1080p HDTV bis ca. 1300€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolenfreund

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
Hallo

Suche einen HDTV bis ca. 1300€. Was wäre eure Empfehlung und habt ihr ggf. ein paar gute Tests zum nachlesen?

Gruß, konsolenfreund.

Kenn mich zwar in diesem Gebiet nicht so aus, aber ein paar nähere Informationen wären sicherlich nicht schlecht. Für was brauchst du den? Worauf legst du Wert? Was sollte auf jeden Fall vorhanden sein? Welche Größe?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Größe sollte ~102cm sein

Und ansonsten habe ich jetzt nix spezielles im Kopf außer Filme schauen und ein bischen daddeln.

Wert lege ich auf Qualität. Wobei Bildqualität an erster Stelle steht. Wenn er gut SDTV hochskalieren kann, würde ich mich freuen.

Und er sollte nicht nur in silber-metallic erhältlich sein. Das mag ich garnicht. ;)

Wenn du gerne BR Filme schauen willst dann kauf dir einen der auch 24p kann, die bekommste aber nicht unter 2000€

Dumm ist die Fernseh-Industrie nicht! Mit 24p lässt sich echt eine Menge Geld machen! Ich finde das zum Kotzen und würde da nicht mitmachen!

Schau dich mal bei den Rückpro-Geräten um, die sind meist recht günstig...

Dumm ist die Fernseh-Industrie nicht! Mit 24p lässt sich echt eine Menge Geld machen! Ich finde das zum Kotzen und würde da nicht mitmachen!

Schau dich mal bei den Rückpro-Geräten um, die sind meist recht günstig...

Das Bildruckeln fällt schon auf bei BR filmen, also sinnlos ist das ganze sicher nicht.

Das Bildruckeln fällt schon auf bei BR filmen, also sinnlos ist das ganze sicher nicht.

Das meinte ich damit nicht! Ich meinte damit, dass es eine riesen Schweinerei ist, dass man für 24p extra Geld berappen muss!
Da kauften schon einige Leute damals einen 1080p-TV, freuten sich auf Bluray und bekamen dann einen miesen Korb! Plötzlich redet jeder von 24p! Kann ja sein, dass 24p ein uraltes Relikt in der Kinoszene ist, aber muss man deshalb mehr Geld verlangen??? ....