11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
anderthalb Jahren nicht den geringsten Kaufgrund für ne PS3

tekken 6 kommt afaik schon ende 07, mercs 2 bleibt vllt genau so wie unreal tournament 07 exklusiv... :neutral: spätestens 2008 muss ich kens befehl gehorchen :(

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sebbi
heul nicht rum :shakehead:
Ich stehe halt mehr auf Capcom Games, und Geasr ist für mich nur ein Spiel für zwischendurch gewessen. Es bietet mir einfach nichst, null Momente alla resi4, viel zu kurz, und kein style, also heul nicht rum und akzeptiere meine meinung!

Desswegen ist doch aber die grafik nicht schlecht...

Die Grafik ist gut aber nichts besonderes, Scharfe texturen sind halt nicht alles.

@NEr reicht dir das zum ownen?
Ingame:
07vh7.jpg

ffxiiirealtime10nt.jpg

ffxiiirealtime29dr.jpg

Render:
ffxiiifmv1zd.jpg

darji... wie ein sony schon gepostet hat.. das ist ingame... deins sind vielleicht zwischen sequenzen in ingame engine

14gj.jpg

und da sieht man einfach deutliche unterschiede... wer was anderes sagt dem ist net zu helfen

Könnt ihr mal auf hören euch permanent im Kreis zu drehen? Ich les hier immer mit, und die selbe leier fängt immer wieder vorne an.

*bash* -> *heul* -> *bilderposts* -> *heul* -> *gameslistemach* -> *heul* -> *bash* und dann fängts wieder von vorne an. :D

Sehr amüsierend. :blushed:

Kankuro schrieb:
Könnt ihr mal auf hören euch permanent im Kreis zu drehen? Ich les hier immer mit, und die selbe leier fängt immer wieder vorne an.

*bash* -> *heul* -> *bilderposts* -> *heul* -> *gameslistemach* -> *heul* -> *bash* und dann fängts wieder von vorne an. :D

Steig ein in den Teufelskreis! :D

@Bloodsight

Jo aber 1 stark vergrößert, und 2 schlechte quali.

Ingame:
xiii16.jpg

xiii19.jpg

Render:
xiii20.jpg

Bei 13% soll das Ding schon ingame sein,
aber das wesentlich früher erscheinende MGS4 sieht immernoch ziemlich beschissen aus obwohl die Entwicklung wohl wesentlich fortgeschritener ist :lol:

armer Darji, er glaubt immer noch dran... :lol:

Bild zwei und drei sehen genau gleich aus, nur beim dritten schreibst du Render... Ich würde gerne dein Gesicht sehen, wenn du das Spiel das erste mal in deine PS3 einlegst... :lol:

@ zeaLoT

Lass es gut sein mit Logik kommste nicht gegen Darji an , er hielt wohl auch den Motorstorm Trailer für Ingame , dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.... [/quote]

da gibt es nichts dran zu glauben, man merkt deutlich was ingame und was render ist an den Bildern. Achte mal auf die Haare

Darji schrieb:
@Bloodsight

Jo aber 1 stark vergrößert, und 2 schlechte quali.

Ingame:
http://www.ff-xiii.net/images/screens/xiii16.jpg[/img ]
[img]http://www.ff-xiii.net/images/screens/xiii19.jpg[/img ]

Render:
[img ]http://www.ff-xiii.net/images/screens/xiii20.jpg[/img ][/quote]

Jeder idiot sieht doch den unterschied allein die polygonkanten des arms auf dem pic mit dem hud sprechen ja wohl eine deutliche sprachen!

Kankuro schrieb:

Nööö, immer schon weitermachen.
Das is ja das Schöne an diesem Forum. Man hat immer was zu lachen. :lol:

tja darji deine ausreden sind imemr super

bei deinen bildern

1. kein Hud
2. stellen die bilder situationen da die nie im normalen gamepaly stattfinden daher müssen es video seqenzen sein, von mir aus in ingame engine...
allein an den haaren sieht man das deutlich und das liegt net an der qulität des bildes ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom