11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Fisker schrieb:
http://www.videogameszone.de/covers/large/EDG0107.jpg

Gibt fein acht sony kommt wieder an die macht !

was in der edge steht stimmt immer! :

hammer, muss mir die edge kaufen.. "sonys schlachtplan wird aufgehoben", wissen die etwas was wir nicht wissen? oO

irgendwas brütet ken doch bestimmt gerade aus um die ps3 wieder zur world domination zu führen...
Es ist reines Wunschdenken von "manchen", ja, leider sogar vielen, dass Sony nicht wieder Marktführer wird. Momentan spricht alles dafür, dass Sony wieder Marktführer wird.

Hey flieg vom Mars wieder nach Hause und lern den neuen Planet Erde kennen:

Micromania! :D

stupormundi schrieb:
Fisker schrieb:

hammer, muss mir die edge kaufen.. "sonys schlachtplan wird aufgehoben", wissen die etwas was wir nicht wissen? oO

irgendwas brütet ken doch bestimmt gerade aus um die ps3 wieder zur world domination zu führen...
Es ist reines Wunschdenken von "manchen", ja, leider sogar vielen, dass Sony nicht wieder Marktführer wird. Momentan spricht alles dafür, dass Sony wieder Marktführer wird.

Darf ich das mal einfach so verneinen?
Du kannst ja die einzelnen Punkte präzisieren, aber ich schätze mal, dass nicht so viel dabei rauskommen wird.
Sony wird erst Marktführer, wenn sie sich überhaupt ansatzweise wie eine PS2 verkaufen wird.

Und der Preis verhindert das, sorry, Leute.

Um es genauer zu sagen:

Selbst wenn Ende 2007 ein Killzone 2 mit der Grafik des E3 2005 veröffentlicht werden würde ... ist es für mich (und sicherlich für viele andere) nicht mehr sooo der Burner.
Das was bei Killzone herausstach, war gar nicht die Grafik die ist locker machbar. Frage mich wann das leute endlich mal schnallen. DAS was wirklich herausragend war, waren die Animationen und die Atmo

Fisker schrieb:
Nerazar schrieb:
Fisker schrieb:

Aufgehen... Aufgehen...

Wobei ich diese Aussage nicht unbedingt... naja egal nehmen würde :P
Sony muss sich erstmal beweisen.

Selbst wenn Ende 2007 ein Killzone 2 mit der Grafik des E3 2005 veröffentlicht werden würde ... ist es für mich (und sicherlich für viele andere) nicht mehr sooo der Burner.

OMFG ICH GLAUB DAS WIRDS SEIN, ken investiert die 90 milliarden die sony durch rumble verzicht gespart hat in killzone 2 :)
500 milliarden wenn wir schon genau sein wollen....

Darji schrieb:
Um es genauer zu sagen:
Das was bei Killzone herausstach, war gar nicht die Grafik die ist locker machbar. Frage mich wann das leute endlich mal schnallen. DAS was wirklich herausragend war, waren die Animationen und die Atmo

Jetzt sind auf einmal die Animationen das Wichtigste :-?

Ich glaube, du weißt, was ich mit meinem Kommentar meinte.

Darji schrieb:
Um es genauer zu sagen:

Anmiationen, KI, Physik, partikel effekte, Gears ist nen feuchter furz dagegen :lol:
Killzone wird alles zerfetzen!

@Darji

Jetzt werden schon Sachen erfunden um Killzone nicht absinken zu lassen. :rolleyes:

nein die animationen sind nicht am wichtigsten, aber das war das einzige was wirklich richtig herausragend war in diesem Trailer und was daran verammt schwer wird umzusetzen.

90 MRD 500 MRD ? Worüber sprecht Ihr ? :lol: Sonys Firmenwert liegt doch gerade mal bei 27 MRD rofl, Schulden 48 MRD und nen bissel in der Portokasse. Sony ist aber schon lange darum bemüht wieder Fuß zu fassen. So hat man Anfang des Jahres Werke geschlossen, Mitarbeiter entlassen (auch in DT) und sich von einigen Sparten getrennt + Entwicklungsabteilungen z.B LCD Technik , die ja jetzt Samsung liefert. Fakt Sony geht es garnicht gut , die PS3 muss was bewegen bzw die Spieleverkäufe müssen mal anziehen, da wo sie Geld machen. Schaut mal die PSP an oder die PS2.. da sieht man wie krass das mit den Raubkopien ist... 100Mio verkaufte PS2 und kaum ein Spiel schafft es sich richtig gut zu verkaufen, Nintendo DS 30Mio Hardwarebasis Spieleverkäufe = viel besser.
PSP letztes beispiel Loco Roco konnte sich zum Start ! gehypt Werbekampange etc ! nur 31 000 ! Verkaufen ! Wieviele haben wohl die ISO ?......

Nerazar schrieb:
Du kannst ja die einzelnen Punkte präzisieren, aber ich schätze mal, dass nicht so viel dabei rauskommen wird.
Sony wird erst Marktführer, wenn sie sich überhaupt ansatzweise wie eine PS2 verkaufen wird.

Ja, die PS2 war auch unglaublich teuer, als sie erschien. Ja, die PS2 hatte Konkurrenz (DC, N64 und vor allem PS1). Ja, die PS2 hatte keine wirklich tollen Spiele zum Launch.
Trotzdem hat die PS2 am Ende deutlich gewonnen. Woran das wohl gelegen haben mag? Vielleicht an den Spielen wie FF X, MGS 2, GTA III, J&D, GT 3, TTT? Die Fortsetzungen dieser Spiele, die die PS2 "groß" gemacht haben, erscheinen merkwürdigerweise allesamt auf der PS3, bis auf GTA sogar exklusiv.

Nein, Sony hat nicht wegen "EyeToy", "Singstar", "Buzz" & Co. Nintendo und Microsoft deklassiert. Im Juni 2002 stand Sony schon ohne diese Titel bei 40 Millionen Einheiten - während MS und Nintendo noch mit den 5 Millionen zu kämpfen hatten.

Darji schrieb:
nein die animationen sind nicht am wichtigsten, aber das war das einzige was wirklich richtig herausragend war in diesem Trailer und was daran verammt schwer wird umzusetzen.

:lol:

Alter arm, nicht einmal kannst du nachgeben! :shakehead:

Suntiago schrieb:
90 MRD 500 MRD ? Worüber sprecht Ihr ? :lol: Sonys Firmenwert liegt doch gerade mal bei 27 MRD rofl, Schulden 48 MRD und nen bissel in der Portokasse. Sony ist aber schon lange darum bemüht wieder Fuß zu fassen. So hat man Anfang des Jahres Werke geschlossen, Mitarbeiter entlassen (auch in DT) und sich von einigen Sparten getrennt + Entwicklungsabteilungen z.B LCD Technik , die ja jetzt Samsung liefert. Fakt Sony geht es garnicht gut , die PS3 muss was bewegen bzw die Spieleverkäufe müssen mal anziehen, da wo sie Geld machen. Schaut mal die PSP an oder die PS2.. da sieht man wie krass das mit den Raubkopien ist... 100Mio verkaufte PS2 und kaum ein Spiel schafft es sich richtig gut zu verkaufen, Nintendo DS 30Mio Hardwarebasis Spieleverkäufe = viel besser.
PSP letztes beispiel Loco Roco konnte sich zum Start ! gehypt Werbekampange etc ! nur 31 000 ! Verkaufen ! Wieviele haben wohl die ISO ?......

du hättest auch einfach schreiben können das ich scheisse erzähl, dann hättest du dir so nen langen text gespart ;)

Darji schrieb:
nein die animationen sind nicht am wichtigsten, aber das war das einzige was wirklich richtig herauragend war in diesem Trailer.

Ähmm ja .... kann mich noch sehr gut erinnern, dass gerade die Grafik (von denen ALLE glaubten [und Sony hat es unterstützt], es wäre Ingame) DAS Thema bei Killzone 2 war.

Also, sollte z.B. Killzone 2 mit dieser Grafik, Animation, KI (und was euch sonst noch alles einfällt ;)) erscheinen, ist es wohl Ende 2007 ... und da wird die Xbox 360 (zumindest grafisch) nicht hinterherhinken (da schon 3.Generation von Spielen) ... :) ... und dann kräht kein Hahn mehr nach diesem Titel ...

stupormundi schrieb:
Nerazar schrieb:

Ja, die PS2 war auch unglaublich teuer, als sie erschien. Ja, die PS2 hatte Konkurrenz (DC, N64 und vor allem PS1). Ja, die PS2 hatte keine wirklich tollen Spiele zum Launch.
Trotzdem hat die PS2 am Ende deutlich gewonnen. Woran das wohl gelegen haben mag? Vielleicht an den Spielen wie FF X, MGS 2, GTA III, J&D, GT 3, TTT? Die Fortsetzungen dieser Spiele, die die PS2 "groß" gemacht haben, erscheinen merkwürdigerweise allesamt auf der PS3, bis auf GTA sogar exklusiv.

Nein, Sony hat nicht wegen "EyeToy", "Singstar", "Buzz" & Co. Nintendo und Microsoft deklassiert. Im Juni 2002 stand Sony schon ohne diese Titel bei 40 Millionen Einheiten - während MS und Nintendo noch mit den 5 Millionen zu kämpfen hatten.

Ja sehe ich auch so. Sony erster richtiger Spielekracher Vernichtungsschlag kam genau ein Jahr (Oktober/November/Dezember) nach Launch. Da folgten innerhalb kuzer pausen ein AAA Titel nach dem anderen. Und dieses wird wieder der fall sein.

Ähmm ja .... kann mich noch sehr gut erinnern, dass gerade die Grafik (von denen ALLE glaubten [und Sony hat es unterstützt], es wäre Ingame) DAS Thema bei Killzone 2 war.

Also, sollte z.B. Killzone 2 mit dieser Grafik, Animation, KI (und was euch sonst noch alles einfällt ) erscheinen, ist es wohl Ende 2007 ... und da wird die Xbox 360 (zumindest grafisch) nicht hinterherhinken (da schon 3.Generation von Spielen) ...
Sorry aber glaubst du wirklich das das in Zeiten alla GoW nicht machbar ist? Und warum dann bitte? Nur weil es auf der PS3 kommt? Mach dich nicht lächerlich

stupormundi schrieb:
Nerazar schrieb:

Das ist so wieso das geilste. Sonys Erfolg auf die NonGames zu schließen ist Nintendo Boys liebste Aufgabe.. ;)

Ne, es waren nicht die Animationen, sondern die Realitätsnähe mit Staub, Explosionen und Abstürzenden Flugzeugen, die die Umgebung in Echtzeit zerstörten, weil sie vom Spieler selbst heruntergeschossen worden... Das selbe wie bei Motorstorm und dem Staub, Dreck und dem absolut echten Schadensmodell... Und das kriegen sie NIE so hin... Auch Motorstorm sieht nicht mal ansatzweise so aus wie der Trailer...

Und wenn schon... Killzone 2 (falls es denn besser wird als der erste Teil) wird dann eh wieder von Gears 2 in den Boden gestampft... :-D

Howard schrieb:
Darji schrieb:

:lol:

Alter arm, nicht einmal kannst du nachgeben! :shakehead:
Wo ist das Problem, wenn er die Animationen toll findet?
Zelda: TP kann von dem technischen Standpunkt aus grafisch nicht einmal ansatzweise mit PS3 und Xbox 360 Titeln mithalten. Dennoch macht es grafisch einen stimmigeren Eindruck als viele Next-Gen-Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom