1080p HDTV bis ca. 1300€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du holst dir einen FullHD nur für ne Wii und den PC?

Also Sry aber so nutzt du den TV ja nichtmal ansatzweise aus! Da reicht ein HD Ready locker noch.

FullHD empfehle ich erst sobald man Lust auf HDDVD oder Blu-Ray hat. Also primär profitieren die Filme von, nicht die Spiele.... Naja wenn du das Budget hast kann das ja egal sein aber denk dran: Du wirst deinen TV nicht ganz damit ausreizen.

Meinen PC Anschluss verwende ich auch nur im Notfall, denn von den Farben her scheint VGA nicht so schön zu sein wie HDMI...

piet:

Ja genau wollte mir den TV für Wii und PC und PAL Fernsehen her nehmen, aber ich überlege mir auch ein HD-DVD/Blue-Ray Laufwerk in dem PC einzubauen um auch das zu Erleben !

Und das Budget, bin am Sparen und werde einiges dafür Ausgeben aber auch erst nächstes Jahr, hab erst seit kurzem einen Job und das auch nur bis zum 31.12.07 -.-

Blu-Ray Player für PC kommt ja jetzt für $199 ... da musst du aufpassen: Du kannst das Bild dann nur über DVI in den TV bringen, über ne Grafikkarte und über ein Mainboard welches HDCP Kompatibel ist! Ganz wichtig sonst bleibt dein Bild dann schwarz.

Hab das gestern erst noch in einem Podcast verfolgt...

Naja zur Zeit schau ich ein paar Animes in 720p über das VGA Kabel und das ist schon ganz nett ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom