11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Ja ey, voll die grafikbombe :o
http://imageup.de/img52/786_0017.66xr.jpg[/quote]

omg omg omg ps2 texturen

downgrade confirmed !!!!!!!!!!!!!!!!

(ums mal in gaf sprache rüber zubring :lol: )

@RWA

wat fürn dingens? :D

flo88 schrieb:
@ RWA

Doch :)

Vorallem ist es ein Armutszegnis, beim XBox Launch hat diese die PS2 alt aussehen lassen, die PS3 lässt aber die XBox360 zum Launch in keinster Weise alt aussehen, eher das Gegenteil ist der Fall.... :neutral:

Hate Motorstorm nicht gesehen? :o:o:o
da kommt nichts mit :)

Blöd nur das dieses Bild der Grafikopulenz von Gears in absolut keinster Weise entspricht. :lol:

Howard schrieb:
Kutaragi ist schon so verrückt......er hat seine PS3 in Eu nochnichtmal gelaunch und glaubt er hat die 360 geowned....

:lol: :lol: OMG was für ein Flachwichser...

genau deswegen bete ich ihn an, er strahlt ein hammer selbstvertrauen aus :blushed: microsoft kann noch 10 boxen rausbringen, ken owned sie alle mit einem satz

Stimmt deswegen sieht UT07 ja auch besser aus als GoW

Gibts schon ne Demo für die PS3 ? Sorry aber ich glaube Sony und Co nichtmehr und dank Texturschwäche auf der PS3 ist ein Gears derzeit mal ganz unwahrscheinlich .. UT2007 wird sicherlich nicht an Gears of War vorbeiziehen..

@ Billigbashversuch mit pal irgendwas Bildern :lol:

Gears of War bzgl. der Grafik anzukacken ist sowas von Eigentor ^^
die ganze Welt weiss das es derzeit nichts gibt was da mithalten kann 8-)

Bayek du bist echt die Definition von lächerlich....suchst bestimmt ne ganze Stunde um das schlechteste Bild von GoW zu finden nur um dann nen sehr, sehr billigen Bash zu bringen.....das traurige für dich ist nur dass es selbst auf dem Bild bei genauem Hinschaun besser aussieht als Resistance.

Armes Bayek :neutral:

oh dacht kurz bevor ich pennen geh guck ich ma nochma rein, sehe ich wieder das der grafik-schwanzvergleich angefangen wurde.

beide konsolen haben super grafik und ihr streitet euch hier um Unterschiede die so klein sind das kaum ein mensch sie bemerkt...

Grafik ist glaub ich net der entscheidende punkt bei den konsolen, war es noch nie, erst recht net wo sich die konsolen grafisch noch so nahe stehen.

gn8

Fisker schrieb:
Howard schrieb:
Kutaragi ist schon so verrückt......er hat seine PS3 in Eu nochnichtmal gelaunch und glaubt er hat die 360 geowned....

:lol: :lol: OMG was für ein Flachwichser...

genau deswegen bete ich ihn an, er strahlt ein hammer selbstvertrauen aus :blushed: microsoft kann noch 10 boxen rausbringen, ken owned sie alle mit einem satz

"we don't care" 8-)

Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wenigstens ScreenShots mit HUD, ungleich der PS3-Bilchen, die man gerne zum Auftrumpfen benutzt...

Willste eins mit HUD?
14gj.jpg

LOL

Gibts schon ne Demo für die PS3 ? Sorry aber ich glaube Sony und Co nichtmehr und dank Texturschwäche auf der PS3 ist ein Gears derzeit mal ganz unwahrscheinlich .. UT2007 wird sicherlich nicht an Gears of War vorbeiziehen..
Selbst Epic sagte dsa mal, aber keine Ahnung wo das interview davon jetzt ist. Nicht Sony sondern Epic oder glaubst du denen auch nciht mehr weil sie jetzt ein Spiel auf der PS3 rausbringen, was wahrscheinlich nicht auf der 360 released wird^^

sebi88 schrieb:
Bayek du bist echt die Definition von lächerlich....suchst bestimmt ne ganze Stunde um das schlechteste Bild von GoW zu finden nur um dann nen sehr, sehr billigen Bash zu bringen.....das traurige für dich ist nur dass es selbst auf dem Bild bei genauem Hinschaun besser aussieht als Resistance.

Hallo noob, Bayek hat GoW, Bayek kennt es wie kein andres Game, Bayek hat ne X360, Bayek weiss wie schlecht GoW ist...also leise sein bidde.

Nerazar schrieb:
... Bitte, hört doch mal auf damit.
Nur weil Deutschland die Melkkuh schlechthin ist für Sony und Sony Europa scheinbar nicht einmal auf der Landkarte findet, war der Preis doch nicht so hoch?!
Für den europäischen Markt waren die ca. 450 Euro wohl doch nicht zu teuer. Sonst hätte sie sich ja wohl nicht verkauft, oder?
Also war der Preis nicht zu hoch.

Ich meine 300$, war das viel?
Was war der Japanpreis damals?
Niedriger als das?
Der Japanpreis der PS3 ist nicht sonderlich weit von dem der PS2 entfernt. Rechnet man Inflation ein, dann ist die PS3 eigentlich sogar billiger als die PS2 2000 (wenn auch nicht viel billiger). Und das, obwohl die PS3 auf BR setzt, ein Medium, das teuerer ist als damals DVD.
Ja, die PS3 kostet natürlich genausoviel wie ne 360 (siehe Japan, lol :rolleyes: )
Sie muss nicht so billig sein wie X360. Sony hat das "Glück", dass die Japaner die X360 nicht beachten, was wohl am zu stark ausgeprägten Nationalismus der Japaner liegt. Aber das ist ein anderes Thema.
Und der Wii ist keine Alternative - wer zeitgemäße Grafik will, jedoch zugleich kein amerikanisches Produkt kaufen will (s. o.), der kann nur zur PS3 greifen.

Und wie du das Erfolgsmodell PS2 auslootest...
Tja, du könntest ja auch mal mit Zahlen ankommen anstatt mit purem Fanatismus. Wie wär's denn damit? Ach, ich vergaß, in Mushroomkingdom liest man nicht. :rolleyes: (um das "Planet Sony" aufzugreifen).

Die 360 hat ihre 6-6,8 Mio durchverkauft und Sony dümpelt noch auf FlopStation-Niveau rum.
Und wird dort auch bleiben, IMHO.
Ja, sicher, die PS3 wird gnadenlos floppen und Nintendo wird mit dem Wii Marktführer, MS verzieht sich aus dem Markt, und wir haben ein Monopol von Nintendo.
Glaubst du allen Ernstes, dass die PS3 floppen wird? Wenn ja, dann solltest du dir mal die Geschichte des Videospielmarktes von 1990-2006 zu Gemüte führen.

Sony hat JEDEN Trumpf im Bereich Faktoren verspielt, sie sind nicht mehr als erster gelauncht, haben nicht mehr den günstigsten Preis, haben kein durchgängiges Konzept, haben keinen garantierten Nachfolger der DVD als Medium, etc.
Sony hat den größten Trumpf ja wohl immer noch - die Spiele. Solange die zugkräftigsten Titel auf PS-Konsolen erscheinen, werden diese Marktführer bleiben.
Glaubst du, dass Sony es so sehr schmerzt, wenn GTA IV jetzt nicht mehr zeitexklusiv ist, wenn sie nach wie vor FF, MGS, Tekken, & Co. haben? Alle großen PS2-Serien gibt es noch auf der PS3 - bis auf ein paar Ausnahmen sogar immer noch exklusiv.
Dazu kommt noch, dass Sony als Publisher immer bessere Titel herausbringt. Sony ist mit Nintendo mindestens schon gleichgezogen, was die hauseigene Software anbelangt. Sony baut jedoch ihre Stellung aus, Nintendo will sich in Zukunft ja stärker um "Nongames" kümmern und ihre klassischen Titel dafür bluten lassen.
Wie war das noch? Zelda: TP wird das letzte klassische Zelda werden?

UMD ist auch geil, wa?
Oh, weil Sony einen Flopp hatte, lässt das natürlich auch Rückschlüsse auf BR zu, oder?
Tja, Sony hatte mit der CD auch einen Riesenerfolg - komisch.

Argh, komm mal wieder von Planet Sony runter :hmpf:

Von der PS2 auf die PS3 zu schließen ist für dich natürlich kein Verbrechen, sollte aber irgendjemand von DS auf Wii schließen, wird er zurechtgestuzt.
Natürlich kann man in der Regel von Vorgängermodell auf das Nachfolgemodell schließen. Das NES war erfolgreich - deswegen hatte Nintendo die besten Chancen gehabt, auch mit dem SNES wieder erfolgreich zu werden. Der SNES war noch sehr erfolgreich, kam jedoch nicht mehr an das NES heran.
Bei Sony ist es anders: Die PS2 war ein noch größerer Erfolg als die PS1.

Aber die PS3 wird floppen, ich weiß...

So liebe ich es, :lol:

B@¥ek schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wenigstens ScreenShots mit HUD, ungleich der PS3-Bilchen, die man gerne zum Auftrumpfen benutzt...

Willste eins mit HUD?
http://i3.photobucket.com/albums/y93/Rahxephon91/14gj.jpg[/img ]

LOL[/quote]

Und das sieht eklatant schlechter aus als die ohne wenn du das nicht siehst bist du echt unzurechnungsfähig!

RWA schrieb:
sebi88 schrieb:

Hallo noob, Bayek hat GoW, Bayek kennt es wie kein andres Game, Bayek hat ne X360, Bayek weiss wie schlecht GoW ist...also leise sein bidde.
Jo, ist nen 4 stunden ballergame....was soll ich dazu noch sagen?
Lost Planet wird es zerfetzen!

RWA schrieb:
sebi88 schrieb:

Hallo größerer noob, Bayek ist ein unwürdiger, bayek kann nicht Gears of War spielen, bayek haut sein Geld beim Fenster raus, Bayek wird mit dem verkauf seiner 360 den größten Fehler seines machen, also leise bidde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom