14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir hat Resi4 aber auch nicht gefallen.

Bei Horrorgames steh ich auf japanischen Horror ala Fatal Frame/Project Zero, Silent Hill, Forbidden Siren, Kuon etc.
Eher so auf die Psychoart getrimmt und nicht auf sone "Nur Erschreck"-Art. Ich hoff ihr wisst, was ich meine^^

Mythos schrieb:
@ Darkness
das ist für mich keine eigene Meinung sondern dummes geschwätz und nicht mehr. Jede konsole hat ihre Vorteile aber bei denen ist die PS3 so etwas heiliges, glaub sogar sie denken sie ist heiliger als Gott selbst :lol:

"Sony hat Gott erschaffen" :rofl:
Wenn überhaupt hat Sony den gefallenen Engel LUCIFER erschaffen :lol: ...

:devil6:

@ phyta
es gibt nichts besseres als psycho-horror :D

Resi4 fand ich zwar richtig genial aber war für mich ein genials action spiel mit zombies aber kein horror spiel :)

Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Apropos Coop GOW DarkneSSS.......wir haben Insane noch nicht ganz durch ;)

Edit: Moin All!

Hast recht! Heute oder Freitag? Moin Liq!

@Phy Echt dir hat God of War nicht gefallen? :o Das Spiel war für mich auf einem Level mit RESI4! Aber das ist wohl Geschmackssache :) Ich liebe Mythen und Kratos ist cool!

@Hallow Ach was die Launchspiele sind nie so der Hammer die werden schon noch was aus der Kiste (PS3) rauszaubern! :)

mir hats bischen besser gefallen als resi4! aber hast schon recht, es hat mich ur geflasht dieses spiel ich mein resi4 war ja schon der wahnsinn, und dann kommt plötzlich ein game heraus das keiner kannte (na gut ich schon hab immer alle reviews und previews gelesen keine ahnung warum, das setting gefällt mir extrem mit dem alten athen und so), bin gleich zur videothek als das spiel rausgekommen ist (da ich leider kein geld hatte) und ich hatte so ein flash das gibt es nicht, das es so gut wäre hätte ich nie im leben gedacht! hab mich manchmal eh gefragt ob die tester nicht was geraucht haben da gabs ja manche wertungen die über 90% waren und das waren nicht wenige!

also ich freu mich schon auf teil 2! :D :D :D

Hehehe Ich hab mir das Spiel einfach wegen dem Coolen Cover aus der Videothek ausgeliehen gespielt sofort bei Amazon Shops bestellt und das Spiel zuückgebracht! War bei RESI4 genauso!

@Liq Nutze es noch aus solange du noch als Student zu Hause wohnst! ;) und kauf dir alle 3 Konsolen! :)

Phytagoras schrieb:

Bei Horrorgames steh ich auf japanischen Horror ala Fatal Frame/Project Zero, Silent Hill, Forbidden Siren, Kuon etc.
Eher so auf die Psychoart getrimmt und nicht auf sone "Nur Erschreck"-Art. Ich hoff ihr wisst, was ich meine^^

klaro doch! project zero und silent hill sind der wahnsinn, silent hill 3 hab ich im media markt mal angezockt auf so ein riesen lcd mit sourround, genau so wie devil may cry 1! ich glaub ihr wisst schon! :D

Hallow´s Victim schrieb:
Mythos schrieb:
@ Darkness
das ist für mich keine eigene Meinung sondern dummes geschwätz und nicht mehr. Jede konsole hat ihre Vorteile aber bei denen ist die PS3 so etwas heiliges, glaub sogar sie denken sie ist heiliger als Gott selbst :lol:

nein nein, die schlange aus adam und eva, das war die ps3! :D

Phytagoras schrieb:

Ich fand RESI4 geil! endlich konnte man dem Gesocks mal richtig eine verpassen! ;) Nicht wie vorher! :(

Die "Ring" Filme fand ich gut!

Wie gesagt.
Mit diesem Resident-Evil bzw. "westlichen" Horror kann ich nicht viel anfangen.

Mich wundert nur, dass es momentan TAUSEND amerikanische Verfilmungen japanischer Horrorfilme gibt. Ringu, Ju-On, Dark Water etc.
Ich finds schade, dass sich die Originale kaum verkaufen, kommts dann aber aus Amerika wirds nen Verkaufshit.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich Ringu mir in England in so nem kleinen Videostore geholt hab. Als ich wieder in D war, meinten meine "Klassenkameraden", dass sie sich niemals so nen Scheiß antun würden, alles japanisch-> kann gar nicht gut sein-> Freak.
Kam dann das amerikanische Remake, wollten sie alle ins Kino und waren begeistert...

ICH BIN GEGEN AMERIKANISCHE NEUVERFILMUNGEN JAPANISCHER HORRORFILME!

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

Ich fand RESI4 geil! endlich konnte man dem Gesocks mal richtig eine verpassen! ;) Nicht wie vorher! :(

Die "Ring" Filme fand ich gut!

hab nur das original japanische gesehn, genau so wie bei ju on , oder wie mann das hier schreibt (ihr wisst schon grudge)

Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Mythos schrieb:
@ Darkness

Die Schlange WAR doch der Teufel!!!! ;) Du weisst ja,er hat soo viele Gestalten...

Phytagoras schrieb:
Wie gesagt.

Mich wundert nur, dass es momentan TAUSEND amerikanische Verfilmungen japanischer Horrorfilme gibt. Ringu, Ju-On, Dark Water etc.
Ich finds schade, dass sich die Originale kaum verkaufen, kommts dann aber aus Amerika wirds nen Verkaufshit.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich Ringu mir in England in so nem kleinen Videostore geholt hab. Als ich wieder in D war, meinten meine "Klassenkameraden", dass sie sich niemals so nen Scheiß antun würden, alles japanisch-> kann gar nicht gut sein-> Freak.
Kam dann das amerikanische Remake, wollten sie alle ins Kino und waren begeistert...

Die Japanischen Originale sind mir dann doch ne Nummer ZU durchgeknallt! Aber ich bin gegen die amerikanische Verfilmung von französischen Filmen!

Phytagoras schrieb:
Wie gesagt.

genau deiner meinung, ring und ju on hab ich geschaut da gabs nicht mal die hollywood pendanten!

bei mir haben auch alle gesagt pfui der ur scheiss film was borgst du dir bitte aus der videothek aus, und danach kommen alle angetanzt: hey alter hast du dir den neuen film schon angeschaut ring oder grudge?? ja schon vor 2 jahren! :oops: :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Wie gesagt.
Die Japanischen Originale sind mir dann doch ne Nummer ZU durchgeknallt! Aber ich bin gegen die amerikanische Verfilmung von französischen Filmen!

Was lese ich daraus? Amerikaner (und vor allem ihre Filmstudios) sind alle böse ... ;)

Mal ehrlich: Ihr habt recht, aber die Amerikaner wissen halt, wie man die Werbetrommel rührt bzw. Konkurrenz zum Schweigen bringt (und meistens einfach kopiert) ...

Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Mythos schrieb:
@ Darkness

Die Schlange WAR doch der Teufel!!!! ;) Du weisst ja,er hat soo viele Gestalten...

upps!! da merkt mann das ich nur in der volksschule in religion gegangen bin! :lol: :lol:

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Wie gesagt.

Was lese ich daraus? Amerikaner (und vor allem ihre Filmstudios) sind alle böse ... ;)

Mal ehrlich: Ihr habt recht, aber die Amerikaner wissen halt, wie man die Werbetrommel rührt bzw. Konkurrenz zum Schweigen bringt (und meistens einfach kopiert) ...

Ich mag französische Aktionfilme! Vor allem mag ich Jean Reno! Oder kennt jemand "Gangs of Paris"? :)

aber ich glaube es gibt einen fehler oder nicht oO. Als Lucifel gefallen ist würde er zum Teufel (Luzifer) dachte vor ihm gabs keinen Teufel, hmmmm na egal.

Sony is BÖSE :D

Mythos schrieb:
aber ich glaube es gibt einen fehler oder nicht oO. Als Lucifel gefallen ist würde er zum Teufel (Luzifer) dachte vor ihm gabs keinen Teufel, hmmmm na egal.

Sony is BÖSE :D

Ähhmmm "Lucifer" heisst "Lichtbringer" :oops:

lasst es gut sein mit der Religion ja? :)

Von Battle Royale solls ja auch ne amerikanische Verfilmung geben. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass das Töten dort glorifiziert wird! Die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere wird bestimmt auch in den Hintergrund gedrängt, die Sozialkritik rausgeschnitten (den der Ostasiatische Staat, der gegründet wurde erinnert stark an Amerika...) und der Film wird aufs Töten reduziert...

Amerikanische Filme sucken imo mittlerweile. Das einzige, was ich mir da aus Hollywood noch anschaue sind Komödien.
Das andere können IMO die Japaner mit weitaus weniger Geld besser. Da sind die Liebesgeschichten noch nachvollziehbarer (Lovely Complex), Dramen gibts da zuhauf (Ichi Rittoru, Sekai no Chuushin de Ai wo sakebu), Thriller sind imo interessanter (Shinku). Vor allem hat mir Japan sinks gefallen. Die Regierung haut schnell ab, während Japan in Fluten versinkt und die Bürger sind auf sich alleine gestellt...

@Darkness
Jean Reno ist cool. Ich fand seine Rolle in Wasabi auch gut und der Film war auch authentisch, was die Japandarstellung anbelangt. Und in Onimusha fand ich ihn auch cool. Er hat anscheinend auch ne Japanfaible.
Aber es gibt eine Art franz. Filme, die sucken. Genau die, die immer Samstag Nachts auf Vox laufen. Das ist IMMER der selbe Schauspieler, der die Mädchen dort f****. xD

Mythos schrieb:

Microsoft is BÖSE :D

naja als adam und eva geschaffe wurden gabs ja schon engeln oben und er war halt ein ganz ein schlimmer da er immer 360 gespielt hat, da hat ihm gott einfach fallen gelassen wie ne kalte wurst! (und ne playstation 3 hat er ihm auch auf den weg mit gegeben), seitdem traut er sich nicht mehr auf der erde zurück da er keine zeit hat! (die verbringt er mit der ps3 in der hölle) :D :D :D

ps.: fix3d!

hmmm naja ich habs so gelernt. Egal wir sind hier im War-Thread!

Xbox360 4tw, wii genau so und die ps3 kann von mir aus ganz verschwinden :D

Viel Spaß euch allen noch, muss jetzt in die Arbeit :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom