14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkness
Mit GoW meinte ich God of War und net Gears of War.
Ich hab doch noch gar keine 360, wo ich das spielen kann^^

DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:
Ich versteh nicht, was soviele toll an GoW fanden. Mir hatte es keinen Spaß gemacht und kam mir eher vor wie ne Mischung aus den neuen PoP-Teilen und DMC.
Und gab viel zu wenig und zu einfache Bossgegner.

@Darkness Tjo. Was meinst warum ich auf ne 360 Preissenkung warte ;)

Tja das kommt davon wenn man nicht Online zockt :pff: Gears entfaltet seinen Spass erst richtig wenn du mit einem Partner im Coop auf Hardcore oder Insane zockst! Und der Multiplayer macht brutal laune! :)

einmal angezockt und nie wieder vergessen! :D :D

4vs4: 19:0 für uns, omg das war ein fest! :D :D :D

DarkneSSS77,
was ich bei der PS3 nicht so ganz nachvollziehen kann,ist die Tatsache dass schon ihre Launchtitel mit Teils haarsträubenden Kompromissen leben müssen. Angefangen bei der äußserst ernüchternden Texturqualität fast aller Ps3 Titel.

Bei Resistance zum Beispiel haben die Entwickler in einem Interview auf die Frage geantwortet,warum denn das Spiel an vielen Ecken so "bescheiden" aussieht- die Antwort war für mich relativ erstaunlich, sie meinten sie müssten sich zwischen großen Levels und einer detailierten Grafik entscheiden! Mir stellt sich dann aber ernsthaft die Frage, wenn denn die PS3 noch so viel Potenzial hat,warum dann solche elementaren Kompromisse und das bei Launchgames :-? !

Von Fight Night 3 will ich gar nicht erst anfangen, das bei 1 JAhr längerer Entwicklungszeit relativ deutlich schlechter aussah...

Wenn man all diese Beispiele,die ja bei Weitem nicht die einzigen sind, mit den Äußerungen vieler Entwickler paart, kommt man wie ich finde schon etwas über die PS3 in grübeln...

Phytagoras schrieb:
Habe schon viele "Konsolenkriege" miterlebt, aber dieses Mal ist es mehr als spannend für uns Spieler
Aber auch teuer.
Da hätt ich lieber 2 Konsolen, die sich "bekriegen" als 3 Konsolen...

Galub mir: Mehr Auswahl ist ein Segen für uns Spieler. Man muss ja die Konsolen nicht zum Launch sofort kaufen (habe ich z.B. nur beim Wii wegen Zelda).

Kommt Zeit, kommt Ebay ... 8-)

Ich kann einfach nicht verstehen was leute gegen Gears of War haben O.O. Zockt es einmal mit Kumpel durch und spiel ein bisschen online, glaubt mir, danach werdet ihr nichts anderes mehr zocken wollen. Das Game macht einfach so viel spaß :blushed:

Das ist auch einer der Grunde wieso ich meine box so liebe :D

Liquaron schrieb:
Apropos Coop GOW DarkneSSS.......wir haben Insane noch nicht ganz durch ;)

Edit: Moin All!

Hast recht! Heute oder Freitag? Moin Liq!

@Phy Echt dir hat God of War nicht gefallen? :o Das Spiel war für mich auf einem Level mit RESI4! Aber das ist wohl Geschmackssache :) Ich liebe Mythen und Kratos ist cool!

@Hallow Ach was die Launchspiele sind nie so der Hammer die werden schon noch was aus der Kiste (PS3) rauszaubern! :)

Mythos schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen was leute gegen Gears of War haben O.O. Zockt es einmal mit Kumpel durch und spiel ein bisschen online, glaubt mir, danach werdet ihr nichts anderes mehr zocken wollen. Das Game macht einfach so viel spaß :blushed:

Ich sagte doch, ich meinte God of War! ;)

@Azash trotzdem ist es immer noch teuer, wenn man sich alle 3 Konsolen holt.
Das "Ebay"-Argument könnte ich bei zwei Konsolen auch bringen. Da würd man weitaus billiger davon kommen, als 3 Konsolen bei Ebay zu kaufen^^

Mythos schrieb:

der einzige der mir jetzt einfällt wäre darji! aber warum?? warum mag er das nicht nur weil es auf der box kommt oder weil er halt solche spiele nicht mag?

mann sieht ja das er sehr viele rollenspiele spielt und japano blödsinn sowie dieses gundam mosou oder so!

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:

Heute abend können wir zocken.......soll ja eh stürmen wie die Hölle ;)

Okay! Bin dabei! (Wir enden bestimmt wieder bei UNO oder Lost Planet! ;) )

@Phy Machs wie ich und kauf dir einfach nicht alle 3 Konsolen! 8-)

@ Dein_Vater
naja selber schuld, wenn man so verblendet ist wie er, entgeht ihm eins der genialsten spiel überhaupt imo. Ich mag die ps3 auch ned aber trotzdem kann ich sagen das ff13 bestimmt gut wird, aber er kann über kein einziges Spiel bei box sagen das es gut ist, es gibt immer etwas zu meckern.

Mythos schrieb:

Geht mir ähnlich! Mich,als alte Grafikhure befriedigt das Spiel auch noch überaus in visueller Hinsicht :o ...

Dein_Vater schrieb:
Mythos schrieb:

der einzige der mir jetzt einfällt wäre darji! aber warum?? warum mag er das nicht nur weil es auf der box kommt oder weil er halt solche spiele nicht mag?

mann sieht ja das er sehr viele rollenspiele spielt und japano blödsinn sowie dieses gundam mosou oder so!

Naja Darji und RWA lassen sowieso kein gutes Haar an der Box :) ISt ja aber egal ist halt ihre Meinung :) Nur sollten sie sie niemandem aufzwingen :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:

@Phy Echt dir hat God of War nicht gefallen? :o Das Spiel war für mich auf einem Level mit RESI4! Aber das ist wohl Geschmackssache :) Ich liebe Mythen und Kratos ist cool!

@Hallow Ach was die Launchspiele sind nie so der Hammer die werden schon noch was aus der Kiste (PS3) rauszaubern! :)

mir hats bischen besser gefallen als resi4! aber hast schon recht, es hat mich ur geflasht dieses spiel ich mein resi4 war ja schon der wahnsinn, und dann kommt plötzlich ein game heraus das keiner kannte (na gut ich schon hab immer alle reviews und previews gelesen keine ahnung warum, das setting gefällt mir extrem mit dem alten athen und so), bin gleich zur videothek als das spiel rausgekommen ist (da ich leider kein geld hatte) und ich hatte so ein flash das gibt es nicht, das es so gut wäre hätte ich nie im leben gedacht! hab mich manchmal eh gefragt ob die tester nicht was geraucht haben da gabs ja manche wertungen die über 90% waren und das waren nicht wenige!

also ich freu mich schon auf teil 2! :D :D :D

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:

Heute abend können wir zocken.......soll ja eh stürmen wie die Hölle ;)

Okay! Bin dabei! (Wir enden bestimmt wieder bei UNO oder Lost Planet! ;) )

:D jo ich sehs auch schon kommen............

@ Alle 3 Konsolen:

Naja ich bin ein großer Racingfan und da bietet die PS3 einfach von der Spieleanzahl her die meisten guten Renntitel.
Komm wohl um die Konsole nicht herum ;)
Außerdem sind MGS4 und DMC auch große Must Haves für mich :)

@ Darkness
das ist für mich keine eigene Meinung sondern dummes geschwätz und nicht mehr. Jede konsole hat ihre Vorteile aber bei denen ist die PS3 so etwas heiliges, glaub sogar sie denken sie ist heiliger als Gott selbst :lol:

"Sony hat Gott erschaffen" :rofl:

Phytagoras schrieb:
@Azash trotzdem ist es immer noch teuer, wenn man sich alle 3 Konsolen holt.
Das "Ebay"-Argument könnte ich bei zwei Konsolen auch bringen. Da würd man weitaus billiger davon kommen, als 3 Konsolen bei Ebay zu kaufen^^

Auch wieder wahr ... ich kaufe mir in Zukunft trotzdem (höchstwahrscheinlich) alle 3 Konsolen :P

Mythos schrieb:
@ Dein_Vater
naja selber schuld, wenn man so verblendet ist wie er, entgeht ihm eins der genialsten spiel überhaupt imo. Ich mag die ps3 auch ned aber trotzdem kann ich sagen das ff13 bestimmt gut wird, aber er kann über kein einziges Spiel bei box sagen das es gut ist, es gibt immer etwas zu meckern.

sitmmt ihm entgeht wirklich was! obwohl blue dragon und gears hat er eh gelobt, irgendwann in dem 14. war thread hat er doch geschrieben das gears das schönste spiel übergreifend wäre doch gefallen tut ihm nur blue dragon glaub ich!

hätte auch so gern jetzt ne 360 um am abend dann gegen euch alle anzutretten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom