11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
:lol: Weltklasse. 1A Post. Da kann der War ja wieder los gehen. Im Gegensatz dazu ist der Preis vom Bugati gerechtfertigt. Aber trotzdem würde ich mir keinen kaufen. Warum? Kann mir auch einen Audi S8 holen, sauschnell und bietet viel mehr Funktionen. Bugati my ass.

Und wer sich eine 360 + HD DVD + LCD Fernseher leisten kann, der scheitert bestimmt nicht an 600€. Was für eine Argumentation.
Sie können sich allerdings häufig nicht beides leisten.

Man kann es doch auch an vielen N-Fans (nicht eingeschnappt sein) erkennen: Diese bashen sowohl die PS3 als auch die X360, weil sie sich keinen HD-TV leisten können und deswegen meinen, sie würden deswegen, wenn sie sich die Konsolen kaufen würden, etwas verpassen, was andere jedoch nutzen können.

B@¥ek schrieb:
stupormundi schrieb:
Der Grund dafür, wieso die PS3 und die PSP so gebasht wird, ist häufig einfach der, dass manche sich eine PS3 oder eine PSP (mittlerweile bei ihr nicht mehr so das Problem) nicht leisten können. Es ist Neid, nichts anderes.

Aber das entschuldigt ein solches Verhalten nicht: Ich kann mir auch keinen Bugatti Veyron leisten, trotzdem spreche ich ihm aber nicht seine Qualitäten ab.

Sehe ich genauso!

Es gibt sicherlich genügend Menschen auf der Welt die sich die Ps3 und die PSP leisten können, jedoch tun sie es nicht.
Denn warum etwas für mehr Geld kaufen, obwohl man mehr oder genausoviel Effizienz erreichen kann? (siehe Xbox360 bzw. Wii)
Ich war auch solch ein "Blindfisch" und habe dem Ps3 release hingefiebert, mich der angeblichen "Uber" Grafik hingegeben... aber dann kam ein Treffer nach dem anderen, welche mir die Lust auf die Konsole sehr erspart haben.

Somit sagte ich Willkommen zur Xbox360 und ich bereue dies keineswegs.
Next-Gen kann ich schließlich jetzt spielen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Wer sagt denn sowas das hat der gute C64 nicht verdient es gibt nur einen Brotkasten das ist der Original Commodore C64 und der hat diesen Namen mit Stolz getragen.

Zu deinem Jammer Post die anderen Konsolen werden hier genauso behandelt nur fällt es dir da nicht so auf. :blushed:

Edit:

Du kannst da vielleicht nix dazu aber die Sony Chefetage mit Ihrer Arroganz provoziert solche Äußerungen natürlich nur noch mehr. Vor allem wenn man ein solch lächerlichen Launch hinlegt. Sei es die Spiele als auch die Hardwareliefermenge.

stupormundi schrieb:
Der Grund dafür, wieso die PS3 und die PSP so gebasht wird, ist häufig einfach der, dass manche sich eine PS3 oder eine PSP (mittlerweile bei ihr nicht mehr so das Problem) nicht leisten können. Es ist Neid, nichts anderes.

Aber das entschuldigt ein solches Verhalten nicht: Ich kann mir auch keinen Bugatti Veyron leisten, trotzdem spreche ich ihm aber nicht seine Qualitäten ab.

Ach Quark, wenn Monatelang die 360 schlecht geredet wurde ist es doch klar, dass die PS3 jetzt ihr Fett wegkriegt, zumal sie wirklich oft genug Grund dazu gibt, vorallem auch weil viele der xbox bashes auf sonys lügengerüst aufbauten. ehrlich gesagt kann ich garnicht verstehen wie man die ps3 nicht bashen kann, sony hat es einfach verdient.

Xaras schrieb:
B@¥ek schrieb:
stupormundi schrieb:

Sehe ich genauso!

Es gibt sicherlich genügend Menschen auf der Welt die sich die Ps3 und die PSP leisten können, jedoch tun sie es nicht.
Denn warum etwas für mehr Geld kaufen, obwohl man mehr oder genausoviel Effizienz erreichen kann? (siehe Xbox360 bzw. Wii)
Ich war auch solch ein "Blindfisch" und habe dem Ps3 release hingefiebert... aber dann kam ein Treffer in Sonys Herz nach dem anderen, welche mir die Lust auf die Konsole erspart haben.
Somit sagte ich Willkommen zur Xbox360 und ich bereue dies keineswegs.
Next-Gen kann ich sclhießlich jetzt spielen.
Ist das allerdings ein Grund die PS3 zu bashen? Nein.
Jetzt hat sich also jemand für Wii60 entschieden und kann sich keine PS3 mehr leisten. Schön, das war seine Entscheidung. Wenn er allerdings doch mit seiner Entscheidung so höchst zufrieden ist, wieso kann er es denn dann nicht unterlassen, PS-Konsolen zu bashen?
In Wirklichkeit weiß er, dass er gerne eine PS3 hätte, sich diese allerdings nicht leisten kann. Wie reagiert er nun? Er basht die PS3, um sich selbst zu belügen, er habe die für ihn richtige Entscheidung getroffen. In Wirklichkeit sind solche Leute diejenigen, die mit ihren Konsolen höchst unzufrieden sind.

Du solltest jetzt kein Beispiel dafür sein, Xaras.

Feindliche Riesenkrabbe schrieb:
Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
das stimmt aber auch, cod, tony hawk, fight night (ich sag nur bitmap-zuschauer :lol: :lol: :lol: ), etc., alles sieht auf der ps3 schlechter aus... :shakehead:

@ Giant-Enemy-Crap

Ich gebe Hazuki & Co. recht.

Hauptgrund warum alle jetzt Sony nieder machen ist wegen der E3 2005 und ihre umstrittenen "ingame" Videos (Ihr wißt ja wovon ich rede.... ;) )

Ich halte mich so gut es geht aus sowas raus, mich interesieren die Technik-Wars :D

Aber Sony hat wirklich sich die eigene Meßlatte durch verschiedene Versprechen hochgesetzt. Einiges können und werden die einhalten denke ich mal, aber ob die alles einhalten werden? Wage ich mal zu bezweifeln.

Xbox 360 wurde am Anfang auch übelst platt gemacht, selbst teilweise von den Medien, sodass z.b MS und ATI einiges dementieren mussten. Aber Sony z.B. hält sich mom recht bedeckt habe ich das Gefühl. (Schadensbegrenung?) Wii kriegt bei jeder neuen Spielankündigung zum Start und als Ritual nen netten Bash, so kommt es mir vor. Von daher kriegt hier jeder sein Fett weg, und so ist es auf CW, sonst würde Sie auch nicht so heißen.

Würd ich nicht zu ernst nehmen außerdem hast Du genung Sony-Jungs die Dir zur Seite stehen ;) Also viel Spaß mit eurem War :)

B@¥ek schrieb:

War auch nicht anders zu erwarten.

Trotzdem ist das Argument von stupormundi dämlich.
Wie schon vorher geschrieben können sich die Leute ja auch ne 360 leisten und nen HDTV Fernseher, warum sollte es an den 600 € scheitern?
Gibt hier bestimmt einige die sich locker auch 3 PS3s leisten könnten, sich aber trotzdem keine zum Release kaufen, weil vielleicht das Preis-/Leistungsverhältniss nicht stimmt.

Schon ziemlich krass zu glauben, andere Leute wären zu arm um sich ne PS3 zu kaufen (worauf man auch hinsparen könnte, wenn man denn eine haben will, Sony lässt einem ja genug Zeit um zu sparen) und wären deshalb neidisch auf die "reichen Leute" die sich eine leisten können. Hat irgendwie was ganz schön arrogantes und eingebildetes an sich, aber gut, das ist ja auch genau das Verhalten, mit dem Sony in der Vergangenheit Symphatien verspielt hat.

Dann könnten wir ja gleich die Wurzel des Übels suchen. Und die liegt irgendwo tief verborgen in dem Gehirngestrüpp eines jeden von uns. Ist doch selbstverständlich das Mensch A mit dem Produkt seine Zufriedenheit rechtfertigen möchte. Schließlich hat er dafür gearbeitet.

Bei Sonys ist das ausgeprägter: Müssen ja mehr arbeiten.

stupormundi schrieb:
Sie können sich allerdings häufig nicht beides leisten.

Man kann es doch auch an vielen N-Fans (nicht eingeschnappt sein) erkennen: Diese bashen sowohl die PS3 als auch die X360, weil sie sich keinen HD-TV leisten können und deswegen meinen, sie würden deswegen, wenn sie sich die Konsolen kaufen würden, etwas verpassen, was andere jedoch nutzen können.

Naja,... man muss ja die immernoch größte Zeilgruppe der Konsolenkäufer beachten, und das ist immernoch die Kids/Teenager.

Da schließe ich mir dann deiiner Meinung an. Viele Leute wollen bzw. können nicht mehrere Konsole sich leisten. Und daraus entsteht Neid, wenn auf einer *feindlichen* Konsole etwas gutes erscheint, aber man es selber nicht spielen kann ohne eine neue Konsole sich zu kaufen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- :lol: @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

Soviel Wahrheit in einem Post...

Nur Spass! ;)

Der lahme Muck schrieb:
Würd ich nicht zu ernst nehmen außerdem hast Du genung Sony-Jungs die Dir zur Seite stehen ;) Also fiel Spaß mit eurem War :)
Auch wenn die X360 früher häufig ungerechtfertigt gebasht wurde (woran ich mit Sicherheit nicht teilgenommen habe, schließlich bin ich einer der wenigen Xbox-Käufer der ersten Stunde), ist das noch lange kein Grund, die PS3 zu bashen.
Auf Consolewars herrscht ein Kräfteungleichverhältnis sondergleichen. Die Nintendofans sind klar in der Überzahl, dann gibt es noch eine viel kleine X360-Gemeinschaft und ein extrem kleines Sony-Lager. Wenn ich mir PS3-News ansehe und dann sehe, dass manche X360 und N-Fans die PS3 bashen, dann frage ich mich: Was in drei Teufels Namen suchen die denn da? Sie werden sich doch ohnehin nie eine PS3 kaufen - sei es, weil sie sie sich nicht (mehr) leisten können, sei es, weil sie einen fanatischen Hass auf alle Sonyprodukte haben. Diese Leute sind nur da um Streit zu stiften und "rumzutrollen". Und von diesen gibt es leider einige hier.

Wie man in den Wald schreit so hallt es auch hinaus. Ist eine komische Gegebenheit, dass die PS3 und Sony nun gebashed werden. Immer wenn ein Verein strauchelt wird er gebashed. Siehe HSV oder manchmal Mercedes Benz.

stupormundi schrieb:
Wenn ich mir PS3-News ansehe und dann sehe, dass manche X360 und N-Fans die PS3 bashen, dann frage ich mich: Was in drei Teufels Namen suchen die denn da?

Vielleicht ist man ja Neugierig??

Da Sony definitiv den Himmel versprochen hat mit ihren sehr *aggresiven* Marketingsprüche, entwickelt sich bestimmt eine Neugierde, ob es auch eingetroffen ist.
Bislang ist das aber SEHR weit entfernt von dem, wie Sony die PS3 angepriesen hat.

Deadwood schrieb:
B@¥ek schrieb:

War auch nicht anders zu erwarten.

Trotzdem ist das Argument von stupormundi dämlich.
Wie schon vorher geschrieben können sich die Leute ja auch ne 360 leisten und nen HDTV Fernseher, warum sollte es an den 600 € scheitern?
Gibt hier bestimmt einige die sich locker auch 3 PS3s leisten könnten, sich aber trotzdem keine zum Release kaufen, weil vielleicht das Preis-/Leistungsverhältniss nicht stimmt.

Schon ziemlich krass zu glauben, andere Leute wären zu arm um sich ne PS3 zu kaufen (worauf man auch hinsparen könnte, wenn man denn eine haben will, Sony lässt einem ja genug Zeit um zu sparen) und wären deshalb neidisch auf die "reichen Leute" die sich eine leisten können. Hat irgendwie was ganz schön arrogantes und eingebildetes an sich, aber gut, das ist ja auch genau das Verhalten, mit dem Sony in der Vergangenheit Symphatien verspielt hat.
Ich sage nicht, dass es auf alle zutrifft. Auf viele trifft es aber zu.

McJohny schrieb:
stupormundi schrieb:
Wenn ich mir PS3-News ansehe und dann sehe, dass manche X360 und N-Fans die PS3 bashen, dann frage ich mich: Was in drei Teufels Namen suchen die denn da?

Vielleicht ist man ja Neugierig??

Da Sony definitiv den Himmel versprochen hat mit ihren sehr *aggresiven* Marketingsprüche, entwickelt sich bestimmt eine Neugierde, ob es auch eingetroffen ist.
Bislang ist das aber SEHR weit entfernt von dem, was Sony die PS3 angepriesen hat.
Es kommt mir bei vielen allerdings nicht so vor, dass sie neugierig sind. Wer behauptet, die PS3 habe nur schlechte Spiele, im Gegenzug jedoch keinen einzigen PS3-Titel nennen kann, dann kommt es mir nicht so vor, als wollten sie etwas anderes tun, als "rumzutrollen".

Diese Situation ist identisch zu der beim Xbox 1 Launch in Nordamerika. Nur das viele das gar nicht bewusst mitgekriegt haben. Was erwartest du denn? Das Sony mit Samthandschuhen angepackt wird?

Canada schrieb:
Diese Situation ist identisch zu der beim Xbox 1 Launch in Nordamerika. Nur das viele das gar nicht bewusst mitgekriegt haben. Was erwartest du denn? Das Sony mit Samthandschuhen angepackt wird?
In einem Forum sollte man allerdings darauf bedacht sein, dass es nach Möglichkeit eine Diskussionsgrundlage gibt.

stupormundi schrieb:

Was auf "viele" zutrifft, kannst du gar nicht wissen oder bist du Doktor Allwissend? Also hör auf anderen Leuten etwas als Tatsache zu verkaufen, von dem du nur Vermutungen anstellen kannst.

Die PS3 erscheint in 3 Monaten (wenn Sony den Termin hält) und das ist schon länger bekannt, bis dahin kann sich wirklich jeder 600 Mücken auf die Seite legen, wenn er unbedingt ne PS3 zum Release haben will.
Das sich Leute das Ding nicht kaufen werden, weil sie zu arm sind und deswegen neidisch sind entspringt doch nur deinem Wunschdenken, um ein weiteres, ziemlich asoziales, Argument gegen Leute zu haben, die sich keine PS3 kaufen für 600 €.

Es gibt übrigens wirklich arme Menschen und Familien in Deutschland, aber die haben sicherlich andere Sorgen als sich überhaupt irgendeine Konsole zu kaufen.

Deadwood schrieb:
stupormundi schrieb:

Was auf "viele" zutrifft, kannst du gar nicht wissen oder bist du Doktor Allwissend? Also hör auf anderen Leuten etwas als Tatsache zu verkaufen, von dem du nur Vermutungen anstellen kannst.

Die PS3 erscheint in 3 Monaten (wenn Sony den Termin hält) und das ist schon länger bekannt, bis dahin kann sich wirklich jeder 600 Mücken auf die Seite legen, wenn er unbedingt ne PS3 zum Release haben will.
Das sich Leute das Ding nicht kaufen werden, weil sie zu arm sind und deswegen neidisch sind entspringt doch nur deinem Wunschdenken, um ein weiteres, ziemlich asoziales, Argument gegen Leute zu haben, die sich keine PS3 kaufen für 600 €.

Es gibt übrigens wirklich arme Menschen und Familien in Deutschland, aber die haben sicherlich andere Sorgen als sich überhaupt irgendeine Konsole zu kaufen.
Erstens: Mit einem so aggressiven Verhalten kommt man nicht weiter.
Zweitens: Was glaubst du denn, wie vieles von unserem vermeintlichen Wissen auf "Glauben-Meinen" basiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom