Darji schrieb:LOL sorry aber was wurde an F1 downgegradet?Absolut nichts. Und wer weiß wie Tekken aussieht. Killzone ist auch locker machbar.
Naja schon schwer wenn dei PS3 schon im März mit krachern alla VF5, Motorstorm oder Heavenly Sowrd auftrumpfen kann, und die xbots sich dann immer noch an so einem Grafikblender wie GoW festklammern müssen![]()
![]()
Ob VF5, MS und HS die erhofften Kracher sind, muss sich doch noch erst rausstellen, oder sehe ich das falsch. Oder gilt für dich "Playstation Spiel = immer ATOOOM"?
Ob die dann auch noch besser sind wie ein GoW etc. muss sich auch erst beweisen. Schon witzig, daß für dich Spiele absolute Kracher sind, die du noch nicht 1 Minute gespielt hast.
Einen so verbohrten Fanboy wie dich trifft man nicht alle Tage. Alles was für die PS3 kommt ist für dich der Kracher, alles was für die Xbox kommt ist für dich der letzte Müll auf dieser Welt. Kämen die Spiele allerdings auch oder nur auf der PS3 raus, wären sie wieder das geilste seit Menschengedenken...
Etwas so vernarrtes...meine Herren. Vor allem machst du mit deiner penetranten PS3 = Gott Werbung eigentlich genau das Gegenteil, Anti-Werbung. Wenn ich mir deine Posts so durchsehe kriege ich wirklich keine Lust darauf mir irgendwann nochmal ne PS3 anzuschaffen...klingt doof, ist aber so.