14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Zelda hat Romantik, Zelda hat ne Geniale Story = Diskussion schwachsinnig
Wollt ich auch grad sagen ...
Wenn Zelda keine Romantik hat - bi welchem Spiel definiert ihr dann die Romantik?

Final Fantasy VIII oder auch ganz besonders FFX um mal bekannte spiele zu nennen die jeder kennt :P

Blue Dragon^^

Blue Dragon hat Romantik? Naja bisher habe ich davon noch nciht viel gesehen. Eher sowas wie "Wenn wir alle zusammen halten und unser bestes geben werden hat das böse kein chance"^^

Zeih dir mal das gametrailers Preview rein ;)

Wenn du mehr willst, dann spiel Strippoker

Haru_Glory schrieb:
Ok dann kann man auch sagen FF 13 hat keine Romantik weil hat man ja bis jetzt nichts von gesehn :rolleyes:
Blue Dragon ist aber schon erschienen also sollte man die Story wissen :P
Und außer dem 3 minuten clip (wovon wir nur die hälfte kennen) gibt es ja noch gar nichts^^

Außerdem kommt es in Games auch auf ACTION an und das bietet mir am besten HALO 8-)

Darji wenn man sich für ein Game nicht interessiert dann informiert man sich nicht viel drüber normal...aber Blue Dragon hat Romantik.

Sasuke schrieb:
jamaica_rum schrieb:
ja ich weiß Zelda war nie der systemseller wie mario

Ähm, Zelda:OoT genauso wie jetzt Zelda:TP sind die Systemseller überhaupt gewesen.
das tragende wort in meinem post war das "wie" ;)

kürzlich kursierte doch so ne liste mit den ganzen millionensellern oder lieg ich da falsch. da zelda ja eher im oberen drittel aber nicht ganz vorne. aber egal.

das thema ist ja watt anderes und nett zelda
btt

Darji schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Ok dann kann man auch sagen FF 13 hat keine Romantik weil hat man ja bis jetzt nichts von gesehn :rolleyes:
Blue Dragon ist aber schon erschienen also sollte man die Story wissen :P
Und außer dem 3 minuten clip (wovon wir nur die hälfte kennen) gibt es ja noch gar nichts^^

Von Blue Dragon gibt es wesentlich mehr Material...^^

trotzdem ist das game was in den letzten monaten mit den anderen den boden aufwischt GOW.

ich find gow auch geil, aber es haut einen nur für vllt 5 stunden um und danach ist der ganze spaß vorbei (es sei denn man ist mp fan) und man hat gar nicht gerafft worums eigentlich geht

Außerdem kommt es in Games auch auf ACTION an und das bietet mir am besten HALO

spiel half life 2 orange, im sp ist das halo extrem überlegen, auch gears of war verputzt halo imho im sp..
nur im mp ist halo wirklich gut

Fisker schrieb:
trotzdem ist das game was in den letzten monaten mit den anderen den boden aufwischt GOW.

ich find gow auch geil, aber es haut einen nur für vllt 5 stunden um und danach ist der ganze spaß vorbei (es sei denn man ist mp fan) und man hat gar nicht gerafft worums eigentlich geht
MP ist der grund weswegen ich es auch erwähnt habe. GOW ist perfekt für nenn kurzes oder auch längeres scharmützel übers netz. im single ist es ne entäuschung.

Fisker schrieb:

spiel half life 2 orange, im sp ist das halo extrem überlegen, auch gears of war verputzt halo imho im sp..
Das ist eine Aussage, die kann ich so als wirklich aktiver GoW-Spieler stehen lassen :)
Wobei ... Von den Verkauszahlen ist GoW wirklich die abgeschlagene Spitze.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Zelda hat Romantik, Zelda hat ne Geniale Story = Diskussion schwachsinnig
Wollt ich auch grad sagen ...
Wenn Zelda keine Romantik hat - bi welchem Spiel definiert ihr dann die Romantik?

Final Fantasy VIII oder auch ganz besonders FFX um mal bekannte spiele zu nennen die jeder kennt :P

Blue Dragon^^

Blue Dragon hat Romantik? Naja bisher habe ich davon noch nciht viel gesehen. Eher sowas wie "Wenn wir alle zusammen halten und unser bestes geben werden hat das böse kein chance"^^

Zeih dir mal das gametrailers Preview rein ;)

Wenn du mehr willst, dann spiel Strippoker

Und wo war da jetzt romantik?^^
ich will sowas^^
http://www.youtube.com/watch?v=hg1cW41ogRI

klobrille schrieb:
Fisker schrieb:

Das ist eine Aussage, die kann ich so als wirklich aktiver GoW-Spieler stehen lassen :)
DAs gleiche Tut Resistance. Wie gesagt ich habe Halo und Resistance gespielt und Resistance ist klar besser als Halo.

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Fisker schrieb:

DAs gleiche Tut Resistance. Wie gesagt ich habe Halo und Resistance gespielt und Resistance ist klar besser als Halo.
Ich sage: nö ... Meine Fresse hör endlich auf mit deinen verdammten Pauschalisierungen ständig und überall. Das hägt nur mit den Geschmäckern zusammen ... :shakehead: Traurig sowas.

Nö.
1. ist das PS2
2. Habe ich von Romantik in Blue Dragon wiklich noch nichts mitbekommen.

zumal es in FFX eine der schönsten Sequenzen gab
... Dann eben, was auf Sony-Konsolen erscheint ... Ich vergaß!

Haru_Glory schrieb:
Nja ok GOW ist für mich eh nen Göttliches Game kommt wahrscheinlich auch daher das ich Shooter Fan bin 8-)
ja die x360 ist ja gerade prädestiniert für shooter kommt ja im regelmäßigen zeiträumen guter nachschub.
nur schade wegen den rpg für die leute die auf sowatt stehen. da wird die Pownstation alles wegrocken denke ich.

obwohl für die leute die es interessiert gibts ja auch das 2d castlevania SOTN(ps-1port). hat ja paar rpg elemente und ist ein wenig länger als die ganzen shooter

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Fisker schrieb:

Ich sage: nö ... Meine Fresse hör endlich auf mit deinen verdammten Pauschalisierungen ständig und überall. Das hägt nur mit den Geschmäckern zusammen ... :shakehead: Traurig sowas.
Ach andere dürfen das, aber ein anderer der sowas über ein PS3 spiel sagt, darf es nicht? :-? :-? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom