11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
och nö nicht das schon wieder. Du kannst jahrelang mit nem Betakit arbeiten, aber erst wenn du das final Devkit bekommst, kannst du wirklich erst was damit anfangen. Und das war im Juni/Juli. Also 3 monate genau wie bei der 360.
...Bla Bla Bla Bullshit
hör auf Sachen zu erzählen von denen du keine Ahnung hast

Dann solltest du schnell aufhören zu posten :D

OWNED!!
Aber warte..gleich kommt er wieder mit WELTWEITER Launch, 600€, EU Verschiebung...also zealots typische 1 jahres Platte :rofl3:
Mal sehen welche platte er nächstes Jahr auflegt :)

Nei gleich kommt wieder ein Bild oder Video der einen Vergleich zwicschen E305 und 06 zeigt :lol:

RWA schrieb:
Howard schrieb:
RWA schrieb:
die X360 war ein ganzes Jahr auf dem Markt und hat nur ein GoW vorzuweisen... hust* die PS3 gibt es hier noch gar nicht...und MS sieht schon BOMBE aus. Und die Final Devs wurden auch sehr spät veröffentlich, damit wir das Argument der X360 vor nem Jahr hier aufgreifen :D
Wie immer falsch......GRAW, Oblivion, Kameo, sowie CoD2+3! :rolleyes:
Waren ganz nett, mehr nicht. GoW ist das Grafikding der X360, nach einem Jahr...Sony wird die Konkurrenz wohl schon zum EU Launch Ownen.

Mit was denn bitte?

Mit Motorstorm? Nicht wirklich. Mit Resistance? Auch unwahrscheinlich.

Das einzige Spiel, was das für die PS3 schaffen könnte, wäre wohl Heavenly Sword ... auf das bin ich zugegebenermaßen sehr gespannt :)

RWA schrieb:
Howard schrieb:
RWA schrieb:
die X360 war ein ganzes Jahr auf dem Markt und hat nur ein GoW vorzuweisen... hust* die PS3 gibt es hier noch gar nicht...und MS sieht schon BOMBE aus. Und die Final Devs wurden auch sehr spät veröffentlich, damit wir das Argument der X360 vor nem Jahr hier aufgreifen :D

Wie immer falsch......GRAW, Oblivion, Kameo, sowie CoD2+3! :rolleyes:

Waren ganz nett, mehr nicht. GoW ist das Grafikding der X360, nach einem Jahr...Sony wird die Konkurrenz wohl schon zum EU Launch Ownen.

Wenn die PS3 zum EU Launch mit ner PS2 Grafik kommen würde, dann kannst sie sowieso wegdreschen.
MotorStorm kann Gears 5000mal ownen, wenn jeder Händler in Europa nur 1PS3 bekommt, kannst scheissen gehen. :lol:

ne mit Motorstorm, Heavenly Sword, Resistance und Virtua Fighter 5^^

Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
die X360 war ein ganzes Jahr auf dem Markt und hat nur ein GoW vorzuweisen... hust*

lol das reicht doch um die floppstation 3 in die Tonne zu treten :lol:

Du redest von floppstation..ABO bist du so sauer auf Sony? Meine Fresse, Ken kann nichts dafür Mann :rolleyes:

@Spitfire

Natürlich meine ich das ernst.

Womit den ownen ? Mit einem Mudracer ? Sorry aber MS kommt grafisch nicht an Gears of War ran :) , der Rest ? Fast nur Multiplattformtitel die auf der Xbox360 rumble haben + Kamerafunktionen (siehe rs vegas) und den viel besseren Onlinepart dank XBL.. zudem ist die Box billiger für 600€ bekommste ..

Xbox360 Premium
2 Controller
3 Spiele
1 Cam
1 Jahr XBL

.....

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
och nö nicht das schon wieder. Du kannst jahrelang mit nem Betakit arbeiten, aber erst wenn du das final Devkit bekommst, kannst du wirklich erst was damit anfangen. Und das war im Juni/Juli. Also 3 monate genau wie bei der 360.
...Bla Bla Bla Bullshit
hör auf Sachen zu erzählen von denen du keine Ahnung hast

Dann solltest du schnell aufhören zu posten :D

OWNED!!
Aber warte..gleich kommt er wieder mit WELTWEITER Launch, 600€, EU Verschiebung...also zealots typische 1 jahres Platte :rofl3:
Mal sehen welche platte er nächstes Jahr auflegt :)
Und mit was wollt ihr nun kommen ?

etwa mit Xbox 1,5 :lol: :lol: :lol:

3zhkUvPJ.jpg

:lol:

Geile Sache, in der X360 ist mehr als alles drin und keiner Will die haben...(EB GAMES Mitarbeiter).

Sony wird grafisch alles weghauen. Wenn Lair zum Launch erscheint, dann heisst es eh "NEUES LIMIT WURDE ERREICHT"

Frühjahr hört sich gut an.

@Jinpachi

Ich sagte doch, Ken kann nicht dafür. Er hat Nintendo ausgeschlatet, er hat die Dreamcast träumen lassen und SEGE vernichtet, er hat MS u. Nintendo vernichtet und er wird wieder alles vernichten...da kannst du noch so viele Bilder posten :D

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

:lol: :lol:

DoA4 owned VF5 aber sowass von!
Da wird DoA5 ja eine Grafik Referenz gegenüber VF5! :lol:

OMG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in welcher Rosaroten Blümchenwelt lebst du eigentlich?^^

Das sagt gerade der Richtige! :-D

RWA schrieb:
Geile Sache, in der X360 ist mehr als alles drin und keiner Will die haben...(EB GAMES Mitarbeiter).

Nenn mir mal den Namen des Typen... RWA? :D

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

:lol: :lol:

DoA4 owned VF5 aber sowass von!
Da wird DoA5 ja eine Grafik Referenz gegenüber VF5! :lol:

OMG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in welcher Rosaroten Blümchenwelt lebst du eigentlich?^^

VF hat das bessere Gameplay keine Frage, aber grafisch ist es meilenweit entfernt von DOA! ;)
Schonmal die neuen Videos gesehen?^^

@ RWA

Versteh ich nicht was sieht an Lair so toll aus ? Sorry aber die neusten Ingame Bilder zeigen ehr das das Spiel katastrophal aussieht.. aber immer schön an den Renderer glauben...

Suntiago schrieb:
@ RWA

Versteh ich nicht was sieht an Lair so toll aus ? Sorry aber die neusten Ingame Bilder zeigen ehr das das Spiel katastrophal aussieht.. aber immer schön an den Renderer glauben...

Lair? Na ja vielleicht 2008 auf der X360 möglich.

@ Darji

Jap, Charakterdesign ist an manchen stellen etwas eckig :confused4: :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom