11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
ne mit Motorstorm, Heavenly Sword, Resistance und Virtua Fighter 5^^

:lol: :lol:

DoA4 owned VF5 aber sowass von!
Da wird DoA5 ja eine Grafik Referenz gegenüber VF5! :lol:

OMG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in welcher Rosaroten Blümchenwelt lebst du eigentlich?^^

VF hat das bessere Gameplay keine Frage, aber grafisch ist es meilenweit entfernt von DOA! ;)
Schonmal die neuen Videos gesehen?^^

Schon mal das interview dazu auf 1up gelesen...

Jinpachi schrieb:
wenn mitarbeiter sonys die Xbox360 besser finden wer will dann schon ein paar sonytrolle glauben :lol:

schön meine sig nich wahr? :blushed:

Ist nichts neues. Allein das der Vize von MS Mac besser findet als Vista...und der Sony Mann war kein Sony, er war bei SoE nicht bei SCEI.

RWA schrieb:
Suntiago schrieb:
@ RWA

Versteh ich nicht was sieht an Lair so toll aus ? Sorry aber die neusten Ingame Bilder zeigen ehr das das Spiel katastrophal aussieht.. aber immer schön an den Renderer glauben...

Lair? Na ja vielleicht 2008 auf der X360 möglich.
Aber immerhin möglich, Gears of War ist im Moment auch ned auf der PS möglich :)

Lasst doch die Grafikdiskussion, Xbox360 = PS3 (technisch gesehen)

Poste lieber keine Bilder von Gears und Co.. du zerstörst sonst nur Ihre Welt... das wäre so als würdest du einem Kind sagen: Sorry es gibt keinen Weihnachtsmann.. jetzt weiss ich warum die Selbstmordrate in Japan weltweit am höchsten ist.. einige verblendete Sonyfans haben bemerkt das Sony scheisse gebaut hat und haben verstanden das die Xbox360 die bessere Grafik etc liefert.. das war ein Schock.. :lol:

Bitte keine Bilder mehr ich finds immer zu geil wenn Darji R.fall of Men Bilder und Co postet und dabei sagt wie geil das doch aussieht .. selfowning vom feinsten :lol: :lol: :lol:

flo88 schrieb:
RWA schrieb:
Suntiago schrieb:
@ RWA

Versteh ich nicht was sieht an Lair so toll aus ? Sorry aber die neusten Ingame Bilder zeigen ehr das das Spiel katastrophal aussieht.. aber immer schön an den Renderer glauben...

Aber immerhin möglich, Gears of War ist im Moment auch ned auf der PS möglich :)

Ich würde GoW mit Lair nicht vergleiche, wäre einfach nicht fair für GoW :D

Kutaragi ist schon so verrückt......er hat seine PS3 in Eu nochnichtmal gelaunch und glaubt er hat die 360 geowned....

:lol: :lol: OMG was für ein Flachwichser...

Jinpachi schrieb:
3zhkUvPJ.jpg

:lol:

was zum :oops:

hab ich hallus?

Suntiago schrieb:
Poste lieber keine Bilder von Gears und Co.. du zerstörst sonst nur Ihre Welt... das wäre so als würdest du einem Kind sagen: Sorry es gibt keinen Weihnachtsmann.. jetzt weiss ich warum die Selbstmordrate in Japan weltweit am höchsten ist.. einige verblendete Sonyfans haben bemerkt das Sony scheisse gebaut hat und haben verstanden das die Xbox360 die bessere Grafik etc liefert.. das war ein Schock.. :lol:

Bitte keine Bilder mehr ich finds immer zu geil wenn Darji R.fall of Men Bilder und Co postet und dabei sagt wie geil das doch aussieht .. selfowning vom feinsten :lol: :lol: :lol:

Yo, ein Jahr haben wir mitbekommen, wie scheisse NextGen doch aussehen kann :D

RWA schrieb:
flo88 schrieb:
RWA schrieb:
Suntiago schrieb:
@ RWA

Ich würde GoW mit Lair nicht vergleiche, wäre einfach nicht fair für GoW :D

Wieso das? GoW bietet guten MultiplayerSpaß, eine klasse Atmo und ansehnliche Grafik.
Dreh' die Sache einfach um und du liegst in der Wahrheit!

@ RWA

Doch :)

Vorallem ist es ein Armutszegnis, beim XBox Launch hat diese die PS2 alt aussehen lassen, die PS3 lässt aber die XBox360 zum Launch in keinster Weise alt aussehen, eher das Gegenteil ist der Fall.... :neutral:

Du kannst nichtmal erzählen warum das nicht so ist

einfach ein paar "" und alles ist gut ne ?

Klar kann ich das. Animation, Gameplay, Charakterdesign, Charaktermodelle, Hintergründe. Reicht dir das?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom