etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom