14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Tja geschmäcker sind halt zum glück verschieden. Ich würde mir mehr solche spiele wünschen. FFX war in der hinsicht aber schon sehr genial
Verstehe mich nicht falsch, ich mag Tiefgang in Spielen, und ich finde es toll, wenn sie mich emotional erreichen. Aber FFX war keine Romantik, das war reiner, überzuckerter Schmalz in schlimmster Telenovela-Manier...
Einige Szenen mögen zwar übertrieben gewesen sein, aber ich fand die Story insgesamt immer noch viel besser als das, was mir bei der Konkurrenz geboten wurde. Auch FFXII ist da wirklich deutlich schlechter imo.

Liquaron schrieb:
@ Darji

Ist schon ok, ich kann dich ja verstehen.
Du hast dir hier im Forum ein Image aufgebaut und das darfst du eben nicht ruinieren.
Es ist schon echt lustig zu sehen wie du unzählige Xbox 360 Spielereviews liest, die Spiele besser kennst als viele Käufer und penibel nach Makeln suchst um dir und den CW Spielern das Spiel schlecht zu reden.
Hey das ist ok, aber akzeptier deinen Status.
Jeder andere hier weiß eh wie er dich und deine Aussagen einzuschätzen hat ;)

Gut erkannt , wenn einem was absolut nicht gefällt dann befasst man sich auch nicht länger als nötig damit außer man brauch die Infos um seine Interessen zu vertreten und rechtfertigen !

Haru_Glory schrieb:
Darji auf der Xbox 360 gibt es wesentlich mehr Games außer LO und Blue Dragon und du kannst mir nicht erzählen das du diese Games alle kacke findest ^^
Es geht mir hier um die exclusiven Titel und das ist halt so. Ich mag Forza nicht, gnauso wie ich LO oder GoW nicht mag. Und was gibt es denn sonst was exclusiv ist? Und was ich nciht auf meinem PC spielen kann?

Haru_Glory schrieb:
Darji auf der Xbox 360 gibt es wesentlich mehr Games außer LO und Blue Dragon und du kannst mir nicht erzählen das du diese Games alle kacke findest ^^
na logisch sind die alle kacke, gears hat seichtes gameplay, resistance ist toll, halo ist lahm, killzone ist die offenbarung, sieht ja bekanntlich genauso aus we im rendertailer
blue dragon? wer braucht denn das, die ps3 bekommt sicher dragon quest IX...äh..ok doch nicht, aber dqx kommt sicher wieder auf ps3 nachdem teil ix gefloppt ist
lost odyssey? das ist auch scheiße, darji mag nämlich keine heterosexuellen helden... :lol:
:rolleyes:

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Sagt ja keiner das du die Xbox 360 besser finden sollst als die PS3 aber die Xbox 360 als scheiße zu bezeichnen und zu sagen auf ihr kommen keine guten Games raus ist lächerlich...auf der pS3 kommen genug Games raus die mich interessieren nur habe ich mich halt für die 360 entschieden weil dort mehr rauskommt was mich anspricht.

Und genau DAS macht Darji zum richtigen Fanboy.
Er kann nicht akzeptieren, dass es auf einer anderen Konsole auch gute Titel gibt.
Letztendlich hat er sich für Sony entschieden und muss nun in jedem Post seine Entscheidung rechtfertigen.
Bei so vielen Xbox 360 Titeln und Millionensellern soll Darji nur Blue Dragon halbwegs ansprechend finden?
Das ist lächerlich und das weiß Darji auch.
Aber wie würde er denn darstehen, wenn er plötzlich etwas auf der Xbox 360 richtig gut finden würde.
Sein Image als Sony-Häuptling würde ganz schön bröckeln.

Nö das weiß ich nicht. Aber hey warum ist jeder, der einen anderen geschmack hat, gleich ein Fanboy? Es ist halt eine geschmackssache genuaso wie ich "fuchtel" Controller nciht mag und ja das gilt um teil auch für den SIXAXIS aber solange das optinal ist, habe ich damit keine probleme.

Und LO spricht mich bisher nunmal abslut nicht an. Aber bin ich denn der einzige dem es so geht? Nein ganz sicherlich nicht.

Mich lässt Lost Odyssey bis jetzt auch noch absolut kalt.
Da erkennt man selbst auf Bildern von HALO mehr Atmosphäre...
Und das macht mich jetzt also entweder zu einem RPG-Hasser oder zum Fanboy, sagt Howard. Wer hat vorher noch über Pauschalisierungen gesprichen? Jedenfalls gibt´s die auf beiden Seiten ;)

Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

Du hast dir hier im Forum ein Image aufgebaut und das darfst du eben nicht ruinieren.
Es ist schon echt lustig zu sehen wie du unzählige Xbox 360 Spielereviews liest, die Spiele besser kennst als viele Käufer und penibel nach Makeln suchst um dir und den CW Spielern das Spiel schlecht zu reden.

Gut erkannt , wenn einem was absolut nicht gefällt dann befasst man sich auch nicht länger als nötig damit außer man brauch die Infos um seine Interessen zu vertreten und rechtfertigen !

Nöl warum sollte ich das nicht? Ich muss mir ja auch ne Meinung über spiele bilden oder? Und wie mach ich das denn sonst außer Reviews oder Videos? Die laute die sagen, ds sie Z.B. MS und Resistance (sind nur beispiele) scheiße finden, aber sich nie wirklich damit beschäftigt haben keine Aussagekraft in meinen augen

Und wie gesagt, ich richte mcih nciht nach anderen, sondern nach mir selber.

Mich lässt Lost Odyssey bis jetzt auch noch absolut kalt.

jep mich auch, die grafik ist zwar toll usw, aber wenn ich schon höre dass es wieder zufallskämpfe geben wird und dieses steinzeitliche jrpg kampfsystem benutzt wird gefriert mir das blut in den adern.. ich will das 2007 echt nicht mehr haben, nee dann lieber final fantasy

baghead schrieb:
die ps3 bekommt sicher dragon quest IX...äh..ok doch nicht, aber dqx kommt sicher wieder auf ps3 nachdem teil ix gefloppt ist

2 Fehler in einer Aussage:

- Wie es aktuell aussieht bekommt die Ps3 kein DQX, nicht bei den Verkaufszahlen in Japan.
- Wird sich DQ9 auf dem DS blendend verkaufen....

baghead schrieb:
Haru_Glory schrieb:
na logisch sind die alle kacke, gears hat seichtes gameplay, resistance ist toll, halo ist lahm, killzone ist die offenbarung, sieht ja bekanntlich genauso aus we im rendertailer
blue dragon? wer braucht denn das, die ps3 bekommt sicher dragon quest IX...äh..ok doch nicht, aber dqx kommt sicher wieder auf ps3 nachdem teil ix gefloppt ist
lost odyssey? das ist auch scheiße, darji mag nämlich keine heterosexuellen helden... :lol:
das ist hart-(gay)-anyway :lol:

Darji ist ja nicht so schlimm ^^
Wir wissen hier alle oder zumindest die meisten, das du nen Ruf zu verteidigen hast ;) du musst halt alle 360 Games schlecht reden sonst würdest du ja blöde da stehen. Tja das hast du dir leider selbst eingebrockt, wenn du von Anfang an nen bisschen Objektiver gewesen wärst und nicht jedes 360 Game abgeschrieben hättest, würdest du heute mehr Freunde als Feinde hier haben ^^ aber wir wissen ja das du tief in deinem inneren bestimmt so einiges toll findest es aber durch deinen Status im Forum nicht zugeben darfst.

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

Nöl warum sollte ich das nicht? Ich muss mir ja auch ne Meinung über spiele bilden oder? Und wie mach ich das denn sonst außer Reviews oder Videos? Die laute die sagen, ds sie Z.B. MS und Resistance (sind nur beispiele) scheiße finden, aber sich nie wirklich damit beschäftigt haben keine Aussagekraft in meinen augen

Ich kapiers trozdem nicht:

Du hast dich so aufgeregt, dass die 360 soviele Shooter hat und die so langweilig sind, was macht dann Resistance so besonders.
Da Resistance ja zu 100% kein ultramega AUsnahme Shooter ist.

Sasuke schrieb:
baghead schrieb:
die ps3 bekommt sicher dragon quest IX...äh..ok doch nicht, aber dqx kommt sicher wieder auf ps3 nachdem teil ix gefloppt ist

- Wie es aktuell aussieht bekommt die Ps3 kein DQX, nicht bei den Verkaufszahlen in Japan.
ind das ist so sicher wie das amen in der kirsche

der DSL wird wohl noch die nächsten monate ausverkauft blaiben > beachtlicher erfolg :o

baghead schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Nochmal:
GOW ist für mich stumpfes gameplay
Jo ich finde resistance wesentlich besser
Ich habe nie gesagt, das Halo lahm ist, nur das Resistance besser ist.
Ich sagte nie, das Killzone geil wird, ich sagte nur, dass es später so aussehen wird.
Und Blue Dragon finde ich doch klasse wie oft denn noch? Aber ich kaufe mir für ein Spiel keine Konsole!!!! Ok es sei denn es heißt Final Fantasy^^
und jo LO hat ein 0815 design sowie scheinbar ein lahmes KS (bezogen auf die Demo) und Randdom battle sind auch von gestern.

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

Waaaaaas? Wie kann denn das sein. Du liest Reviews und schaust dirn paar Videos an und beurteilst ganze Games! Reviews sind subjektive Meinungen und Videos spiegeln nicht das ganze Spiel wieder. Die Leute die sagen BlueDragon ist geil die sind unseriös? Aber die Leute die sagen Motorstorm ist geil sind seriös und glaubhaft? Du findest Blue Dragon schon jetzt scheisse und das obwohl du es nie gespielt hast, deine Meinung beruht also nicht auf deiner selbst gebildeten, sondern auf der Meinung anderer.

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

In erster Linie sollte man schon diese Games selber anzocken aber wenn du schon mit Previews , Videos und Test kommst dann sollte gerade diese dir gezeigt haben das GoW spielerisch alles andere als scheiße ist :wink2:

Das ist so als ob ich (FF Hasser) sagen würde FF ist scheiße ! Das würde ich niemals sagen nur weil es mir nicht gefällt , dir ist es aber wichtig das viele glauben das GoW tatsächlich scheiße ist damit es "Waffe" gegen die PS3 wegfällt oder zumindest in seiner Wirkung einbüßt!

jamaica_rum schrieb:
Sasuke schrieb:
baghead schrieb:

ind das ist so sicher wie das amen in der kirsche

der DSL wird wohl noch die nächsten monate ausverkauft blaiben > beachtlicher erfolg :o

nur eine anmerkung: deine rechtschreibung ist einfach schlimm. achte bitte in zukunft darauf, dass die sätze relativ richtig sind. :)

Sasuke schrieb:
baghead schrieb:

erkennst du denn ironie nichtmal wenn sie dir ins gesicht springt?

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

Ich kapiers trozdem nicht:

Du hast dich so aufgeregt, dass die 360 soviele Shooter hat und die so langweilig sind, was macht dann Resistance so besonders.
Da Resistance ja zu 100% kein ultramega AUsnahme Shooter ist.

Jo ich rege mcih auch darüber auf, das auf der PS3 soviele shooter erscheinen. Aber ich brauch sie mir ja nciht zu kaufen, da die PS3 halt für mich wesentlich mehr bietet als shooter.

Und wie gesagt ich spiele nicht oft shooter ab und zu wenn es mich anspricht wie z.B. Half Life oder Unreal damals. Und das hat Resistance eben. Das hätte es auch, wenn es auf der 360 erschienen wäre.

@darji

:shakehead:

Du richtest dich immer nach Sony ;)

Erzäl keinen Mist das dir Resistance auch gefallen hätte wenn es auf der X360 rausgekommen wäre.
:lol:
Damit machst du dich noch lächerlicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom