11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL sorry aber was wurde an F1 downgegradet?Absolut nichts. Und wer weiß wie Tekken aussieht. Killzone ist auch locker machbar.

Naja schon schwer wenn dei PS3 schon im März mit krachern alla VF5, Motorstorm oder Heavenly Sowrd auftrumpfen kann, und die xbots sich dann immer noch an so einem Grafikblender wie GoW festklammern müssen :lol: :lol:

Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sony hat bisher alle ihre Techdemos übertroffen, und das wird bei den PS3 Techs nicht anders sein. Und wenn ein paar Foren trolle anderer meinung sind juckt mich das überhaupt nicht, ich lache eher drüber :lol:

Ja, Motorstorm sieht ja noch besser aus als in den E3 2005 Renderchens! :rofl2:

LOL, Roylet ich meinte jetzt die PS2 tech Demos, die wurden alle übertroffen. Bei der PS3 sieht man das schon an einigen Spielen:
Heavenly Sword:
hse30506uh8.26ro.jpg

Mit der Zeit wird Sony alles ihre Videos übertreffen können, da bin ich mir sicher :)

Darji schrieb:
LOL sorry aber was wurde an F1 downgegradet?Absolut nichts. Und wer weiß wie Tekken aussieht. Killzone ist auch locker machbar.

Naja schon schwer wenn dei PS3 schon im März mit krachern alla VF5, Motorstorm oder Heavenly Sowrd auftrumpfen kann, und die xbots sich dann immer noch an so einem Grafikblender wie GoW festklammern müssen :lol: :lol:

Bis März haben wir Blue Dragon, Lost Planet, Crackdown un vieleicht Forza2! :)

BLue Dragon in Europa Glaube ich nciht. Ebenso Forza. War das nicht auf Juni verschoben worden? :lol:

Die PS3 kann grafisch schon überzeugen. Bis März wird es auch grafisch tolle Spiele geben. Viele Launchgames werden darunter sein. AC, HS, MS, The Darkness u. die anderen Games.

Wichtig ist aber, dass die Ps3 so richtig 2008 ihre Muskeln zeigen und mit der X360 wohl locker mithaten wird. 2008 ist dann das ENDE der TechDEMOS :D

2007 FirstGen
2008 ATOM :D

RWA schrieb:
Die PS3 kann grafisch schon überzeugen. Bis März wird es auch grafisch tolle Spiele geben. Viele Launchgames werden darunter sein. AC, HS, MS, The Darkness u. die anderen Games.

Wichtig ist aber, dass die Ps3 so richtig 2008 ihre Muskeln zeigen und mit der X360 wohl locker mithaten wird. 2008 ist dann das ENDE der TechDEMOS :D

2007 FirstGen
2008 ATOM :D

:D
So wirds aussehen...obwohl...kenne kein 360 Spiel was auch nur in die nähe eines Motorstom kommt, oder kennst du eins? :o

Darji schrieb:
BLue Dragon in Europa Glaube ich nciht. Ebenso Forza. War das nicht auf Juni verschoben worden? :lol:

Forza 2 kommt bis Juni, genauso wie Crackdown!
Wobei Crackdown schon im Febraur in Japan erscheint.

Und ich bin mir sicher, dass MS Blue Dragon so schnell wie möglich nach EU und US bringt. :)

Nö sie kommt im März das sollte inzwischen jeder geschnallt haben. Und meine kommt hoffentlich noch vor weihnachten :D

oho gleich kommen wieder welche die sagen, das es nicht ingame ist :lol: :lol:

hhmm die techdemo von FFX sieht aus wie die rendersequenzen in FFVIII^^

FFXIII sieht auf dem Bild nicht so gut aus...

have a look @ this

07vh7.jpg

04.jpg

:P

Darji schrieb:
oho gleich kommen wieder welche die sagen, das es nicht ingame ist :lol: :lol:
hhmm die techdemo von FFX sieht aus wie die rendersequenzen in FFVIII^^

Super ... dieses Spiel kommt frühestens Ende 2008 nach Deutschland (Ende 2007 in Japan [aber sehr unwahrscheinlich]) ... wenn die PS3 (oder die Xbox 360) so eine Grafik bis dahin nicht hinkriegen würde ... wäre es mehr als armselig ...

Ich erwarte bzw. verlange sogar so eine Grafik in 2-3 Jahren.

B@¥ek schrieb:

Wenn sich die 360er an ein GoW klammern, solltet ihr es auch nicht machen.
Ich meine, es ist ein Spiel, ein großartiges Spiel, aber wissen tun wir nichts davon, bis auf ein paar RenderTrailer.
Und ich weiß, wieso es auf dem Bild nicht so gut aussieht da oben ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom