PS4/Switch 13 Sentinels: Aegis Rim

gefällt mir sehr gut :)

die meinung von smash bros director sakurai klingt auch vielversprechend.
Screenshot_2020-05-26_Masahiro_Sakurai_Praises_13_Sentinels_Aegis_Rim_and_George_Kamitani.png
 
Lange ist es her, dass das Spiel angekündigt wurde aber via Twitter hat PlayStation Europe das Spiel für den 8. September angekündigt.


Im PlayStation Blog wird erwähnt, dass durch die Pandemie die Produktion etwas gelitten hat. Daher ist bei der Retail Version nur die japanische Synchro drauf, aber zum Release wird sofort ein Patch veröffentlicht, dass die englische Synchro nachliefert.


Hier noch ein frischer Stories Trailer, der vor ein paar Stunden veröffentlicht wurde.


und noch ein etwas älteres Video zum Gameplay.

Yes endlich. Nach 5 Jahren. Dass retail erstmal nur der jp dub drauf ist, passt mir eh besser. :banderas:
 
Hatte das Spiel schon voll vergessen xD

Wollte eigentlich schon nach TLoU: Part II meine PS4 verscherbeln, aber jetzt muss ich das Ding doch noch länger behalten :coolface:
 
Sagt mal Leute- ist irgendwas zu einer CE bekannt oder so?
Klar, dass Game ist eher nische- wäre aber trotzdem nice.

Zumindest ein artbook wäre cool :love:
Hab so richtig Bock auf das Game muss ich sagen.
 
Sagt mal Leute- ist irgendwas zu einer CE bekannt oder so?
Klar, dass Game ist eher nische- wäre aber trotzdem nice.

Zumindest ein artbook wäre cool :love:
Hab so richtig Bock auf das Game muss ich sagen.

Artbook gibt es nur für Vorbesteller. Da es auf der Homepage nichts zu einer CE gibt, wird das glaube ich auch so bleiben.

 
Gibt es das Artbook überall dazu? Also egal wo man bestellt? Weil bei Amazon z.B. steht nichts von einem Artbook, wenn man vorbestellt.
 
Gibt es das Artbook überall dazu? Also egal wo man bestellt? Weil bei Amazon z.B. steht nichts von einem Artbook, wenn man vorbestellt.

Soweit ich weiss leider nur direkt bei atlus, wo man aus Deutschland gerade nicht mehr vorbestellen kann...:(
So ein Mist- egal, dann die normale Retail version ;)
 
werde es vorbestellen, da ich den stil mag und die geschichte (laut japanischen tests) klasse ist :D
 
Achso schade das hätte ich gerne gehabt, aber wird trotzdem vorbestellt. Bis jetzt haben mir alle Spiele von VanillaWare gefallen und ich freue mich schon sehr drauf. Ich hoffe ja immer noch auf ein vernünftiges Remaster von Muramasa The Demon Blade für die PS4 oder Switch. Auf der PS Vita ist das viel zu klein, das gehört auf ein großen Bildschirm :D.
 

Kleine Verschiebung um 2 Wochen nach hinten.
Hab 5 Jahre drauf gewartet, da machen es die 2 Wochen auch nicht mehr aus. So ziemlich das EInzige, worauf ich mich aktuell richtig freue :goodwork:
 
Habe es jetzt auch endlich mal vorbestellt.
Das kleine Artbook soll dann wohl auch ganz normal bei Amazon Version dabei sein ;)

Freue mich drauf :love:
 
Ich geh davon aus, da du auf der ofiziellen Seite von Atlus bei der Vorbestellung inzwischen direkt zu Ama geleitet wirst.
 
Zurück
Top Bottom