12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
Seid wann spielt der naco hier denn M$-Fanboy? :rolleyes:

Ich lach mich schlapp. ;) Ich hätte ja bei einem Übergang, noch wenigstens auf den Wii gesetzt, aber XBOX360? Selber Schuld. :lol: :rofl: :rofl3:

Dauert bestimmt nicht mehr lang bis es Dich auch packt ;)

Ironman schrieb:
saruman schrieb:
Ironman schrieb:

Ich lach mich schlapp. ;) Ich hätte ja bei einem Übergang, noch wenigstens auf den Wii gesetzt, aber XBOX360? Selber Schuld. :lol: :rofl: :rofl3:

OMG, ich glaub mich hats erwischt. Praise M$, praise the XBOX360!

Schneller als ich dachte :) Aber was wird jetzt aus dem War-Forum?

Ironman schrieb:

Irgendwann wirst du es auch einsehen. Wii60 ist objektiv einfach die bessere Wahl.

Da hat man sowohl bessere Grafik (360>PS3) als auch den besseren Controller (Wii>PS3). Und das zum Preis von einer PS3.

Gegen Wii60 stinkt die PS3 einfach ab, und wenn man ehrlich ist und die ganze Sache objektiv betrachtet ist sogar allein schon das Lineup der 360 in 2007 der Untergang der PS3.

saruman schrieb:
Ironman schrieb:
saruman schrieb:
Ironman schrieb:

Schneller als ich dachte :) Aber was wird jetzt aus dem War-Forum?
Ja was wohl. ALLE GEGEN SONY! :D

Ironman schrieb:
saruman schrieb:
Ironman schrieb:

Ich stell mir gerade vor wie du das sagst wie beim Film "Der Prinz aus Zamunda" und der Prädiger. :lol:

Ironman schrieb:
@naco,
ICH GEB DIR IN JEDEM PUNKT RECHT!

Die PS3 war von Anfang an, zum scheitern verurteilt! :shakehead:

Jetzt haben wirs. Jetzt sind wir endlich auf der richtigen Seite der Macht.

Wir wollten es ja nicht wahrhaben, aber die ganzen Exklusivgames die Multi werden und die Lieferschwierigkeiten, dazu noch die Lügen und der Preis, BR die Totgeburt und die finanzielle Situation Sonys.

Objektiv ist man mit Wii60 einfach auf der sicheren Seite. Exklusivgames, Spilspaß, Grafik usw. Objektiv ist Wii60 die bessere Wahl.

:oops:

Jungs, ihr verwirrt mich ein wenig^^

Aber gut das es Naco eingesehen hat, auch Ironman sollte es langsam einsehen :P

naco schrieb:
micro_virus schrieb:
naco schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
bray360.jpg

Ratet mal was das ist! Richtig: Es zeigt das der HDVD Player der 360er besser ist als BluRay von der PS3! :lol: :D :D :D
Quelle:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13159

BR ist sowieso eine Totgeburt, und für Spiele ehnicht geeignet. Zu unausgereift und völlig überteuert.

Wird floppen wie alle aneren Medien von Sony in den letzten 20 Jahren.

Und damit ist Sonys Untergang besiedelt. :P

hätten wir das. dann besiedeln wird doch gleich noch den untergang der ps4. ps3 wäre ja hiermit erledigt.

Pfff...

PS4? Mit welchem Geld soll sich Sony die PS4 leisten wenn die PS3 so floppt?

Du wirsts noch sehen, wenn die Xbox360 erstmal richtig floppt und sich nichtmehr verkauft (das dauert nichtmehr lang, ab nächstes Jahr gibts ja geng PS3) kommen die Entwickler auf Knien an um für die PS3 entwickeln zu dürfen, einige würden wahrscheinlcih sogar Geld zahlen um dieses privileg geniessen zu können! 8-)

Motorstorm sieht gut aus keine Frage, aber technisch gesehen nicht über Xbox360 Niveau. Also muss es spielerisch jedes Rennspiel auf der 360 wegownen. IMO wird das sehr schwierig, denn die wenigsten stehen auf Schlammrennen. Ich persönlich kann mit Motorstorm nicht viel anfangen, vielleicht für eine Runde zwischendurch, aber dafür eine PS3, neee.
Unde jetzt wo VF5 und angeblich auch noch Tekken auf die 360 kommen, ist die PS3 für mich nicht mehr zwingend notwendig.

gouken schrieb:
Motorstorm sieht gut aus keine Frage, aber technisch gesehen nicht über Xbox360 Niveau. Also muss es spielerisch jedes Rennspiel auf der 360 wegownen. IMO wird das sehr schwierig, denn die wenigsten stehen auf Schlammrennen. Ich persönlich kann mit Motorstorm nicht viel anfangen, vielleicht für eine Runde zwischendurch, aber dafür eine PS3, neee.
Unde jetzt wo VF5 und angeblich auch noch Tekken auf die 360 kommen, ist die PS3 für mich nicht mehr zwingend notwendig.

Endlich wieder ein ernst gemeinter dem Thread würdiger Post.

Gott segne diesen Post!!! :D

naco schrieb:
Ironman schrieb:
@naco,
ICH GEB DIR IN JEDEM PUNKT RECHT!

Die PS3 war von Anfang an, zum scheitern verurteilt! :shakehead:

Jetzt haben wirs. Jetzt sind wir endlich auf der richtigen Seite der Macht.

Wir wollten es ja nicht wahrhaben, aber die ganzen Exklusivgames die Multi werden und die Lieferschwierigkeiten, dazu noch die Lügen und der Preis, BR die Totgeburt und die finanzielle Situation Sonys.

Objektiv ist man mit Wii60 einfach auf der sicheren Seite. Exklusivgames, Spilspaß, Grafik usw. Objektiv ist Wii60 die bessere Wahl.

Wii60? Wozu 600€ ausm Fenster werfen wenn man dafür das beste Stück Technik des nächsten Jahrhunderts, die PS3, haben kann? :bandito:

Rolyet schrieb:
Wii60? Wozu 600€ ausm Fenster werfen wenn man dafür das beste Stück Technik des nächsten Jahrhunderts, die PS3, haben kann? :bandito:

Das ist doch untertrieben....

Der neue Sony Werbeslogan:

"Erstehe ein Stück Gott für nur 600 Stücke Menschlicher Währung!!!" :rolleyes:

gouken schrieb:

Begrüßt alle bitte ein neues Mitglied im Winnerteam.

Er hat objektiv einfach die bessere Wahl getroffen.

Da ist schon etwas wahres dran.
Eine Ps3 würde sich für den Mainstream erst in 2-3 Jahren lohnen, wenn die HDTV Fernseher wirklich billig geworden sind. Vielleicht gibts dann auch bundles? Sony Ps3 + Sony HDTV :)
Wenn man jedoch nur von einer Spielekonsole ausgehen sollte, dann ist die Ps3 ganz klar auf dem dritten Platz, in der Funktionalität sicherlich auf dem ersten, bloß wer kauft sich eine Ps3 mit dem Gedanken nur BluRay Filme schauen zu wollen? Die Leute wollen spielen, das was sie mit den letzten 2 erfolgreichen Konsolengenerationen mit der Playstation schon erlebt haben. Da kommt dieser Schnick-Schnack seitens Sony wirklich nicht gelegen, es wird eine weile dauern bis sich die Leute an das Multimedia Gerät rantrauen werden.

The Point schrieb:
gouken schrieb:

Endlich wieder ein ernst gemeinter dem Thread würdiger Post.

Gott segne diesen Post!!! :D

einer muss euch ja wieder auf den rechten Weg führen :)

naco schrieb:
gouken schrieb:

Begrüßt alle bitte ein neues Mitglied im Winnerteam.

Er hat objektiv einfach die bessere Wahl getroffen.

danke, habe meine 360 schon seit erster Stunde an, und bin wirklich sehr zufrieden 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom