PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Was MS macht und sagt, sollte in diesem Thread keinen jucken... Wichtig ist nur, dass mit der PS5 eine neue Zeitrechnung beginnt und diese spricht nicht mehr Jaguar, HDD oder GCN, sondern Zen2, SSD und Navi RDNA. :scan:

Sony lässt seine besten Entwickler auf die PS5 los und das ist mit das beste, was passierten kann. Die PS4 und Jaguar sind dann endlich Geschichte. Genießen wir noch dieses letzte und wahrscheinlich beste PS4 Jahr. Aber ist die PS5 da, war es das. Der König ist tot, es lebe der König.
 
Ich hoffe auf einen Horizon Nachfolger im Launchzeitraum (bis Frühjahr 2021). 4 Jahre Entwicklung sollten imo ausreichen. :banderas:
 
Ich hoffe auf einen Horizon Nachfolger im Launchzeitraum (bis Frühjahr 2021). 4 Jahre Entwicklung sollten imo ausreichen. :banderas:

Meine Hoffnung wäre ein neues Ratchet & Clank, Wipeout, Sly Cooper und Ridge Racer. Am besten eines davon zum Launch. :D
 
ibp2LYnmQJjEkC.gif


ibjxCz37mFXzrX.gif

ibjxCz37mFXzrX.gif


Capcom hat 2013 gezeigt, was die PS5 dann so kann.... Gib mir ein ein Dark Fantasy SP RPG, ohne Kompromisse.... Capcom, mach es.

Edir: keine Ahnung, wieso die gifs nicht angezeigt werden... Egal... Deep Down sah damals einfach nur geil aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ibp2LYnmQJjEkC.gif


ibjxCz37mFXzrX.gif

ibjxCz37mFXzrX.gif


Capcom hat 2013 gezeigt, was die PS5 dann so kann.... Gib mir ein ein Dark Fantasy SP RPG, ohne Kompromisse.... Capcom, mach es.

Edir: keine Ahnung, wieso die gifs nicht angezeigt werden... Egal... Deep Down sah damals einfach nur geil aus.

Wenn ich auf "Antworten" gehe, sehe ich die Gifs. Sie sehen beeindruckend aus!
 
Zum Launch bekommen wir wohl ein Demon's Souls Remake von Bluepoint und evtl. Horizon 2, das dann die Power der PS5 richtig zeigt. ?
Käme ein Bloodborne 2 würde meine Birne explodieren, aber From Software ist wohl mit Elden Ring schon ausgelastet.
 
Wenn kommende Woche Tickets für den Event Anfang Februar ausgegeben werden, dann ist nicht mehr viel Zeit. Kann mir kaum vorstellen das man mit so wenig Vorlauf einen Event auf die Beine stellt. Vorteil wäre allerdings das Leaks damit reduziert werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was macht ihr, wenn das event um 3 uhr nachts stattfinden wird? schwänzt ihr dann schule und arbeit?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Anfang Februar wäre der perfekte Zeitpunkt. Dann muss ich gar nichts schwänzen und kann jederzeit dabei sein. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nagelt mich nicht dran fest aber wahrscheinlich der 12 Februar.?
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom