11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ich nett über eine Firma reden die mich permanent und absichtlich angelogen hat? Sony hat diverse male die Grenze von PR und Marketing zur reinen Kundentäuschen überschritten. Darauf muss man in irgendeiner Form reagieren und Consolewars bietet dafür Raum - ich find´s gut.

stupormundi schrieb:
Möglichkeit eine Diskussionsgrundlage gibt.

Also ich finde es gab/gibt fundierte Aussagen. Das Sony kritisiert wird, haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Das den Sonys das nicht passt, ist halt mal so.

B@¥ek schrieb:
kokett schrieb:
http://www.gameklip.com/v/719/

Ich krieg mich nicht mehr ein.... :lol: :rofl: :rofl3:

Wurde schon über 100 mal hier gepostet....kommt mal mit was neuem :neutral:

Schon wieder ein paradebeispiel für die sony boys, ihr tut immer zu so als wäre das ein persönlicher angriff auf euch! ist es NICHT! Warum kann man als ps fan(ich persönlich zähle mich auch dazu: Playstation fan KEIN sony fan!) sich nicht mal eingestehen das sony in den letzten 2 jahren nur müll verzapft hat :-? kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es ist nun mal tatsache und unwiderlegbar das sony seine kunden bewußt getäuscht hat, da gibts nichts schön zureden oder zu verdrehen! Änder aber auch nichts daran das sony dennoch eine sehr gute konsole abliefern wird.

Stimmt.
Obowohl Sony viel Mist gebaut hat, bringen die trotzdem eine überaus gute Konsole raus.

In einem Jahr interessiert sich eh niemand für den schlechten Start, denn dann zählen die nackten Tatsachen.
(Damit war nicht ich gemeint, sondern die VKZ der Konsolen an sich und den Games ;))

Deadwood schrieb:
stupormundi schrieb:
Ich sage nicht, dass es auf alle zutrifft. Auf viele trifft es aber zu.

Was auf "viele" zutrifft, kannst du gar nicht wissen oder bist du Doktor Allwissend? Also hör auf anderen Leuten etwas als Tatsache zu verkaufen, von dem du nur Vermutungen anstellen kannst.

Die PS3 erscheint in 3 Monaten (wenn Sony den Termin hält) und das ist schon länger bekannt, bis dahin kann sich wirklich jeder 600 Mücken auf die Seite legen, wenn er unbedingt ne PS3 zum Release haben will.
Das sich Leute das Ding nicht kaufen werden, weil sie zu arm sind und deswegen neidisch sind entspringt doch nur deinem Wunschdenken, um ein weiteres, ziemlich asoziales, Argument gegen Leute zu haben, die sich keine PS3 kaufen für 600 €.

Es gibt übrigens wirklich arme Menschen und Familien in Deutschland, aber die haben sicherlich andere Sorgen als sich überhaupt irgendeine Konsole zu kaufen.
recht haste ja, aber als 7-post-n00b würde ich lieber ruhig sein, sonst endest du eines tages wie ich - als dauer-no-ranker :lol:
im besten fall wohlgemerkt - im schlimmsten fall wirst einfach gebannt^^

iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:
kokett schrieb:

Schon wieder ein paradebeispiel für die sony boys, ihr tut immer zu so als wäre das ein persönlicher angriff auf euch! ist es NICHT! Warum kann man als ps fan(ich persönlich zähle mich auch dazu: Playstation fan KEIN sony fan!) sich nicht mal eingestehen das sony in den letzten 2 jahren nur müll verzapft hat :-? kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es ist nun mal tatsache und unwiderlegbar das sony seine kunden bewußt getäuscht hat, da gibts nicht schön zureden oder zu verdrehen! Änder aber auch nichts daran das sony dennoch eine sehr gute konsole abliefern wird.
Komisch das du nur aufspringst wenn nen Son yFan was schreibt...
Und Sony hat niemanden verarscht, wenn es um die Target Render der E3 05 geht mach ich mir keine sorgen. Sony hat bisher alle ihre Techdemos übertroffen, und das wird bei den PS3 Techs nicht anders sein. Und wenn ein paar Foren trolle anderer meinung sind juckt mich das überhaupt nicht, ich lache eher drüber :lol:

baghead schrieb:
recht haste ja, aber als 7-post-n00b würde ich lieber ruhig sein, sonst endest du eines tages wie ich - als dauer-no-ranker :lol:

Ich wüsste nicht was an dem Posting so schlimm wäre um einen Bann zu rechtfertigen. Ich beleidige ja niemanden, sondern sage nur, daß so manches wirklich an den Haaren herbei gezogen ist um den eigenen Standpunkt zu verteidigen.
Und ein dauer-no-ranker? Nunja, ein Rang in einem Forum interessiert mich ungefähr so viel wie der Pups von Tante Elfriede, nämlich gar nicht.

Außerdem sieht man hier doch jeden Tag, daß man mit noch so vielen Postings auf dem Counter immer noch massig Brei schreiben kann.

B@¥ek schrieb:
iimpact schrieb:
B@¥ek schrieb:
kokett schrieb:

Schon wieder ein paradebeispiel für die sony boys, ihr tut immer zu so als wäre das ein persönlicher angriff auf euch! ist es NICHT! Warum kann man als ps fan(ich persönlich zähle mich auch dazu: Playstation fan KEIN sony fan!) sich nicht mal eingestehen das sony in den letzten 2 jahren nur müll verzapft hat :-? kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es ist nun mal tatsache und unwiderlegbar das sony seine kunden bewußt getäuscht hat, da gibts nicht schön zureden oder zu verdrehen! Änder aber auch nichts daran das sony dennoch eine sehr gute konsole abliefern wird.
Komisch das du nur aufspringst wenn nen Son yFan was schreibt...
Und Sony hat niemanden verarscht, wenn es um die Target Render der E3 05 geht mach ich mir keine sorgen. Sony hat bisher alle ihre Techdemos übertroffen, und das wird bei den PS3 Techs nicht anders sein. Und wenn ein paar Foren trolle anderer meinung sind juckt mich das überhaupt nicht, ich lache eher drüber :lol:

Und ich lache über das hier :lol:, wo die render übertroffen wurden musst du mir nochmal zeigen.
Ich habe meine kritik bezüglich der anderen beiden konsolen hier im forum oft genug geäußert. Nur leider sind es die sonys die, die realität total ausgeblendet haben die anderen beiden parteien waren einsichtiger, woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Wii Scoring Higher Premiums on eBay than PS3

It seems like the tides have well and truly turned. The Wii is now commanding a higher premium than the PS3 on eBay. Of course, the PS3 is still selling for higher prices, but factor in the console cost, and things are decidedly looking good for Nintendo. As of today 60 gig PS3's seem to be going for around $710-$740, between $100 and $140 over MSRP. That's barely enough to cover sales tax in most states (except for you lucky New Hampshire eBayers). Meanwhile Wii consoles are going for around $435 to $485,a $185-$235 premium. This despite there still being more Wii's hitting stores (and promptly being swallowed up) than PS3's.
http://www.digitaldisplacement.com/?p=2040

:rofl3:

Deadwood schrieb:
baghead schrieb:

Ich wüsste nicht was an dem Posting so schlimm wäre um einen Bann zu rechtfertigen. Ich beleidige ja niemanden, sondern sage nur, daß so manches wirklich an den Haaren herbei gezogen ist um den eigenen Standpunkt zu verteidigen.
Und ein dauer-no-ranker? Nunja, ein Rang in einem Forum interessiert mich ungefähr so viel wie der Pups von Tante Elfriede, nämlich gar nicht.

Außerdem sieht man hier doch jeden Tag, daß man mit noch so vielen Postings auf dem Counter immer noch massig Brei schreiben kann.
ich weiß dass du niemanden belidigst, aber so fängt es an - mit ner energischen verteidigung des eigenen standpunkts
enden tut es dann mit "Permanent starken bashes" und nem timeban^^

Jinpachi schrieb:
Wii Scoring Higher Premiums on eBay than PS3

It seems like the tides have well and truly turned. The Wii is now commanding a higher premium than the PS3 on eBay. Of course, the PS3 is still selling for higher prices, but factor in the console cost, and things are decidedly looking good for Nintendo. As of today 60 gig PS3's seem to be going for around $710-$740, between $100 and $140 over MSRP. That's barely enough to cover sales tax in most states (except for you lucky New Hampshire eBayers). Meanwhile Wii consoles are going for around $435 to $485,a $185-$235 premium. This despite there still being more Wii's hitting stores (and promptly being swallowed up) than PS3's.
http://www.digitaldisplacement.com/?p=2040

:rofl3:

Oo ?? Wie *bekloppt* muss man sein, um ca. 200€ MEHR für den Wii zu zwahlen??
DA warte ich doch lieber ein Monat und spare mir das Geld...

Und ich lache über das hier , wo die render übertroffen wurden musst du mir nochmal zeigen.

Welche meinst du jetzt, PS2 oder PS3? Wenn es die PS3 ist, dann musst du dich noch ein wenig gedulden. Wenn du aber die PS2 meinst dann warte ein paar Minuten bis ich dir ein paar Bilder rausgesucht hab^^

Ich habe meine kritik bezüglich der anderen beiden konsolen hier im forum oft genug geäußert.

Kla doch....glaub ich dir gern :)

McJohny schrieb:

Du weißt garnicht wieviele Leute es da draußen gibt, die es nichtmal ne Stunde aushalten würden :lol:

des0lar schrieb:
McJohny schrieb:

Du weißt garnicht wieviele Leute es da draußen gibt, die es nichtmal ne Stunde aushalten würden :lol:

Es hat eher damit zu tun das es meist Leute sind die abgelegener wohnen oder befürchten keine Konsole bzw. Spiele mehr für ihre Kinder zu bekommen. Wobei das letztere mehr für den hohen Preis verantwortlich ist.

Genauso wie bei "Nintendogs" letztes Weihnachten. Das Spiel kletterte bis zu 70-80€
Vollkommen übertrieben, aber vielen ihr Geld wert!

B@¥ek schrieb:
Sony hat bisher alle ihre Techdemos übertroffen, und das wird bei den PS3 Techs nicht anders sein. Und wenn ein paar Foren trolle anderer meinung sind juckt mich das überhaupt nicht, ich lache eher drüber :lol:

Ja, Motorstorm sieht ja noch besser aus als in den E3 2005 Renderchens! :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom