1080p? 720p? My ass ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiesenlooser:
Ok der Screenshot ist gemein ;) Aber ich glaub die miese Bildqualität liegt eher an der JPEG Kompression. Habe RR7 damals auf nem dicken HDTV beim MM anspielen können. Es sah schön aus in der hohen Auflösung, aber ich hatte das Gefühl, das es leicht verpixelte wenn die Post-Effekte einsetzten....

Wiesenlooser:
Ok der Screenshot ist gemein ;) Aber ich glaub die miese Bildqualität liegt eher an der JPEG Kompression. Habe RR7 damals auf nem dicken HDTV beim MM anspielen können. Es sah schön aus in der hohen Auflösung, aber ich hatte das Gefühl, das es leicht verpixelte wenn die Post-Effekte einsetzten....

Ich hab ehrlich gesagt kaum bessere gefunden. Und ich hab RR7 im MM auch angespielt und ehrlich gesagt sieht es alles andere als brachial aus.

Besonders die Texturen von RR7 sind ja bombe :rofl2:
Meinst Du das wirklich ernst?

Nur weil Du zwei Vergleichsbilder kennst in denen die XBOX360 version besser abschneidet meinste Du kennst das Spiel? Da muss ich Dich leider enttäuschen, in echt sieht RR7 deutlich besser als RR6 und ja auch die Texturen sind deutlich schärfer.. aber hey.. wer sucht der findet, richtig?

http://www.gamersyde.com/gallery_4188_en.html

Find ich einfach schade, dass sich einige offensichtlich so leicht blenden lassen. Die grafik in nativen 1080p ist unglaublich brachial. Und In Sachen Texturen kann die XBOX360 nicht im geringsten mithalten, weder in Sachen Schärfe noch Filtering. Aber hey, hauptsache zwei Vergleichsbilder sehen ohne selber verglichen zu haben und falsch beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Du zwei Vergleichsbilder kennst in denen die XBOX360 version besser abschneidet meinste Du kennst das Spiel? Da muss ich Dich leider enttäuschen, in echt sieht RR7 deutlich besser als als &&r und ja auch die Texturen sind deutlich schärfer.. aber hey.. wer sucht der findet, richtig?

Find ich einfach schade, dass sich einige offensichtlich so leicht blenden lassen. Die grafik in nativen 1080p ist unglaublich brachial. Und In Sachen Texturen kann die XBOX360 nicht im geringsten mithalten, weder in Sachen Schärfe noch Filtering. Aber hey, hauptsache zwei Vergleichsbilder sehen ohne selber verglichen zu haben und falsch beurteilen.

Zocker, du bist echt zu bemitleiden.

1021_0030.jpg

superscahrfe Texturen. Ansonsten lass dich nicht von den ganzen gestellten Bildern täuschen und schau dir mal an, wie das Spiel ingame aussieht und das sieht alles andere als brachial aus.

Nur weil Du zwei Vergleichsbilder kennst in denen die XBOX360 version besser abschneidet meinste Du kennst das Spiel? Da muss ich Dich leider enttäuschen, in echt sieht RR7 deutlich besser als RR6 und ja auch die Texturen sind deutlich schärfer.. aber hey.. wer sucht der findet, richtig?

Gegenfrage: Warum sehen die meisten Tester die 360er Versionen meißt besser als die PS3 Gegenstücke. Und bitte komm nicht mit fehlender Objektivität, sonst wird es lächerlich!

Zocker, du bist echt zu bemitleiden.

1021_0030.jpg

superscahrfe Texturen. Ansonsten lass dich nicht von den ganzen gestellten Bildern täuschen und schau dir mal an, wie das Spiel ingame aussieht und das sieht alles andere als brachial aus.

Ich habe das Spiel hier und spiele es in 1080p.. Komm hört doch endlich auf euch selber was vorzumachen. Sicherlich gibts auch schlechte Texturen, aber ich habe auch RR6 hier und kann vergleichen. Soviekl Ignoranz habe ich selten erlebt. Dann spielt weiter RR6.. ich sehe was ich sehe, und es ist kein Vergleich mehr zu den niedrig aufgelösten XBOX360 Spielchen. Merkt ihr nicht wie ihr nur krampfhaft versucht euch einzureden die PS3 sei nciht wirklich besser? Also wenn es darauf hinausläuft viel Spaß damit, die Ralität ist es nicht wirklich. Ich denke die allerwenigsten hier haben RR7 wirklich auf einem 1080p TV gespielt! Genau sowas regt mich auf.

zocker spielt das game ja garnicht, er sieht sich nur den diamodus mit den gestellten bildern an

Gegenfrage: Warum sehen die meisten Tester die 360er Versionen meißt besser als die PS3 Gegenstücke. Und bitte komm nicht mit fehlender Objektivität, sonst wird es lächerlich!

Wer schreibt denn sowas? Vorallem die in RR7 extra neuen Level wischen grafisch mit RR6 den Boden auf. Bei nem normalen HD Ready TV ist der Unterschied auch wirklich klein, bzw. sieht die XBOX360 Version sogar etwas besser aus. Bei nem 1080p TV hat die XBOX360 Version aber keine Chance mehr.

Erstens habe nicht ich das Bild nicht gepostet, und zweitens habe ich RR7 auf einem Panasonic 65PX600E gespielt und muss dir leider sagen, dass es da auch nicht besser aussieht als auf deiner Miniglotze. Nur die Ruckler fallen bei der Diagonale noch stärker auf. Und wenn Du ersnthaft behauptest, dass RR7 besonders tolle Texturen hat, dann kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen.

Aber klar die Texturen von RR7 sind super, alle beide!

Edit: Ich habe auch nie behauptet, dass RR6 besser aussehen würde. Tut es auch nciht. Aber das macht RR7 immer noch zu keinem Spiel mit guten Texturen.

Zwischen Ridge Racer 6 und 7 gab es einen direkten Screenshot Vergleich und den hat die Xbox 360 KLAR gewonnen, da auf der PS3 etliche Texturen und Details einfach nicht vorhanden waren. Also sieht es selbst in 1080p schlechter aus als die 720p Xbox Version.
Desweiteren sprichst du hier von: "Alle PS3 Spiele in 720p sind höher Aufgelöst als XBox 360 Spiele in 720p"
Absoluter BS! Es sind 4 oder 5 360 Spiele, die nicht intern in 720p gerendert wird und du stellst es in jedem deier Posts als allumfassendern Mangel aller 360 Spiele dar. Dickere Gläser passen nicht in die Fassung der Sony Brille, oder irre ich mich da?

Find ich einfach schade, dass sich einige offensichtlich so leicht blenden lassen. Die grafik in nativen 1080p ist unglaublich brachial.

Lol sag ichs doch. Ja nun hast du es uns aber gegeben.

Weisst du was mir mal im Media Markt Kiel passiert ist?
Ich habe einen meiner Kolegen gesucht mit dem ich dort uim Citimarkt war und ihn vor nem mittelgrossen HDTV nen Rennspiel, mit nem PS2 Controller, spielend vorgefunden. 2-3 Minuten stand ich da und habe mich gefreut das die PS2 doch noch gute Grafik kann bis ich nen halben Meter weiter runter die PS3 gesehen habe. Glaub mir da folgt ein lautes auflachen. HD Auflösung my ass wie auch der Titel schon so schön sagt wenn sich sonst kaum was am Spiel verändert und selbst um von der Auflösung wirklich sofort was mitzubekommen ohne darauf hingewiesen werden zu müssen braucht man nen 42-50 Zoll TV.

Erstens habe nicht ich das Bild nicht gepostet, und zweitens habe ich RR7 auf einem Panasonic 65PX600E gespielt und muss dir leider sagen, dass es da auch nicht besser aussieht als auf deiner Miniglotze. Nur die Ruckler fallen bei der Diagonale noch stärker auf. Und wenn Du ersnthaft behauptest, dass RR7 besonders tolle Texturen hat, dann kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen.

Aber klar die Texturen von RR7 sind super, alle beide!

Edit: Ich habe auch nie behauptet, dass RR6 besser aussehen würde. Tut es auch nciht. Aber das macht RR7 immer noch zu keinem Spiel mit guten Texturen.

Das ist gelogen. Punkt. Aber wer beide auf nem Full HD gespielt haben soll und wirklich denkt die Texturen sind schlecht muss zum Augenarzt. Bisher hatte eh ich immer recht, also wieso sollte ich mich mit euch subjektiven Menschen überhaupt unterhalten.. sorry, glaube dir nicht das Du RR7 so getestet hast.

Lol sag ichs doch. Ja nun hast du es uns aber gegeben.

Weisst du was mir mal im Media Markt Kiel passiert ist?
Ich habe einen meiner Kolegen gesucht mit dem ich dort uim Citimarkt war und ihn vor nem mittelgrossen HDTV nen Rennspiel, mit nem PS2 Controller, spielend vorgefunden. 2-3 Minuten stand ich da und habe mich gefreut das die PS2 doch noch gute Grafik kann bis ich nen halben Meter weiter runter die PS3 gesehen habe. Glaub mir da folgt ein lautes auflachen. HD Auflösung my ass wie auch der Titel schon so schön sagt wenn sich sonst kaum was am Spiel verändert und selbst um von der Auflösung wirklich sofort was mitzubekommen ohne darauf hingewiesen werden zu müssen braucht man nen 42-50 Zoll TV.

Ui toll, solche Testberichte sind ja die allerbesten. Sehr beeindruckend. Erzähl mal schön weiter von deinen Kaufmarkt Ausflügen...

Musst Du mir ja nicht glauben. Ist mir wirklich egal, denn Du bist wohl der einzige Mensch auf der Welt, der RR7 als Beispiel für gute Texturen anführt. Das ist einfach lächerlich. Und ich habe RR6 nicht auf der Glotze gespielt. Wie gesagt ich vergleiche die beiden Titel gar nicht miteinander. Ich sage nur, dass RR7 schlechte Texturen hat. Ende!

Zuletzt bearbeitet:
Spielt doch keine rolle. Native 1080er AUflösungen sehen einfach brachial aus. Und ob nun die Konsole oder der TV skaliert ist mir egal. Skalieren ist doch im Endeffekt ein Blödsinn, vorallem wenn es so ist wie bei der 360er.. wo man nichtmal immer 720p hat.

LOL Natürlich spielt es eine Rolle , siehe Halo3 HDRR :wink2:

Und es macht schon einen gewaltigen Unterschied ob die Konsolen ein Scaliertes 720p Signal ausgeben oder der TV es erst machen muss !

Eigentlich müsstest du das wissen wenn du ja so penibel bist !

Und was sein RR7 angeht , sieht selbst ein 600p PGR3 im gesammten meilenweit besser aus und genau da ist doch derspringende Punkt!

Merkst du noch was Zocker? RR6 und RR7 sehen beide nicht gut aus. du tust gerade so, als würde die PS3 version göttlich aussehen. RR6 ist älter als RRR7 und trotzdem ist der Unterschied nicht drastisch. Ich hab selbst nen Full HD zu Hause und Xbox 360 Spiele sehen alles andere als schlecht aus.

Nur ein kleiner Teil der PS3 Spiele sind überhaupt in 1080p programmiert. Und diese waren bis jetzt kein grafscher Hammer. Bestes Beispiel Lair.

Also bleibt es letztendlich so, dass der großteil aller Spiele sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 in 720P programmiert werden. Und bei den meisten Multititeln hat die 360 sogar die Nase vorne.

Bisher hatte eh ich immer recht, also wieso sollte ich mich mit euch subjektiven Menschen überhaupt unterhalten...

Du machst dich dermassen lächerlich das dich wie man grad sehen kann nicht mal mehr die Sony Fraktion bei deiner Argumentation wirklich unterstützen mag.

Ui toll, solche Testberichte sind ja die allerbesten. Sehr beeindruckend. Erzähl mal schön weiter von deinen Kaufmarkt Ausflügen...

Ja solche Erfahrungen sind auch die allerbesten da viele Leute auf genau diese Weise eine next Gen Konsole kennen lernen. Wenn ich erst jemanden brauche der beim spielen mit dem Laserpointer auf Effekte und Features eines next Gen Spiels aufmerksam macht indem er drauf zeigt und mir dabei die Ohren blutig redet um dafür zu werben hat die Konsole vorerst versagt.

Also die Straßentexturen in den von Zocker geposteten RR7 Screenshots sehen nicht besonders Next-Gen aus... Da sehen ja selbst die Straßen Texturen von PGR2 oder Flatout 2 besser aus... ;)

Wenn es in 1440 berechnet worden wäre, dann müsste man jeder 3 Spalte verdoppeln um auf 1920 zu kommen. Das ist oben aber nciht zu erkennen. Daher hat Zocker ausnahmsweise mal recht ;)

Aber mache mal ein Bild von echtem Ingame auf der Strecke. Ich würde als Entwickler in der Garage die volle Auflösung bringen und auf der Strecke dann weniger, wenn es nötig ist. Also die Auflösung immer so hoch wie möglich, je nach Situation halten.

Seh ich auch so, wenn schon dann wollen wir ein ingame Bild sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom