11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
LOL sorry aber was wurde an F1 downgegradet?Absolut nichts. Und wer weiß wie Tekken aussieht. Killzone ist auch locker machbar.

Naja schon schwer wenn dei PS3 schon im März mit krachern alla VF5, Motorstorm oder Heavenly Sowrd auftrumpfen kann, und die xbots sich dann immer noch an so einem Grafikblender wie GoW festklammern müssen :lol: :lol:

Ob VF5, MS und HS die erhofften Kracher sind, muss sich doch noch erst rausstellen, oder sehe ich das falsch. Oder gilt für dich "Playstation Spiel = immer ATOOOM"?
Ob die dann auch noch besser sind wie ein GoW etc. muss sich auch erst beweisen. Schon witzig, daß für dich Spiele absolute Kracher sind, die du noch nicht 1 Minute gespielt hast.

Einen so verbohrten Fanboy wie dich trifft man nicht alle Tage. Alles was für die PS3 kommt ist für dich der Kracher, alles was für die Xbox kommt ist für dich der letzte Müll auf dieser Welt. Kämen die Spiele allerdings auch oder nur auf der PS3 raus, wären sie wieder das geilste seit Menschengedenken...
Etwas so vernarrtes...meine Herren. Vor allem machst du mit deiner penetranten PS3 = Gott Werbung eigentlich genau das Gegenteil, Anti-Werbung. Wenn ich mir deine Posts so durchsehe kriege ich wirklich keine Lust darauf mir irgendwann nochmal ne PS3 anzuschaffen...klingt doof, ist aber so.

EDG0107.jpg

Gibt fein acht sony kommt wieder an die macht ! :D

was in der edge steht stimmt immer!:P ;) :

das Bild mit dem Hund ist ingame. Das andere aber glaube ich nicht. Naja man wird abwarten. Schlimm ist es nur, das SE die Trailer immer nur hinter verschlossenen Türen zeigt.

Ach und im Vergleich zu GoW hat FF bewiesen das es dem hype absolut gerecht ist, der bei jedem auch noch so kleinen Schnipsel ausbricht^^

Ist das die neue Ausgabe? Hmm ich glaube die muss ich mir holen^^

Da sieht ja mein FF auf dem GBA besser aus als diese Pseudo Ps3 Render Screens da oben :lol:

(Um den "BlaBla" Hype Sprüche bezüglich RENDER-Screens entgegen zu wirken)

Azash schrieb:
Darji schrieb:
oho gleich kommen wieder welche die sagen, das es nicht ingame ist :lol: :lol:
hhmm die techdemo von FFX sieht aus wie die rendersequenzen in FFVIII^^

Super ... dieses Spiel kommt frühestens Ende 2008 nach Deutschland (Ende 2007 in Japan [aber sehr unwahrscheinlich]) ... wenn die PS3 (oder die Xbox 360) so eine Grafik bis dahin nicht hinkriegen würde ... wäre es mehr als armselig ...

Ich erwarte bzw. verlange sogar so eine Grafik in 2-3 Jahren.
Also wenn dass Game so kommt wies auf den Pics aussieht dann hol ich mir sicha keine Deutsche Konsole......nein Seedi........dieses Jahr nur den Wii :shakehead:

tamschi schrieb:
http://www.videogameszone.de/covers/large/EDG0107.jpg

Gibt fein acht sony kommt wieder an die macht ! :D

was in der edge steht stimmt immer!:P ;) :

Naja, sie haben auch was von "Motorstorm zieht die PlayStation3 aus dem Dreck" geschrieben, noch sieht man nichts davon ;-)

Aber die Edge hat ein cooles Design, da war mal Red Steel vorne drauf, ATOOOM

Darji schrieb:
das Bild mit dem Hund ist ingame. Das andere aber glaube ich nicht. Naja man wird abwarten. Schlimm ist es nur, das SE die Trailer immer nur hinter verschlossenen Türen zeigt.

Ach und im Vergleich zu GoW hat FF bewiesen das es dem hype absolut gerecht ist, der bei jedem auch noch so kleinen Schnipsel ausbricht^^

Ist das die neue Ausgabe? Hmm ich glaube die muss ich mir holen^^

Schlaumeier......wenn man Gears of War Schnipselweiße veröffentlich hätte, dann wäre der Hype auch noch größer gewesen.
Und ob FF13 dem Hype gerecht wird sehen wir 2009, wenn wir es spielen(naja ich nicht, aber du :rolleyes: )

B@¥ek:

Hast du ein Video zur FFVIII Techdemo??

Wusste gar ned, das es das gibt. Rinoa rockt :love2:

Seeti schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Super ... dieses Spiel kommt frühestens Ende 2008 nach Deutschland (Ende 2007 in Japan [aber sehr unwahrscheinlich]) ... wenn die PS3 (oder die Xbox 360) so eine Grafik bis dahin nicht hinkriegen würde ... wäre es mehr als armselig ...
Also wenn dass Game so kommt wies auf den Pics aussieht dann hol ich mir sicha keine Deutsche Konsole......nein Seedi........dieses Jahr nur den Wii :shakehead:

Um es genauer zu sagen:

Selbst wenn Ende 2007 ein Killzone 2 mit der Grafik des E3 2005-Trailers veröffentlicht werden würde ... ist es für mich (und sicherlich für viele andere) nicht mehr sooo der Burner.

MS hat mit der Xbox 360 schon viele (grafische) Aha-Effekte (Kameo, Oblivion, Gears of War, Ghost Recon ...) produziert ... die Sony mit der PS3 nicht mehr so einfach übertreffen kann.

Fisker schrieb:

Gibt fein acht sony kommt wieder an die macht !

was in der edge steht stimmt immer! :

hammer, muss mir die edge kaufen.. "sonys schlachtplan wird aufgehoben", wissen die etwas was wir nicht wissen? oO

irgendwas brütet ken doch bestimmt gerade aus um die ps3 wieder zur world domination zu führen...

Aufgehen... Aufgehen...

Wobei ich diese Aussage nicht unbedingt... naja egal nehmen würde :P
Sony muss sich erstmal beweisen.

Darji du ownst dich immer selber und merkst es nichtmal... ich empfehle dir mal Gears of War einzulegen und dir dort die Umgebungen besonders die Gebäude anzusehen... :lol: echt lächerlich wenn dein R. fall of Men pic da nur ansatzweise mithalten möchte.. :lol:

Fisker schrieb:

hammer, muss mir die edge kaufen.. "sonys schlachtplan wird aufgehoben", wissen die etwas was wir nicht wissen? oO

irgendwas brütet ken doch bestimmt gerade aus um die ps3 wieder zur world domination zu führen...
Es ist reines Wunschdenken von "manchen", ja, leider sogar vielen, dass Sony nicht wieder Marktführer wird. Momentan spricht alles dafür, dass Sony wieder Marktführer wird.

Azash schrieb:
Seeti schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:

Um es genauer zu sagen:

Selbst wenn Ende 2007 ein Killzone 2 mit der Grafik des E3 2005 veröffentlicht werden würde ... ist es für mich (und sicherlich für viele andere) nicht mehr sooo der Burner.

MS hat mit der Xbox 360 schon viele (grafische) Aha-Effekte (Kameo, Oblivion, Gears of War, Ghost Recon ...) produziert ... die Sony mit der PS3 nicht mehr so einfach übertreffen kann.
Dass stimmt allerdings.......vorerst mal meine 360 nicht verkaufen....

Nerazar schrieb:
Fisker schrieb:

Aufgehen... Aufgehen...

Wobei ich diese Aussage nicht unbedingt... naja egal nehmen würde :P
Sony muss sich erstmal beweisen.

Selbst wenn Ende 2007 ein Killzone 2 mit der Grafik des E3 2005 veröffentlicht werden würde ... ist es für mich (und sicherlich für viele andere) nicht mehr sooo der Burner.

OMFG ICH GLAUB DAS WIRDS SEIN, ken investiert die 90 milliarden die sony durch rumble verzicht gespart hat in killzone 2 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom