Stupor... mal schauen...
Hm, nette Antworten, du kommst also mit den Spielen.
Dann muss ich wieder mit dem Preis kommen, huhu, die PS2 wäre kein Erfolg geworden mit einem DauerPreis von 599 USD!
Und mit Dauer meine ich 2007-2008.
Sony wird die PS3, sollte sie den Erwartungen nicht entsprechend laufen, Ende 2007 im Preis senken. Wieso nicht? Mit der PS2 hat man es auch gemacht. Bis 2007 werden vermutlich auch die Herstellungskosten geringer sein (man hat z.B. an der X360 gesehen, wie schnell und wie sehr sie sinken können).
BR-Player werden in der Produktion auch günstiger werden, sodass die PS3 vielleicht sogar stärker in den Herstellungskosten sinken könnte als die X360.
Die PS2 ist nicht durch ihre MultimediaFähigkeiten zum Sieger geworden, nein, sie hat als SPIELEKONSOLE wirklich aufgetrumpft, da kann ich nichts dagegen sagen.
Aber von einer solchen SiegesSache auf Seiten der PS3 zu reden?
Das ist zu weit hergeholt, wie einige deiner Aussagen.
Alle wichtigen PS2-Serien gibt es auch noch auf der PS3, bis auf wenige Ausnahmen sogar noch exklusiv. Bei welchen Spielen hat Sony die Exklusivität schon verloren? Bei GTA z.B. - keine Frage, das schmerzt Sony, aber ist es wirklich so schlimm? Wird die GTA-Serie nicht auch in Zukunft noch mit PS-Konsolen verbunden werden? Außerdem war es nur eine Zeitexklusivität.
Dann werden noch Armored Core und Assassin's Creed genannt. Armored Core dürfte nicht sooo wehtun, und AC ist (noch) keine Serie.
Welche zugkräftigen Spiele hat Sony denn noch verloren?
Sony ist mit Nintendo gleichgezogen, naja, deine Meinung, nicht die Meinung vieler Anderer.
Nintendo kümmert sich mehr um NonGames?
Klassische Titel bluten?
Unsinn, wie viele NonGames zählst du momentan beim Wii?
Da hat die PS3 ja fast sogar genauso viele , SingStar, Eye of Judgement, FLOW, sonstwas
FLOW ist kein Nongame, sondern ein Geometry Wars (Evolved) Klon.
Und Eye of Judgement ist ein Denksportspiel. Lediglich Singstar ist in dieser Liste ein Nongame - nicht gerade viel.
Nintendo mag vielleicht noch nicht so viele Nongame-Titel angekündigt, aber sie haben doch selbst verlautbaren lassen, dass sie in Zukunft verstärkt auf "Nongames" setzen werden.
Wenn Sony nicht auf die Schnelle mal die 360 überholt, werden die 3rd-Parties abspringen, so Leid es mir tut.
Demnach hätte ja auch kein 3rd-Party für die PS3 entwickeln dürfen - immerhin hatte die PS1 eine Userbase von ca. 80-90 Millionen, als die PS2 erschien.