14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Bisher gib es so ein spiel nunmal nicht. Und was ist eigentlich daran so schlimm, dass mir persönlich das 360 lineup nicht gefällt?

Das schlimme daran ist, würden die Games auf der PS3 erscheinen, würdest du sie alls ausnahmslos hammergeil finden.

Ich bin duschen...

Rolyet schrieb:
LO sieht sehr langweilig aus.

Das was man gesehen hat wirkt zu trisst, einfarbig und stillos. Der Hauptcharakter (wenn der gezeigte es denn ist) hat irgendwie keinen Charme und keine Persönlichkeit.

Sollte sich das Spiel nach diesem riesen Fight nicht dramatisch im Stil verändern, so wird es ein eher monotones Game... Aber wer weiss was nach dem Kampf passiert, vielleicht kommt man in eine farbenfrohe Welt mit Mystik und Zauberei.
farbenfrohe welt?
wir sind hier nicht bei tucken-vaan im zuckerwatte-land verdammt, LO soll gefälligst so düster bleiben wie es ist...

baghead schrieb:
Rolyet schrieb:

Das was man gesehen hat wirkt zu trisst, einfarbig und stillos. Der Hauptcharakter (wenn der gezeigte es denn ist) hat irgendwie keinen Charme und keine Persönlichkeit.

Sollte sich das Spiel nach diesem riesen Fight nicht dramatisch im Stil verändern, so wird es ein eher monotones Game... Aber wer weiss was nach dem Kampf passiert, vielleicht kommt man in eine farbenfrohe Welt mit Mystik und Zauberei.
farbenfrohe welt?
wir sind hier nicht bei tucken-vaan im zuckerwatte-land verdammt, LO soll gefälligst so düster bleiben wie es ist...

Mit farbenfroh mein ich eigentlich alles andere als das grau was man da gesehen hat.

baghead schrieb:
Rolyet schrieb:

farbenfrohe welt?
AHA. Gut das es nur auf der 360 erscheint. Wo es nur harte kerle gibt was? :lol: :lol: Hauptsache Düster und am besten noch viieeeeel Blut ;)

Darji schrieb:
baghead schrieb:
Rolyet schrieb:

farbenfrohe welt?
AHA. Gut das es nur auf der 360 erscheint. Wo es nur harte kerle gibt was? :lol: :lol: Hauptsache Düster und am besten noch viieeeeel Blut ;)

Also Resistance ist doch auch recht düster und hat Blut, oder? :-?

die neuen FFXIII infos sind hammer 8-)
und die heldin "Lightning" ist ja auch noch scharf. scheint, dass SE nach XII wieder alles richtig macht.

Sasuke schrieb:
Nightelve schrieb:
btw, was mich besonders an LO fasziniert ist diese 1000 Jahre Story...
Wird man eigentlich diese 1000 Jahre selbst spielen, oder wird man erst nach diesen 1000 Jahren anfangen zu spielen? Storymässig...

Denke man wird nach den 100 Jahren spielen - aber es wird im Spiel verteilt immer wieder Flashbacks geben damit man den Chara besser verstehen kann. Was Story,Präsentation und Charas angeht kann imo nichts mehr schief gehen.

Aber das gameplay selber macht mirzu schaffen - wenn es nur wie die Psone FF Games in besserer Grafik wird - reicht es immer noch zu nem Übergame.
Aber wenn ich mir anschau wie weit SE mit FF13 geht , gefällt mir FF13 schon geiler, ich mein ATOOM Optik dazu noch ein aktuelles Kampfsystem....man das Game wird so geil :blushed:

Ich will ein frisches Innovatives Kampfsystem - jeder Kampf soll anders seind und man soll die Hardware dafür auch nutzen. Bei LO sieht es mir nach der Demo einfach nur nach nem Psone FF in aktueller Grafik aus - FF13 bringt das Genre da schon weiter nach vorne.

Nur wird LO eben früher kommen, und für mich eine willkommene Zeitüberbrückung bis zum FF13 Release sein, und hoffentlich auch eine gute Alternative.

Gut, ok, das was ich bisher von FF13 + versus sah, gefällt mir eine ganze Etage besser, S-E wird wohl alles geben in den beiden FF13 Games, und das merkt man jetzt schon ... aber LO wird denk ich eine gute Alternative darstellen für die Personen die sich die PS3 wohl nicht leisten können.
VKZ technisch bin ich mal gespannt welche von den beiden Spielen sich weltweit besser verkaufen werden, ich tippe aber ganz klar auf FF13.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
baghead schrieb:
Rolyet schrieb:

farbenfrohe welt?

Also Resistance ist doch auch recht düster und hat Blut, oder? :-?

Blut? ne nciht wirklich und düster? hmm geht so^^

Was ist daran so schlimm wenn man auf Düstere RPG's steht ?
Natürlich nichts aber wenn sowas wie tucken Vaan und Co kommt, nehm ich das halt nicht ernst^^

Nur wird LO eben früher kommen, und für mich eine willkommene Zeitüberbrückung bis zum FF13 Release sein, und hoffentlich auch eine gute Alternative.

Gut, ok, das was ich bisher von FF13 + versus sah, gefällt mir eine ganze Etage besser, S-E wird wohl alles geben in den beiden FF13 Games, und das merkt man jetzt schon ... aber LO wird denk ich eine gute Alternative darstellen für die Personen die sich die PS3 wohl nicht leisten können.
VKZ technisch bin ich mal gespannt welche von den beiden Spielen sich weltweit besser verkaufen werden, ich tippe aber ganz klar auf FF13.

man könnte auch sagen, für die Personen die keine PS3 haben wollen :)

Haru_Glory schrieb:

man könnte auch sagen, für die Personen die keine PS3 haben wollen :)

Fans von Ost RPGs kommen an der PS3 nicht vorbei ...

Fabula schrieb:
und die heldin "Lightning" ist ja auch noch scharf. scheint, dass SE nach XII wieder alles richtig macht.
Welche neuen Infos?^^

Das einzig wirklich komische ist, dass Shiva sich in ein Motorrad verwandeln kann :lol: :lol:

Bin gespannt was für Transformers die anderen Summons sind^^

Nightelve schrieb:

Ja, so sehe ich das auch - als Vorspeise ist LO sicher mehr als genial und wird sicher auch die meisten zufriedenstellen. Da es auch schon 07 erscheint darf man damit zufrieden sein. SE geht halt nen Schritt weiter - dafür erscheint der Titel auch erst 2008.

Aber wenn ich ehrlich bin gegen FF13 sieht imo fast jeder Titel schwach aus - das ganze sieht einfach zu genial aus :oops:

Darji schrieb:
Fabula schrieb:
Welche neuen Infos?^^

Das einzig wirklich komische ist, dass Shiva sich in ein Motorrad verwandeln kann :lol: :lol:

Bin gespannt was für Transformers die anderen Summons sind^^

Weitere Details zu Final Fantasy XIII

21.01.07 - PS3IGN hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix veröffentlicht.

- Die Eröffnungszene soll Echtzeit-Kämpfe enthalten und das übertreffen, was man bisher aus den Videos kennt.

- Die Geschichte beginnt damit, dass etwas aus der Welt Pulse in die fliegende Welt Cocoon eindringt und eine Panik auslöst. Die Menschen in Cocoon haben grundsätzlich Angst vor dem, was außerhalb ihrer eigenen Welt liegt.

Deshalb wird jede Person, die von der Außenwelt beeinflusst wurde, auch aus Cocoon vertrieben. Director Motome Toriyama vergleicht diese 'Beeinflussung' mit einem Virus.

- Die Menschen in Cocoon haben größte Angst davor, dass ihre fliegende Heimat vom Himmel stürzen könnte. Jeder, der etwas macht, durch das Cocoon abstürzen könnte und jeder, von dem man glaubt, dass er dazu in der Lage ist, wird aus Cocoon verbannt.

also die infos über die story waren mir neu ;)

MGS Creator: PS3 Difficult, Interest in Xbox 360 - MGS4 Possible on Xbox 360?

Gamepro online has now published their feature interview with the creator of Metal Gear Solid in FULL. There are two pages full of questions and answers but several particularly caught our eye. Kojima commented that the PS3 is difficult to work with, but he doesn't want to say too much as Playstation 'father' Kutaragi may get REALLY upset. He also revealed that he has a desire to create on the Xbox 360 as its selling so well and he's a fan of GoW. Interestingly Kojima FAILED to completely deny rumors that MGS4 is coming to the Xbox 360 by saying its for the 'PS3 only so far'.

quote:

GP: Back to PS3 hardware: has it been challenging to work with the PS3 Cell CPU?

Kojima: Of course I don't actually work with all the programs, so I can't tell you specifically what's difficult. But overall I think it is difficult, of course. But if it's easy and simple, then how can you differentiate from other games? Other people will do the same thing as you. Therefore, we're trying to use [the Cell's] difficulty to create something different.

If I say too much, Mr. Kutaragi might get really upset. I think that the PS3 is difficult to work with, but so was the PS2.

GP: Is MGS4 still planned as an exclusive PS3 game? Do you have any interest in Xbox 360 development?

Kojima: Well, yes, I do have strong interest in creating something for the Xbox 360. In the US and Europe, it is selling, and I think it will sell a lot this year as well. I'm a fan of Gears of War as well, it's very interesting.

Frankly speaking, I want to create something on the PC. It's a multi-platform [format]. I've been regularly studying work on the PC anyways, and I want to provide something as a world-wide platform because of the consequences with timing on the PlayStation platforms, MGS4 is actually for the PS3 only so far.

GP: If you ever made an Xbox 360, would you find it difficult to work with because it uses a standard DVD?

Kojima: It's not necessarily challenging or difficult, it's just a matter of how we do it. It might be a couple of discs, or possibly a new form of dual-layer.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13769

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom