Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Hazuki schrieb:Frenck schrieb:@ Hazuki
Ich habe das Video gesehen und zu dem Zeitpunkt lief das Spiel noch auf einem PC. Keine Ahnung wie sie das technisch gemacht haben, aber sie hatten zumindest für kurze Zeit damit experimentiert.
Ich kann mich noch erinnern das in dem Video die Deltas aus einem Heli aussteigen und die Kamera um Marcus dreht während er auf einem Felsvorsprung steht.
Das war das Video von G4 mit dem Interview von Cliff Blesinki das habe ich selber noch auf der Platte und da ist nix von GI zu sehen !
Dort sind die Lichteffekte lediglich noch ganz anders als auch die Schatten Effekte !
Wie ich schon sagte Epic hat nie GI für GoW angekündigt , mit keinem Wort!
Sie benutzen auf jeden Fall Unified Lighting, richtige Echtzeit GI ist eh nicht möglich auf den Konsolen, ist klar das sie versuchen es mit Tricks einen ähnlichen Effekt herzustellen.
Ob es nun angekündigt war oder nicht, sie haben es in den Videos gezeigt und dann später haben sie das gesamte Beleuchtungsmodell verworfen und gegen ein ziemlich simples ersetzt das man auch von der Xbox kennt. Das gleich was bereits bei Halo 2 passiert ist und das auch bei Halo 3 passieren wird.