13.07.14 / 21 Uhr Deutschland - Argentinien (Finale)

Messis Auszeichnung geht schon in Ordnung und war sicher auch als Trostpflaster für die argentinische Seele gedacht. Hätte Argentinien die WM gewonnen, hätte sicher ein Deutscher die Auszeichnung erhalten.
So tickt halt die FIFA
 
[video=youtube;wEhniGlFDtA]http://www.youtube.com/watch?v=wEhniGlFDtA[/video]

Dieser Mann hätte den Titel sogar verdient wenn er in der Vorrunde geflogen wäre
 
Warum ist die WM schon vorbei? :cry:

Weil

2.bild.gif
 
Nächstes Jahr ist ja auch noch die Copa Amerika in Chila. Ist vieleicht auch interessant für einige...
 
Oh man, diese Vandalen! Dem WM-Pokal ist bei der Siegerfeier ne Ecke abgebrochen. War sicher so ein neidischer Argentinier mit einer Steinschleuder. Die Deutschen haben jedenfalls nichts gemacht außer den Pokal wild durch die Luft zu wirbeln, wie die TV-Bilder eindeutig beweisen!
 
Oh man, diese Vandalen! Dem WM-Pokal ist bei der Siegerfeier ne Ecke abgebrochen. War sicher so ein neidischer Argentinier mit einer Steinschleuder. Die Deutschen haben jedenfalls nichts gemacht außer den Pokal wild durch die Luft zu wirbeln, wie die TV-Bilder eindeutig beweisen!

Die FIFA hat den richtigen Pokal ja in einem Safe aufbewahrt! Die billige Atrappe, welche das DFB-Team mit nach Deutschland nehmen kann ist leicht ersetzbar ...
 
Billige Attrappe xD Das Ding ist ne 1:1 Kopie also genauso viel wert wie das Original.

Hmm, aber eine Kopie wird niemals so nen Wert haben wie ein Original! Bin mir sicher dass wenn man die Kopie und das Original zu nem Goldeinschmelzer verkaufen würde, dass man für beide das gleiche geld bekommt! Aber auf eBay würde ein Original doch um einiges mehr Geld einbringen :ugly:
 
von wiki: the winners of the tournament receive a Bronze replica which is gold plated rather than solid gold
 
trotzdem lächerlich das die FIFA nicht den Original Pokal rausgibt, unbezahlbar ist das Original für keinen der teilnehmenden Verbände oder gar Spieler.

Da Deutschland diesen WM Pokal als erste Nation 3 mal gewonnen hat, müsste das Original nun eigentlich unser sein und es müßte einen neuen Pokal geben.
 
Soso, nachdem was abgebrochen ist, stellt sich also heraus dass es ne nur eine Fälschung ist?

Die verdammte FIFA soll gefälligst den richtigen Pokal an uns rausrücken! :mad:
 
Der richtige steht bei Sepp im Schlafzimmer in Zürich und wer ihn mal sehen oder gar anfassen will muss sich von ihm ... lassen
 
Man, ich freue mich schon auf das Spiel! Endlich meine WM-Superhelden wieder gemeinsam in Aktion, und da es gegen Argentinien geht ist auch für ausreichend Brisanz gesorgt! Die Gauchos werden sich bestimmt voll an uns rächen wollen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom