11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Hallo noob, Bayek hat GoW, Bayek kennt es wie kein andres Game, Bayek hat ne X360, Bayek weiss wie schlecht GoW ist...also leise sein bidde.

Nur weil Bayek der Sonyfanboy GoW schlecht reden muss, ist GoW schlecht!
Beim besten Willen, langsam machst auch du dich lächerlich...

OMG mein BASHTeufel wird stärker und stärker :lol:

ich muss gehen, sonst erwacht B - RWA erneut und keiner kann ihn aufhalten ladies...

Ich sag dann mal Abend. Wünsche alle noch ne schöne Nacht. Ich geh pennen bzw. ich muss gehen. Bash RWA darf nicht erwarchen :lol:.

Gruß an alle "RWA, du bis so lächerlich/kindisch" sager :D

das letzte bitte noch:

Spitfire schrieb:
RWA schrieb:
Hallo noob, Bayek hat GoW, Bayek kennt es wie kein andres Game, Bayek hat ne X360, Bayek weiss wie schlecht GoW ist...also leise sein bidde.

Nur weil Bayek der Sonyfanboy GoW schlecht reden muss, ist GoW schlecht!
Beim besten Willen, langsam machst auch du dich lächerlich...

Kennst du bayek persönlich? Kennst du mich? Weisst du wie wir an die Spiele rangehen? Kennst du unser Eindruck von Sony selber, von der PS3, genrell, weisst du üverhaupt, wie wir diese ganze Sache hier durchziehen? NEIN...ich bitte dich, wir spielen hier alle Spiele und wissen sie zu beurteilen. Kann sein, dass wir ab und an den fanboy rauslassen, die Spiele spielen wir trotzdem, unabhängig wo wir sie spielen und auf welchem System.

Diese ätztenden Unterstellungen gehen mir auf dem Sack. Ich wäre ein idiot, wenn ich nicht ehrlich wäre. Wäre ich ein Idiot, so würde ich Metroid Prime hassen, es schlecht reden etc. Tu ich aber nicht bzw, kann ich nicht. MP rockt nämlich alles was auf der X360 bis heute erschienen ist...etc.

nö wir haben:

Devil May Cry 4
White Knight Story
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII Versus
Heavenly Sword
Lair
Motorstorm
Virtua Fighter 5
MGS 4
BIG
Afrika
Eight Days
usw usw.

Aber warum sollten wir euch jetzt schon atomisieren wenn es im Herbst nächsten Jahres noch viel wirkungsvoller ist? :lol: :lol:

ah, gears von einem lcd panel abfotografiert..^^
ohne jetzt jmd in schutz nehmen zu wollen (brauchen die personen nich), aber war das trara nich kolossal als man es wagte abfotografierte bilder von motorstorm zu posten und diese (zurecht) als atemberaubend zu deklarieren?
ach, whatever, interessiert doch keine sau. :lol: :neutral:

weiter im text.

Howard schrieb:
Habt ihr nur FF13 oder was?

formula-one-championship-edition-20061201080332120.jpg

:)

Darji schrieb:
nö wir haben:

Devil May Cry 4
White Knight Story
Final Fantasy XIII
Heavenly Sword
Lair
Motorstorm
Virtua Fighter 5
MGS 4
BIG
Afrika
Eight Days
usw usw.

Aber warum sollten wir euch jetzt schon atomisieren wenn es im Herbst nächsten Jahres noch viel wirkungsvoller ist? :lol: :lol:

tsssss, :shakehead: Im Herbst sein ihr sch am Boden, sie in meine Liste, das erste Halbjahr 2007 reicht schon um PS3 wegzuputzen. :lol:

Darji schrieb:
nö wir haben:

Devil May Cry 4
White Knight Story
Final Fantasy XIII
Heavenly Sword
Lair
Motorstorm
Virtua Fighter 5
MGS 4
BIG
Afrika
Eight Days
usw usw.

Von der hälfte der spiele gibts grad mal 5 pics aber gut zu wissen das du schon weisst wies gameplaymäßig aussieht, das ist ja nicht mehr zum aushalten.

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
sebi88 schrieb:
Bayek du bist echt die Definition von lächerlich....suchst bestimmt ne ganze Stunde um das schlechteste Bild von GoW zu finden nur um dann nen sehr, sehr billigen Bash zu bringen.....das traurige für dich ist nur dass es selbst auf dem Bild bei genauem Hinschaun besser aussieht als Resistance.

Armes Bayek :neutral:

Jo, ist nen 4 stunden ballergame....was soll ich dazu noch sagen?
Lost Planet wird es zerfetzen!

Du hast schon die ersten Wertungen von Lost Planet mitgekriegt oder?

Außerdem ist GoW auch nicht nur 4 Stunden lang, ich frag mich manchmal echt ob du dir deine Realität immer so zurechtbiegst dass du auf der besseren Seite stehst und besser argumentieren kannst.

Und sollte Motorstorm nicht auch spielerisch alles zerfetzen und optisch stärker als das Vid von der E3 05 sein?

Dass so ein Troll, der den ganzen Tag nichts als rumbashen macht noch mit dem No Rank rumlaufen darf, ist mir echt umbegreiflich...

Aber warum sollten wir euch jetzt schon atomisieren wenn es im Herbst nächsten Jahres noch viel wirkungsvoller ist?

ka, vllt weil es langsam mit dem verzweifelten, unwürdigen, verblendeten bashings der xbots überhand nimmt? :D

B@¥ek schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wenigstens ScreenShots mit HUD, ungleich der PS3-Bilchen, die man gerne zum Auftrumpfen benutzt...

Willste eins mit HUD?
http://i3.photobucket.com/albums/y93/Rahxephon91/14gj.jpg

LOL

Eben, schaut doch nicht mehr so wie der Render aus (Haare... unter Anderem) und kommt der Wahrheit schon nahe.
Es sieht klasse aus, es ist ein gutes Stück der PS3, aber zum ownen... nene, das reicht noch nicht.

Stupor... mal schauen...

Hm, nette Antworten, du kommst also mit den Spielen.
Dann muss ich wieder mit dem Preis kommen, huhu, die PS2 wäre kein Erfolg geworden mit einem DauerPreis von 599 USD!
Und mit Dauer meine ich 2007-2008.

Die PS2 ist nicht durch ihre MultimediaFähigkeiten zum Sieger geworden, nein, sie hat als SPIELEKONSOLE wirklich aufgetrumpft, da kann ich nichts dagegen sagen.
Aber von einer solchen SiegesSache auf Seiten der PS3 zu reden?
Das ist zu weit hergeholt, wie einige deiner Aussagen.

Sony ist mit Nintendo gleichgezogen, naja, deine Meinung, nicht die Meinung vieler Anderer.
Nintendo kümmert sich mehr um NonGames?
Klassische Titel bluten?

Unsinn, wie viele NonGames zählst du momentan beim Wii?
Da hat die PS3 ja fast sogar genauso viele , SingStar, Eye of Judgement, FLOW, sonstwas :rolleyes:

Wenn Sony nicht auf die Schnelle mal die 360 überholt, werden die 3rd-Parties abspringen, so Leid es mir tut.

Rein softwaretechnisch sehe ich in den nächsten anderthalb Jahren nicht den geringsten Kaufgrund für ne PS3, die ganzen Multititel werden sowieso für die 360 geholt allein schon wegen des Rumble und des Online-Service. Die PS3 wird auch irgendwann genügend Spieleperlen haben, das ist aber noch lange hin, bis dahin zocke ich schon seit mindestens 2 bis 3 Jahren gute, teilweise neue Spielserien auf meiner XBox. :)

Selbst Epic sagte dsa mal, aber keine Ahnung wo das interview davon jetzt ist

Darji standart Satz , das ist so und so leider weiss ich nicht mehr wo es stand aber die Stimmen in meinem Kopf .. blabla 90% 89% 80% 65 % @ Darji

Wir hatten das Thema sooft Darji komm mit Links und Fakten oder lass gut sein.. (und bitte keine lächerlichen Youtube Quellen mehr..)

1691765890_1999998469_gearsofwar_17nov_337x253.jpg

Weisste das Einzige was man doch wirklich vernünftig vergleichen kann ist der IST ZUSTAND und das wird wohl nie ein Sonytroll verstehen.. dort höre ich immer wartet auf dies und das.. blabla schaut doch lieber die Spiele die in den Läden stehen die man zocken kann.. anstatt dann wieder auf Renderlügen etc reinzufallen .. IST R. fall of Men IST Gears of War usw das sind Titel die es schon zu kaufen gibt.. und früher sagten die Sonytrolle .. R.fall of Men >>>>> Gears of War blabla.. genauwie PSP >>> NDS usw.. ich könnte Bücher schreiben über diese Fehlanalysen hier im Forum .. konzentriert euch mal auf das hier und jetzt ! anstatt die Glaskugel rauszukramen .. sorry aber bei aller liebe seit Ihr echt so bescheuert und denkt das sich Titel auf der Xbox360 nicht auch weiterentwickeln werden ?... Hier wird seit 2005 crap gelabert und Spiele gehypt auf der Delaystation ala FF13 und MGS4 die wohl hier in Europa erst Mitte 2008 ? erscheinen.. :rolleyes:

Sebbi
heul nicht rum :shakehead:
Ich stehe halt mehr auf Capcom Games, und Geasr ist für mich nur ein Spiel für zwischendurch gewessen. Es bietet mir einfach nichst, null Momente alla resi4, viel zu kurz, und kein style, also heul nicht rum und akzeptiere meine meinung!
Lost Planet wird es zerfetzen^^

B@¥ek schrieb:
Sebbi
heul nicht rum :shakehead:
Ich stehe halt mehr auf Capcom Games, und Geasr ist für mich nur ein Spiel für zwischendurch gewessen. Es bietet mir einfach nichst, null Momente alla resi4, viel zu kurz, und kein style, also heul nicht rum und akzeptiere meine meinung!

Desswegen ist doch aber die grafik nicht schlecht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom